Diskussion:Thousand Sunny Arc (Anime)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das scheint hier mit der Spoiler-Warnung nicht zu funktionieren. Kann sich da mal einer ransetzen, der Ahnung davon hat? :-D MfG, Fazzelo 17:06, 30. Aug. 2008 (CEST)


Berarbeitungsbedürftig

sollte man diesen artikel nicht zu bearbeitungsbedürftige artikel setzen--One Piece Freak 18:21, 12. Sep. 2008 (CEST)

Genau das ist auch meine Frage :) Der Ausgang des Kampfes ist ja bekannt, jedoch wird er nicht in der Arc gezeigt... Was nun? :) SignaturDeiji.jpg 12:57, 22. Mai 2011 (CEST)
Ich finde die Zusammenfassung ok. Diese Übersichten über die Arcs sollten mMn schon etwas reißerisch sein, dieser hier verrät für meinen Geschmack schon zu viel und gut geschrieben ist es auch nicht. Aber wegen dem damals noch unbekannten Ausgang des Kampfes Ace vs BB sicher nicht. TnSig.png 17:36, 22. Mai 2011 (CEST)
Es steht nicht, dass ace gegen bb kämpft--Smoker995 22:24, 9. Sep. 2012 (CES
Doch, in Episode 325, die zu diesem Arc gehört. --Lorenz Tobi 23:35, 9. Sep. 2012 (CEST)
Das meinte ich nicht. Im letzten Absatz steht "Währenddessen treffen sich Shanks und Whitebeard. Shanks bittet Whitebeard, dass er Ace stoppen solle, doch dafür ist es schon zu spät. Vor 3 Tagen kämpften die beiden auf Banaro Island mit unbekanntem Ausgang." Bei dem letzen Satz kann man verstehen, dass "Shanks vs WB" oder "Shanks vs Ace" kämpft.--Smoker995 15:16, 10. Sep. 2012 (CEST)
Ja, wurde jetzt verständlicher geschrieben. --Lorenz Tobi 16:32, 10. Sep. 2012 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts