Diskussion:Take

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

welches Bild zeigt Take?

also hier sind mal alle bilder aus dem 9 band wo leute mit stirntattos vorkommen, da ich nicht weiß welcher der beiden es ist....bitte sagt mir bescheid... [[Bild:ch72.jpg|left|thumb]][[Bild:ch75.jpg|left|thumb]][[Bild:ch78.jpg|left|thumb]]

1 und 3 ist der gleiche....also sagt bescheid

gruß Withetrash 11:00, 11. Sep. 2007 (CEST)

Take ist der 2. Der 1./3. ist Kaneshiro. Info aus OP-Blue mfg M-o-e 13:50, 11. Sep. 2007 (CEST)

Box

In der Box, bei Herkunft: Muss ein Komma zwischen Grandline und Fischmenschinseln->Grandline,Fischmenschinsel! MfgLorenorzorro_sig2.PNG 15:58, 9. Jan. 2009 (CET)

ich glaub mein eintrag wurde übersehen,deshalb noch mal!! Da ist ein Fehler in der Box zwischen Grandline und Fischmenscheninsel muss ein Komma oder ein Absatz! mfgLorenorzorro_sig2.PNG 20:07, 10. Jan. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts