Diskussion:Whitey Bay

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Namensherkunft

Ist zwar nur Theorie. aber man könnte ihren Namen von der Baumart Bay ableiten, Oda hat ja eine Vorliebe Frauen nach Pflanzen zu benennen.Könnte man auch im Artikel Namensgebung ergänzen. DerDumme 09:13, 29. Okt. 2011 (CEST)

Wie du siehst ist dieser Artikel als bearbeitungsbedürftig deklariert, das bedeutet, dass wir wissen dass er unvollständig ist. Wenn sich jemand um diesen Artikel kümmern wird, dann wird er alles einfügen, über das wir wissen. Also: Bei Artikeln die als bearbeitungsbedürftig deklariert sind bitte nur auf Fehlendes hinweisen wenn es aktuell ist und/oder unabdingbar für einen Artikel. Mfg Teamzeichen.JPG 15:11, 29. Okt. 2011 (CEST)

Fähigkeiten und Stärke

Auf diesem Bild sieht man das sie eine Schwertkämpferin ist.--Falko 18:05, 28. Dez. 2011 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts