Diskussion:Wetton

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

erster Auftritt

Erstes Auftretten in EPi 140 - Das ewige Land.

mfg M-o-e (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von M-o-e (DiskussionBeiträge) 15:29, 20. Aug. 2007 (CEST))

Fehler im Text

als schreibt man groß!! Clint (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Clint (DiskussionBeiträge) 14:24, 8. Dez. 2007 (CET))

Wenn ich meine Grammatik stunden von der schule noch richtig in erinnerung habe, schreibt man nur nomen, namen, und wörter die am anfang eines satzes stehen groß. Darunter fällt bedauerlicher wiese als nicht. Neptun 15:07, 8. Dez. 2007 (CET)
Dann müsste man aber einmal alle Artikel überarbeiten, da der Bildtext meistens immer am Anfang groß geschrieben ist!! Bsp. Robins Kleidung. Clint (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Clint (DiskussionBeiträge) 15:34, 8. Dez. 2007 (CET))
ich weiß gerade nicht worauf du hinaus willst, "als" schreibt man klein und punkt. Neptun 15:45, 8. Dez. 2007 (CET)
Ich hab das Bild in das Panel gesetzt, jetzt sollte das Problem behoben sein. -Sombatezib- 21:28, 4. Mär. 2008 (CET)

Er verhängt völlig unnötige Steuern um den Leuten ihr ganzes Geld zu rauben. -> zwischen Steuern und um gehört ein Komma. --RuffyXY 21:15, 4. Mär. 2008 (CET)

Infinitiv mit zu, Ergo: kein Komma. -Sombatezib- 21:28, 4. Mär. 2008 (CET)

Noch ein Fehler:
In seiner Jugend war Wetton der Captain einer Piratenbande mit der er Ruruka überfiel und niederbrannte. -> Zwischen Piratenbande und mit ein Komma. --RuffyXY 21:18, 4. Mär. 2008 (CET)

Ist korrigiert. -Sombatezib- 21:28, 4. Mär. 2008 (CET)
er wurde von der marine verhaftett.bitte einfügen Portgas.D.Ace 22:08, 24. Aug. 2008 (CEST)

Waffe

Meines Wissens hatte er doch eine Axt oder?MFG,BloodySig.png 20:26, 13. Dez. 2008 (CET)

Steckbrief

Er bestitz doch auch ein Steckbrief. Jedenfalls wird hier[1] erwähnt. Sollte den man im Artikel oder zumindestens bei Trivales oder so nennen? Der Chaospirat 19:22, 21. Jun. 2011 (CEST)

Es steht doch unter "Vergangenheit". Gruß, Hobb7.png 19:31, 21. Jun. 2011 (CEST)
'schuldige, ich bin zu blöd zum lesen. Du hast vollkommen Recht. Ich hab das woll übersehen. Der Chaospirat 16:54, 23. Jun. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts