Diskussion:Strohhut-Piratenbande/Archiv2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Strohhut-Piratenbande/Archiv2#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines zum Artikel / Fragen

Wer wird nächstes Mitglied?

Kamy / Okta / Ace / Marguerite

also ich glaub das das nächste Mitglied das zur Strohut bande dazu kommt ist entweder Kamy oder wie die heißt oder Okta tritt der Strohut Bande bei --Omit 19:32, 27. Mär. 2008 (CET)

zu okta: es gibt jetz schon mit zorro und brook 2 schwertkämpfer, schon das ist eher zuviel, also bitte nicht noch einer ;) und kamy ist m.e. bisschen arg hilflos, außerdem würde dann der seestern auch mit kommen...auch : bitte nicht
ich fände toll wenn die shb z.b. ace befreit und der dann mitglied werden würde, dann hätten sie auch kein problem mehr mit logia nutzern wie ao kiji oder smoker Zorro-kun 20:05, 27. Mär. 2008 (CET)
Also ich glaub nicht das die Ace befreien ich glaub schon das Kamy dazu kommt weil guck mal Ruffy versteht sich gut mit der und Ruffy mag den Sestern bestimmt dann auch weil der will den dann wieder essen wie früher bei chopper da war des ja genauso außerdem wollten die ja auch vivi und Karuh dabei haben damals in alabasta und vivi ist ja auch nicht gerade so ne starke Kämpferinn --Omit 20:33, 27. Mär. 2008 (CET)
 :) naja, bleibt uns wohl nix anderes übrig als geduldig warten Zorro-kun 20:53, 27. Mär. 2008 (CET)
ace ist schon in whitebeards bande...ich glaub kaum, dass der die crew wechseln wird. bisher war er ja whitebeard treu genug, dass er für ihn sogar in den knast wandern würde...warum sollte er dann auf einmal wechseln?...bisher sind ja alle von ruffys wünschen für die mannschaft gedeckt. er hat sogar seinen musikannten^^ ich glaub eher net, dass da noch jemand dazu kommt...zu vivi und karuh: damels hatten die ja auch noch ne wichtige rolle in der alabasta saga, aber späeter hätten die wohl kaum was genützt. ich mein die waren nicht sonderlich stark...ich denk mal, das kamy und der stern wie vivi und karuh zeitweise bei der mannschaft, aber dann, wenn die strohhutbande die fischmenscheninsel verlässt, wieder getrennte wege gehen.
mfg DaRappa 21:11, 27. Mär. 2008 (CET)
aber bei Ruffys Bande geht es nicht darum ob jemand stark ist sondern das Ruffy ihn mag weil lysop und nami waren ja am anfang auch schwach und die hat er auch genommen --Omit 21:16, 27. Mär. 2008 (CET)
Meine Güte, wenn wir hier ewig über ein mögliches nächstes Mitglied der SHB philosophieren, dann wird die Diskussionsseite vollkommen unübersichtlich. Da diese Diskussion wohl länder daurn kann, würde ich euch bitten, diese im Forum abzuhandeln, da es dort eh schon ein passendes Thema gibt. -Sombatezib- 21:22, 27. Mär. 2008 (CET)

Ich glaube auch das Kamy und der Seestern nur während der Fischmescheninsel in der SHB ist und dann trennen sich wieder die Wege. Aber ich kann mir auch vorstellen das die Amazone Marguerite in die SHB aufgenommen wird, denn sie kämpf ja mit den Bogen und Lysop ihr ein paar neue Pfeile erstellen kann. Und damit haben die SHB auch einen neunen Bogenschützen damit Lysop nicht alleine ist mit den Fernschießen. MfG OPNAMIRUFFY 19:04, 30. Sep. 2008 (CEST)

ich finde es kommen vieleicht kamy und marguerite in die shb das wörde passen finde ich und na tolich papag --Neos 17:03, 14. Nov. 2008 (CET)

eine Frau

Ich denke das nächsten mitglied wird weiblich... --Cindry 14:11, 14. Apr. 2008 (CEST)

also ich hät da ja absolut nichts gegen =P aber was soll denn dann der arme sanji machen...drei bräute auf einmal...andererseits hat ihn das ja beispielsweise auf Whiskey Peak auch nicht gestört^^ --DaRappa 14:45, 14. Apr. 2008 (CEST)

offene Positionen

Naja ich glaube diese Stellen wären noch zu vergeben:
Wissenschaftler: Könnte mir gut vorstellen, das Dr. Vegapunk einen Schüler hat, der die nicht die gleiche Ansicht zum Thema Gerechtigkeit wie die WR hat. Er könnte z.b. Franky helfen das Schiff widerstandsfähiger zu machen mit Seesteinen, etc. oder Brook ein Muskelgewebe basteln oder Franky upgraden im Pacifista-Stil
Taucher: Das U-Boot ist oft zum Einsatz gekommen, aber es gibt Orte an denen es nicht hingelangt. Für diesen Posten wird ein Fischmensch/Meerjungfrau in der nächsten Arc angeheuert... Nova 20:43, 14. Apr. 2008 (CEST)

Erfinder/Wissentschaftler gibts ja mit lysop und Franky schon,gut nicht wirklich wissentschaftler,aber nah dran.Ich denke der SHB fehlt es an einer Person, die gut im Umgang mit Worten ist,so jemanden der mit seinem Geschwafel andere manipulieren kann.Oder als einer art "Pressesprecher" tötig wird,also mit Marine und Piraten redet,so ähnlich wie Rocksatr,auch wenn dieser kein Sprachtalent war/ist.S oeinen würde ich gerne sehen,vllt auch mal ein paar Intrigen zugunsten der SHB strickt.Aber wie Sombatezib shcon sagte,sollten wir die diskussion im PB fortführen um nicht alles zuzumülln. --Banana Joe 21:29, 14. Apr. 2008 (CEST)

Ich glaube das sie noch einen potenziellen Schiffswächter brauchen. Greetings, Gene Simmons 20:25, 8. Jun. 2008 (CEST)

Schopper ist der Schiffswächter und manchmal auch Zorro. Der Chaospirat 17:01, 9. Jun. 2008 (CEST)
Also nee ne. Ich bin mir ziemlich sicher das Gene es so gemeint hat das der neue Schiffswächter nicht um die Insel erkundet oder so nur immer auf'm Schiff. Aber immer auf'm schiff ist ganz schön blöd oder?^^Aber da fällt mir noch ein es könnte ja auch ein Späher oder Auskundschafter sein is zwar das selbe aber egal. Steuermann fehlt Kabinenjunge fehlt. Der Kabinenjunge is ziemlich wichtig wenn man in die Geschichte von OP guckt nicht wahr? Bisher auf großen Schiffen wie Gol D. Roger's Schiff ist von einem Kabinenjungen etwas ganz besonderes dabei heraus gekommen. Ein Kaiser vielleicht wird das bei der SHB auch so. MfG, LMoMG219:21, 9. Jun. 2008 (CEST)
Bei dem Schifswächter hast du recht, so einer währe zwar Praktisch, würde aber in der Geschichte keine wirkliche Rolle spielen, da er ja immer das Schiff bewachen muss. Und wie oft kommt es schon vor, das sie auf dem Schiff angegriggen werden?
Die Theorie, mit dem Kabinenjungen ist nicht schlecht, währe auch eine Möglichkeit einen Logia unter zu bringen. Der darf ja nicht stärker sein als Ruffy, was bei Logias schon fast anzunehmen ist, wen er sich in der NW behaupten will. Aber ein Junge, der sie erst gegessen hat und noch lernen muss, mit seiner TK umzugehn, wieso nicht. --Sindbad 16:11, 10. Jun. 2008 (CEST)
Einen extra Steuermann wird die SHB wohl nicht mehr bekommen. Den Kurs sagt die Navigatorin an und wer es ausführt ist ja eigentlich egal. Dafür braucht man keinen eigenen Fachmann. Schließlich gibt's ja schon Nami.
Allerdings halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass es in Ruffys Crew einen Kabinenjungen geben wird. Bisher wurde nie erwähnt, dass jemand für diesen Job gebraucht wird. Hobb 16:19, 10. Jun. 2008 (CEST)
Den Steuermann hab ich vergessen, seis drum, da hast du recht. Klar, es wurde nie gesagt, das sie einen Kabinenjungen brauchen, aber das hat gut zu meiner Theorie gepasst. --Sindbad 16:33, 10. Jun. 2008 (CEST)
Sindbad, theoretisch habe ich es auch so gedacht. Das wär mal ein guter Ausweg/rede für Oda aus Ruffy seinen Charakter zu verändern also das er ein wenig erwachsener wird. Das war bei Shanks so wie ich fest stellen kann das Shanks auch mal im Alter von Ruffy nicht der klügste war aber man sieht wie Weise Shanks geworden ist. Daher fände ich es cool und ein wenig traurig das Ruffy ein wenig Erwachsener wird. Also nicht mehr all zu ofte Witze und so :( aber wenn er erwachsener wird kann ich nur vermuten das Ruffy nur besser wird als vorher kA warum^^. MfG, LMoMG2 19:55, 10. Jun. 2008 (CEST)

Fischmensch / Meerjungfrau

Ich denke, dass Ruffy vielleicht einen Fischmenschen bzw. eine Meerjungfrau in die Crew aufnehmen wird. Passende Vorrichtungen haben sie ja, und das wäre auch ein "Taucher", wie oben erwähnt. Die Theorie mit dem Wissenschaftler (vll. auch noch guter Kämpfer, wenn er sich ähnlich gut wie Dr. Vegapunk mit den Teufelsfrüchten auskennt) finde ich sehr gut. Aber ich glaube, viel mehr, als wir hier gesagt haben, gibt es nun langsam wirklich nicht mehr zu sagen...^^ --PatrickAugustin 21:56, 14. Apr. 2008 (CEST)

Ich denke auch an einen Fischmensch/Meerjungfrau. Als nächstes komm sie zur Fischmensch-/Meerjungfrau-insel. LG Der Chaospirat 22:13, 31. Mai 2008 (CEST)
Ein Fischmensch/Meerjungfrau wäre cool! Und würde zum Aquarium passen. Ich würde mich über Okta/Kamy(Seestern^^) freuen. --Yannik de Clévêr 17:18, 25. Aug. 2008 (CEST)

TF-Anwender

Ich glaube, dass der nächste, der in die Crew kommt ein TF-Benutzer ist. Vielleicht hat der dann Eine Logia-Frucht gegessen, denn die fehlt noch in der SHB.Turley 13:32, 29. Apr. 2008 (CEST)

Das wäre in der Tat interessant mit einem Logianutzer, der das Kontrollieren der Kraft noch lernen muss...
Und ich bin mir relativ unsicher, dass Ruffy überhaupt jemanden mit einer Logia bekommen wird. Aber auf jeden Fall wär's mal was anderes als jemanden, der nur aufgrund seiner Logia total imba ist. mfg, Hobb 16:19, 10. Jun. 2008 (CEST)
Außerdem warte ich schon lange darauf, das jemand vorkommt, der seine TF erst gegessen hat / isst, wenn die SHB vorbeikommt. Der muss erst lernen, mit seinen neuen Fehigkeiten umzugehn und wieso nicht auf der Sunny? Robin kan ihm / ihr sicher einiges über die wirkung, seiner Frucht sagen und Ruffy würde die Stelle, als Mentor vielleicht etwas erwachsener machen. --Sindbad 16:33, 10. Jun. 2008 (CEST)

Wahrscheinlich noch 2 oder mehr Mitglieder

Glaubt ihr das da was dran is das Ruffy im Anime gesagt hat er will eine Crew die aus mindestens 10 Leuten besteht? (weiß net ob er es auch im Manga sagt da ich sie nicht sammle) Sanji der Schiffskoch 20:32, 21. Apr. 2008 (CEST)

Kann sehr gut sein denn das "richtige Abenteuer" beginnt ja in der "Neuen Welt" und die sind schon bald 10 Mann.Und ich denke das die "10 Mann Mannschaft" vor der "Neuen Welt" vollständig sein wird.Vielleicht Kamy und einer in Mary Joa. --LMoMG2 20:37, 21. Apr. 2008 (CEST)
Dazu gibt es im Forum einen passenden Thread. -Sombatezib- 20:41, 21. Apr. 2008 (CEST)
Ich glaube es kommen noch 2 weitere Mitglieder(Steuermann & ein weiterer Krieger). Da er im Manga sagt, dass er 10 Leute haben will und er sich dabei wahrscheinlich nicht mitrechnet. --Yannik de Clévêr 17:24, 25. Aug. 2008 (CEST)

besuchte inseln

wer war denn auf den mirrorball-inseln? TnSig.png 19:15, 24. Jun. 2008 (CEST)

Niemand von der SHB. Die kam nur in Jackos Disco-Show vor. Was soll die da...? Lawliet 19:32, 24. Jun. 2008 (CEST)
dann lösch ichs mal :) TnSig.png 19:52, 24. Jun. 2008 (CEST)
doch nicht, guck mal hier =) TnSig.png 19:55, 24. Jun. 2008 (CEST)
Die SHB war dort in einem Special. mfg M-o-e 19:57, 24. Jun. 2008 (CEST)

Verbesserungsvorschläge

Brook's Nakama!

Kann einer Brook in der Strohhut-Bande als Spoiler einsetzen denn er ist jetzt ja offiziell dabei. --Ruffy Power 17:09, 20. Feb. 2008 (CET)

Whitetrash hat das vor ein paar Stunden grade gemacht. Du musst auf die Kapitel klicken, bei 489 findest du dann auch brook.
Unwissender 17:12, 20. Feb. 2008 (CET)
Sollte man bei Brook nicht auch noch Schwertkämpfer hinschreiben, also Musiker/Schwertkämpfer oder so? Niggelz 11:42, 21. Feb. 2008 (CET)
Nö, bei Nami steht ja auch nicht "Stabkämpferin". Außer bei Zorro und Lysop, welche sonst keinen festen job an Bord haben, ist die Kampfart wohl Zweitrangig.
Unwissender 21:45, 21. Feb. 2008 (CET)
Über Brook steht im neuen Kapitel: "Und wieder! Der berühmte "Hanauta" Brook! Kopfgeld: 33.000.000 Berry! Früher Anführer eines Elitetrupps zur Verteidigung eines Königreichs, später der Ersatzkapitän der Rumba Piratenbande, Musiker und Schwertkämpfer!" Nami ist auch nicht als Stabkämpferin bekannt, Brook ist aber als Musiker und Schwertkämpfer bekannt, von daher könnte man in Erwägung ziehen,das dabei zu schreiben. Niggelz 09:22, 22. Feb. 2008 (CET)

Brock gehört doch jetzt dazu oder nicht ? --Tiger G. Jotti 06:43, 28. Feb. 2008 (CET)

Wenn du Brook meinst, der steht doch schon dabei, du musst bei der kapitel auswahl auf 489 klicken un schon erscheint er ^^ Niggelz 08:43, 28. Feb. 2008 (CET)

Brook fehlt in der Liste der Mitglieder Seelentau 18:53, 12. Apr. 2008 (CEST)

Brook fehlt, weil er im deutschen manga noch kein Mitglied ist. Du kannst allerdings oben auf Kapitel 489 umschalden, dann steht er in der Liste. Gruß Icedragoon 18:56, 12. Apr. 2008 (CEST)

Müsste brook nicht in spoiler stehen? Strawhat-sig3.png 01:53, 23. Mai 2008 (CEST)

Inwiefern muss da ein Spoiler hin? Er steht beim deutschen Stand ja nicht als Mitglied. Da muss man schon das spätere Kapitel 489 anklicken. Das das einen Spoiler beinhaltet sollte klar sein. -Sombatezib- 14:50, 23. Mai 2008 (CEST)

Könnte man Brook nicht als Spoiler dazu setzen?? LG Der Chaospirat 22:09, 31. Mai 2008 (CEST)

Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber Brook steht eh dabei. Klick auf Kapitel 489, dann steht er unter Franky (Formulierung: 4- ^^) Hoffe, dir geholfen zu haben, Nico_Lillian_Sig.png 22:16, 31. Mai 2008 (CEST)
Wie oft denn noch? Er steht drin! Vielleicht solltest du mal die ganze Diskussion lesen? -Sombatezib- 09:56, 1. Jun. 2008 (CEST)

hab mal ne Frage: Warum habt ihr Book noch nicht bei der Strohhutbande zugefügt? hat das nen besonderen grund?
OnePiece.L.Zorro 01:06, 14. Jun. 2008 (CET)

Geh bei Stand der Dinge auf den letzten Kapitel, da ist er mit aufgeführt. Da im deutschen Manga Brook noch nicht offiziell im Team ist, wäre das sonnst Spoilern.
mfg, Tessaiga_(Team).png 01:27, 14. Jun. 2008 (CEST)
Bitte in Zukunft die gesamte! Diskussionsseite lesen, vielleicht steht die Frage schon da. Wie du sehen kannst, bist du bereits der Fünfte, der das hier fragt. -Sombatezib- 08:17, 14. Jun. 2008 (CEST)

Formfehler bei "Teufelskraft"

In der Spalte "Teufelskraft" steht manchmal "keine" und manchmal "Keine". Imo sollte man sich auf eines einigen (ich bin für Kleinschreibung).
mfg.: Key1 03:43, 29. Mär. 2008 (CET)

Da muss ich noch mal nachschauen... -Sombatezib- 18:00, 15. Apr. 2008 (CEST)
Ist korrigiert. -Sombatezib- 18:12, 15. Apr. 2008 (CEST)

eine weitere Gemeinsamkeit der Strohhüte

Mir ist - ausser den bekannten Gemeinsamkeiten - noch eine weitere aufgefallen (hoffe die wurde noch nicht aufgegriffen): Jeder aus der Strohhutbande hat jemanden, der sie in der Vergangenheit beeinflusst hat: Ruffy - Shanks, Zorro - Koshiro bzw. Kuina, Lysop - Yasopp, Nami - Bellemere, Sanji - Jeff, Chopper - Doc Bader, Robin - Olvia, Franky - Tom, Brook - Yoki. Member of cp9 21:39, 13. Apr. 2008 (CEST)

Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen x). Gruß Icedragoon 13:33, 14. Apr. 2008 (CEST)
Robin - Olvia? Hmmm, ich würde da eher Professor Kleeblatt oder Sauro sagen, denn zum beeinflussen müsste man ja schon einige Zeit miteinander verbringen. Wobei unter diesem Aspekt auch Yasopp herausfallen würde. Ich bin mir bei Franky / Brook nicht sicher, aber alle obengenannten Personen haben auch die gleichen bzw. sehr ähnliche Träume wie das entsprechende Mitglied der SHB. Toucan D. Rey 14:02, 14. Apr. 2008 (CEST)
Also vielleicht hab ich mit Robin und Olvia etwas übertrieben, wollte einen von den dreien (Olvia, Sauro, Kleeblatt) schreiben, wusste aber nicht genau wer ;-). Aber in dem Fall hast du recht, Toucan D. Rey, da wäre glaub ich eher Kleeblatt wohl besser (als Sauro oder Olvia). Aber bei Franky und Brook bin ich mir ganz sicher. Und Icedragoon: Wäre nett, wenn du es reinschreiben würdest, weil ich wahrscheinlich nicht genau wüsste, wie ich das formulieren sollte. Member of cp9 15:04, 14. Apr. 2008 (CEST)
Hoppla, mir ist gerade aufgefallen, dass Gemeinsamkeiten noch gar nicht auf der Seite drauf sind sollen wir die andern beiden Gemeinsamkeiten dann auch gleich dazu schreiben? Gruß Icedragoon 15:16, 14. Apr. 2008 (CEST)
Ich denke, alle fehlenden (uns bekannten) Gemeinsamkeiten sollten auf die Seite. Member of cp9 17:07, 14. Apr. 2008 (CEST)
Ich überlege grade, ob das wirklich so eine bahnbrechende Erkenntnis bzw. eine "geheime" Gemeinsamkeit der SHB ist. Dass einen Menschen die leiblichen Eltern, "Zieheltern" (Nami, Chopper) oder sonstige Menschen, mit denen man viel Zeit verbracht haben, schwammig formuliert "beeinflusst" haben, ist nicht weiter verwunderlich. Ebenso könnte man ja z.B. von Corby behaupten, Ruffy bzw. Garp hätten Ihn beeinflusst. Auch der von mir initiierte "gleiche Träume" Ansatz passt z.b. bei Nami - Bellmere nicht (Bellmere wollte keine Weltkarte zeichnen). Und was ist überhaupt Frankys Traum? Allen gemein könnte ggf. sein, dass Sie so etwas wie vertraute "Lehrmeister" waren, die für Ihre Überzeugungen/für das entsprechende Mitglied der SHB große Opfer gebracht haben. Toucan D. Rey 08:45, 15. Apr. 2008 (CEST)
Ich meinte es nicht im beruflichem Sinne, dass sie sie beeinflusst haben, sondern, dass diese Menschen für die Strohhüte eine Inspiration waren und sie charakterlich sehr geprägt haben. Bei Nami - Bellemere z. B. meinte ich, dass Nami von Bellemere gelernt hat, niemals aufzugeben und ihre Träume zu leben (was sie jetzt auch macht). Bei Lysop - Yasopp war es der "Weg des Piraten", der Lysop beeinflusst hat (dass sein Vater Yassop ein tapferer Krieger der Meere ist (wie Lysop gern sagt)). Ich möchte jetzt nicht alle aufzählen, aber so in dem Sinne hab ich gedacht, als ich diese Gemeinsamkeit festgestellt habe. Member of cp9 17:29, 15. Apr. 2008 (CEST)
ich denke mal das auschlaggebende sind nicht die personen, die sich um die strohhüte gekümmert hatten. was eine viel wichtigere gemeinsamkeit ist, ist, dass jeder in der strohhutbande nicht bei seinen eltern aufwachsen konnte. ruffy wurde ja von garp erst "gehalten" und später zu nem freund gegeben. zorro war schon als kleiner junge unterwegs zum trainieren und ist mehr oder weniger im dojo aufgewachsen. nami kennt ihre eltern nichtmals, sondern wurde irgendwo von nojiko gefunden und dann wurden beide von bellmere aufgezogen. lysops vater ist abgehauen und pirat geworden und seine mutter ist früh gestorben. sanji war schon als kleiner junge küchengehilfe in nem schiff und ist später bei jeff gelandet. robins mutter war nur unterwegs und ist später auch gestorben. frankys eltern haben ihn ausgesetzt. nur bei brook hat man noch keine ahnung...was auch zählen könnte, ist, dass jeder mal auf sich allein gestellt war. ruffy in der zeit als garp auf ihn "aufgepasst" hat. zorro nachdem er das dojo verlies bis er ruffy traf. nami wärend sie das lösegeld für kokos zusammen klauen musste. lysop nach dem tot seiner mutter...naja er hatte seine piratenbande aber die waren ja auch nicht immer bei ihm. sanji 70 tage auf dem felsen und eigentlich auch im baratie, da jeff ihn ja recht grob behandelt hatte. robin eigentlich immer, abgesehen von der zeit wo sauro da war. franky, nach toms verhaftung. und brook, nachdem seine mannschaft gekillt wurde und er seinen körper suchte und danach allein auf hoher see umher zog. das sind die erfahrungen die alle gemeinsam haben, die mir eben eingefallen sind. mfg DaRappa 14:20, 15. Apr. 2008 (CEST)

Gut, ich mach dazu jetzt mal nen neuen Artikel und verlink ihn mit der Seite. Kann aber sein, das es länger dauert. Gruß Icedragoon 12:13, 16. Apr. 2008 (CEST)

Mir ist auch aufgefallen das entweder eine wichtige Person gestorben ist oder ein Körperteil verloren hat

Ruffy - Shanks (Arm verloren) Zorro - Kuina (Gestorben durch Sturz von Treppe) Nami - Bellemere (Gestorben wurde erschossen) Lysop - Bankina (Gestorben durch Krankheit) Sanji - Jeff (Bein verloren) Chopper - Bader (Gestorben durch Selbstexplosion und Krankheit) Robin - Olvia oder Sauro (Gestorben durch Buster Call) Franky - Tom (Gestorben wurde erschossen) Brook - Yoki (Gestorben durch Krankheit)

p.s. ausserdem ist Brook der einzige den man noch net als Kind gesehen hat --Gsukocs 13:14, 5. Jul. 2008 (CEST)

Jep das haben wir glaub ich schon drin, siehe hier Gruß Icedragoon 16:46, 5. Jul. 2008 (CEST)

Diskussionsseite aufräumen

Kann man diese diskussion nicht aufräumen oder archivieren? denn hier steht z.B. 3 mal die Überschrieft Brook. naja würde das ja gerne selber machen weis aber nicht wie es geht. Choppy 21:04, 14. Apr. 2008 (CEST)

Ich werd sie mir morgen vornehmen, versprochen. ;) -Sombatezib- 21:15, 14. Apr. 2008 (CEST)
Und hiermit ist es getan. -Sombatezib- 17:45, 15. Apr. 2008 (CEST)

Fehler bzw unvollständig

der text muss aktualisiert werden. außerdem fehlt bei den besuchten inseln der thriler bark, oder wird das als schiff gewertet? Seelentau 02:47, 26. Apr. 2008 (CEST)

Da der Thriller Bark das größte Schiff der Welt ist, nehme ich mal stark an, dass es als Schiff gewertet wird. Nova 15:53, 26. Apr. 2008 (CEST)

Kapitel 489: Brook tritt nun tatsächtlich zur Bande zu.

Es sollte eher heißen:Brook tritt nun tatsächlich der Srohhut-Bande bei.

Kenny 09:44, 10. Mai 2008 (CEST)

Wurde verbessert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
09:49, 10. Mai 2008 (CEST)

Wenn man auf [430] klickt steht da folgendes: Kapitel 430: Die Flying Lamb sinkt, nachdem sie die Strohhut-Bande aus Enies Lobby geretten hat. Eigentlich müsste es aber so heißen: Kapitel 430: Die Flying Lamb sinkt, nachdem sie die Strohhut-Bande aus Enies Lobby gerettet hat. Viele Grüße an alle Anime-Fans ^^ Fuchs336 16:27, 24. Aug. 2008 (CEST)

Kleidung

Da ich nicht bei jeden einzelnt der Strohhutbande die Kleidung aus dem 3.ten Movie-Special sagen wollte wollte ich es hier sagen kann das jemand ergänzen? Gruß --LMoMG2 21:09, 3. Mai 2008 (CEST)

Orte, die einzelne Mitglieder der SHB aufgesucht haben

Zorro war in Moshiki (sein Heimatort) Thorscht'n 09:36, 6. Mai 2008 (CEST)

Der Thriller Bark fehlt. Es sind ja Orte nicht unbedingt Inseln gemeint. Gruß --LMoMG2 09:56, 6. Mai 2008 (CEST)

Krieg gegen die Weltregierung

man sollte noch hinzufügen das die strohhutbande der weltregierung den krieg erklärt hat! mfg --Ruffy10 19:27, 5. Jun. 2008 (CEST)

Davy Back Fight

beı Stand der Dinge ab Kapitel also wann dıe mıtglıeder kamen sollten wır noch hınmzufügen dass chopper und robın kurz aus der bande waren --Kuma the Giant 20:25, 30. Sep. 2008 (CEST)

Wieso hast du die Sig von Peruhfalcon mit deiner überschrieben? MFG --Jerry 20:35, 30. Sep. 2008 (CEST)
PS: Das kann man bei Unterschied nach lesen.
Weil er es - wenn man die Informationen hier und hier vergleicht - ist. Lawliet 20:59, 30. Sep. 2008 (CEST)
das stimmt das och meine sig überschrieben hab weil bei meinem alten profil hat es niemand bemerkt wenn ich etwas geschrieben habe dann hab ich mir einen neuen gemacht und jetzt klappt es besser. --Kuma the Giant 08:55, 1. Okt. 2008 (CEST)
Ja auch wenn beide acc ihm gehören darf man das ja nicht machen sonst kann er ja die Beiträge von Perruhfalcon für Kuma the Giants ausgeben. MFG --Jerry 21:21, 30. Sep. 2008 (CEST)
Das mit Chopper stimmt ja, aber Robin war nur im Anime aus der Bande raus ( Im Anime gab es ja 6 Runden und im Manga nur 3 ) --Donsantos 21:18, 30. Sep. 2008 (CEST)
egal man könnte trotzdem rein schreiben dass chopper und robin kurz die bande verlassen haben. gruß --Kuma the Giant 08:55, 1. Okt. 2008 (CEST)
was meint ihr jetzt?könnten wie das reintun dass chopper und robin(aber nur im filler) die bande verlassen mussten? gruß --Kuma the Giant 20:07, 15. Okt. 2008 (CEST)
Ich halte das nicht für erwähnenswert. -Sombatezib- 20:11, 14. Nov. 2008 (CET)

Lieblingsinseln

Diskussion auf Diskussionseite verlagert -Sombatezib- 20:11, 14. Nov. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts