Diskussion:Zanbai

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Erster Auftritt

Erster Auftritt am Ende von Episode 230 - Auf Zur Werftinsel!

mfg M-o-e (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von M-o-e (DiskussionBeiträge) 14:49, 20. Aug. 2007)

Kana-Zeichen

MagicMaker:

Hier Kana für Zanbai:

ザンバイ Zanbai (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von MagicMaker (DiskussionBeiträge) 15:49, 4. Sep. 2007)

Seiyuu

Seiyuu: Kenta Miyake

Neptun (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Neptun (DiskussionBeiträge) 18:10, 7. Okt. 2007)

Einstellungstest

woher weiss man bitte, dass zanbai den einstellungstest bei galeera nicht schaffte? Tesaman 09:45, 25. Jun. 2008 (CEST)

Schon mal was von FPS gehört?
Lawliet 14:19, 25. Jun. 2008 (CEST)


Sollte man nicht dazu schreiben , dass als Franky Water 7 verlasste er und alle anderen von Eisberg eingestellt wurden?Brick Box 19:15, 9. Mär. 2011 (CET)

Danke für den Hinweis. Ich habe nun seine Anstellung eingefügt. -- Hife 20:44, 9. Mär. 2011 (CET)

Bild

Hat jemand ein besseres Bild, z.B. als er noch "heil" ist. Ich habe nur die:

kann es sein das auf dem einen Bild Pauly als Kind zu sehen ist, das würde wohl das eine oder andere zum Altersunterschied der beiden führen? Bobblovna

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts