Diskussion:San-Juan Wolf

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

kann man nicht provisorisch das picture aus dem chapter 575 einfügen (also das wo er sich hinter dem marine-hq fersteckt? VigReaper!

Hi.. wahrscheinlich ist das Bild nicht wirklich ausreichend.. die Bilder müssen vor dem Aussschneiden aus dem Manga von unnützem Zeug gesäubert werden und wenn man da die wand (Unnütz) wegschneidet hat man nur noch ein Stück gesicht^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:49, 21. Feb. 2010 (CET)

Ist zwar jetzt ziehmlich unnütz der beitrag, aber bezogen auf verschiedenes und wie er im impel down gelagert wurde, fällt mir höchstens "liegend" ein (es sei denndie hätten einen riesen keller vn dem oda während des id-arcs vergessen hat zu berichten^^)VigReaper!

Ich hab ne Theorie wie er zu Marineford kommen konnte: Er heißt ja nicht umsonst Riesenschlachtschiff! Könnte ja sein das er sich in ein Schiff oder dergleichen verwandeln. Vielleicht hat er ne Teufelsfrucht gegessen die ihn von einem kleinen Menschen zu einem rieseigen Schlachtschiff oder irgendwiesowas verwandeln kann.--Little Anime Freak 19:44, 25. Feb. 2010 (CET)

Hallo Little Anime Freak! Solche Diskussionen gehören eher ins Pirateboard. MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:57, 25. Feb. 2010 (CET)

Ich glaube eher dass seine Haare so dicht sind, dass seine Kameraden sich darin verstecken können, und er somit sogar für kurze Zeit tauchen kann, ohne das Blackbeard mit Wasser in Berührung kommt. Hawkins 18:28, 2. Jul. 2010 (CEST)

Laut dem neuestem Kapitel hat San-Juan Wolf keine Kraft wenn er im Wasser steht, sollt das nicht den Artikel ? Ist immerhin ein Indiz, das er eine TF gegessen hat. Quelle: Manga:Kapitel 595--Tiger G. Jotti 06:17, 6. Aug. 2010 (CEST)

Hi. Zum Thema nicht wissen, wie San Juan Wolf in eine Zelle passen konnte. Kapitel 529 (u.a.) sieht man San Juan Wolf in seiner Zelle (Zu erkennen an der Kopfform). --Strict 20:57, 3. Jan. 2016 (CET)

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so 100% sicher, dass er es ist. Der Insasse (ich hoffe zumindest, dass wir denselben meinen) hat einige Zahnlücken und San-Juan Wolf hat zudem einen viel spitzeren Kopf und seine Augen liegen dichter zusammen --Gronkh_Signatur.png 14:46, 4. Jan. 2016 (CET)
Zahnlücken ist ein Stilmittel von Oda, mit dem er die physischen Schäden/Belastbarkeit eines Charakters zeigt. Kapitel 581/15 steht Blackbeard auf Level 6 des Impel Downs vor diesem Riesen und da hat er keine Zahnlücken mehr, nur spitze Zähne (dieser Riese wird des öfteren gezeigt in Ausschnitten). Das Aussehen allgemein passt ziemlich. Wir wissen aber auch dass bei One Piece Silhouetten von Personen oft etwas abweichen vom Original. Im ürbigen ist es gar nicht abwegig, dass Sanjuan Wolf ins Impel Down reinpasst. Zum Vergleich: Ein Marineschlachtschift hat ungefähr die Länge von Oars. Im Kapitel 525, Seite 15 wird das Impel Down von unten gefilmt. Vegleich mal die Größe vom Bereich Level 6 und den Schlachtschiffen oben, die im Vergleich ziemlich kein sind. Zwar ist Sanjuan Wolf noch größer als Oars, doch passen ins Level 6 locker ein paar Schlachtschiffe. --Strict 20:39, 6. Jan. 2016 (CET)
Wolf ist nicht nur größer als OZ, er ist momentan wahrscheinlich das zweitgrößte Lebewesen aus One Piece (nach Zunisha). Ich habe nach wie vor meine Zweifel, dass das Impel Down eine Zelle hat, in der ein Wesen eingesperrt ist (zusammen mit vielen anderen Insassen wohlgemerkt), das so groß wie das Hauptgebäude des Marinehauptquartiers ist. Tut mir leid.
--Gronkh_Signatur.png 01:10, 7. Jan. 2016 (CET)

Neben ihm und Zunisha gibt es aber auch noch Surume, Wadatsumi, La Boum und zahlreiche Seekönige, so dass ich nicht davon ausgehen würde, dass Wolf das zweitgrößte Lebewesen ist. Das mit dem ID kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.--Jimbei101 06:49, 7. Jan. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts