Diskussion:Turnier im Corrida-Kolosseum

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild Ruffy

Ich finde das Bild von Ruffy/Lucy ist schlecht gewählt, da er dort noch die komplette Rüstung trägt. Könnte man nicht aus Kapitel 706 das Bild wählen, wo Bellamy hinter ihm auftaucht, das passt besser, oder was haltet ihr davon?--Smoker995 15:57, 18. Apr. 2013 (CEST)

Das kann gern ergänzt werden, ich habe es nur hochgeladen, dass überhaupt ein Bild von seinem "Pseudonym" dabei ist und das auch in voller Montage. ;) Jenki1988 (Team) 16:00, 18. Apr. 2013 (CEST)
Ich hab mal einen Ersatz hochgeladen, das sollte erstmal reichen bis es vielleicht was besseres im Manga zu sehen gibt, da Ruffy bisher meist nur sehr klein oder nur halb dargestellt wird. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 17:00, 18. Apr. 2013 (CEST)
Ja das sieht doch viel besser aus. Man könnte das Bild mit der vollen Ausrüstung unter den Regeln als Beispiel von der Überschreitung des Gewichtes erwähnen, dann wäre es nicht völlig verschwendet.--Smoker995 16:55, 18. Apr. 2013 (CEST)

Block C

- Kelly Funk hat die "Jake Jake no Mi" (ジャケジャケの実) gegessen und kann sich in eine Jacke verwandeln xD
- Sai nimmt Rache und besiegt die Funk Brothers.
- Sai und Ideo werden von Ruffy und Don Chinjao besiegt.
- Ruffy und Don sind die letzten Kämpfer im Block C
Quelle: Spoiler Chapter 716
Aktuallisieren? ^^ (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Fujitora (DiskussionBeiträge) 14:39, 30. Jul. 2013 (CEST))

Nein. Wir fügen Informationen aus Spoilern erst in entsprechende Artikel ein, wenn selbige auch erschienen sind. So vermeiden wir Fehlinformationen, wie z. B. dass sich jemand in eine Jacke verwandeln kann... Der Körper eines anderen wird wohl eher wie eine Jacke angezogen, so dass er dessen Stärke erhält... Aber sicher kann man das nunmal erst sagen, wenn das Kapitel draußen ist. Und bitte: Wenn das Kapitel erscheint, dann schreibe nicht gleich 5 Minuten später: "Hey, aktualisiert das und das". Wir sind auch nur Menschen ;) Und noch eine Bitte: Denke ans Signieren! Mfg Teamzeichen.JPG 15:06, 30. Jul. 2013 (CEST)
Keine Ahnung wie ihr das hier handhabt. Ich wollte nur auf den Spoiler hinweisen, der ja meistens schon die interessanten Infos enthält über das Kapitel.
Das mit den in eine Jacke verwandeln war auch eher ein Joke ^^
Signieren vergess ich immer gern. Wieso wirds nicht automatisch gemacht :( Fujitora 15:37, 30. Jul. 2013 (CEST)
Die Spoiler sind in der Regel unvollständig und geben die Zusammenhänge nicht ausreichend wieder. Außerdem enthalten diese Spoiler manchmal Fehlinformationen. Auch wenn sie von einer vertrauenswürdigen Quelle kommen, so ist dies wegen den oben genannten kein Grund die Artikel upzudaten. Einen Tag zu warten kann jeder. Außerdem diejenigen, die sich zu diesen Sachen hier im wiki informieren anstatt Scans regelmäßig zu lesen, die wird es sicherlich nicht stören, wenn wir dies Morgen Mittag/Abend updaten.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
19:29, 30. Jul. 2013 (CEST)

wieso habt ihr meine Version rückgängig gemacht (Pica)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts