Diskussion:Silk

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Infos wurden in den Artikel übertragen. Danke an PJ_Combat. mfg M-o-e 19:04, 1. Jul. 2008 (CEST)

Details:

Wäre es nicht sinvoll, in den Artikel einzubauen, dass Silk ein eigenes Restaurant führt. Sie wurde außerdem als kleines Baby von einer Piratenbande auf der Insel zurückgelassen und hasst seitdem Piraten. DerCheater 08:45, 22. Jan. 2011 (CET)

Der Artikel muss erst komplett neu überarbeitet (strukturiert) werden. Wenn das geschehen ist, werden sich auch die von dir genannten Informationen im Artikel wiederfinden lassen. Sofern du Lust hast, kannst du dich auch selbst gerne daran beteiligen, ein kleiner Hinweis an mich (oder jemand anderen aus dem Team) reicht dazu. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:44, 22. Jan. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts