Eddy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Navigator)

Eddy führt das Logbuch der Bellamy Piratenbande
Allgemein
Name: Eddy
Name in Kana: エディ
Name in Rōmaji: Edi
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Bellamy Piratenbande
Alias:
Position: Navigator
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Bellamy Piratenbande
Position: Navigator
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Pascal Breuer
Japanischer Seiyū: Hiroshi Kamiya
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 24Kapitel 223
Anime Episode 146
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Eddy war der Navigator von Bellamys Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Eddy hat blondes Haar und trägt eine Brille. Als Navigator muss er dementsprechend auch einen Log-Port besitzen, diesen trägt er am rechten Handgelenk. Wie der Rest der Bande kleidet er sich auch modebewusst, so hat er einen schwarzen Pullover mit weißen Streifen von der Schulter bis zum Arm und eine rosa Hose. Bei seinem ersten Auftritt hatte er ein Logbuch und eine Feder dabei.

Persönlichkeit und Fähigkeiten

So wie der Rest der Bellamy Bande hält auch Eddy Träume für lächerlich. Für ihn ist nur das Hier und Jetzt wichtig. Auch legt er Wert auf Hippness und trendige Piratenklamotten.[1]

Da er der Navigator der Bande ist, muss er wohl sich wohl sehr gut in diesem Bereich auskennen.

Gegenwart

Als die Strohhut-Bande Mock Town erreichten, wollten sie ins Tropical Hotel, jedoch wurde das Hotel von der Bellamy Bande gebucht. Eddy befand sich im Hotel.[2]

Später musste er mit ansehen, wie sein Käpt´n, Bellamy von Bigknife Cirkies angegriffen wurde.[1] Der Grund dafür war Don Quichotte de Flamingo, der mit seinen Teufelskräften den Vizekapitän kontrolliert hatte. Die schon vom Kampf gegen Ruffy geschwächte "Hyäne" hatte keine Chance und wurde durch ein Schwert besiegt.

Nach seiner Demütigung durch De Flamingo machte Bellamy einen Sinneswandel durch. Er wollte nun genauso wie der Strohhut nach Sky Island reisen. Dies gelang ihm auch, jedoch verlor er laut eigener Aussage infolgedessen seine komplette Mannschaft. Eddys genauer Verbleib geschweige denn ob er überhaupt noch am Leben ist, bleibt ungeklärt.

Referenzen

  1. a b One Piece-Manga - Die Stimme der Insel (Band 32) - Kapitel 303 ~ Eddy erlebt den Tod seines Kapitäns Bellamy.
  2. One Piece-Manga - Träume (Band 24) - Kapitel 223 ~ Eddy befindet sich im Tropical Hotel.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts