Diskussion:Ruffys Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Artikel kürzen

Kann man den Artikel nicht irgendwie kürzen? Denn wenn noch 30 dazukommen, findet man sich bald gar nicht mehr zu Recht. Hat jemand eine Idee? Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:03, 5. Aug. 2008 (CEST)

Wir müssten es nach irgendeinem Merkmal kategorisieren können und dann ähnlich wie bei anderen Artikeln vlt. den Toggler benutzen?! Z.B. Kämpfe Band 1-10, Band 11-21 etc...?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:13, 5. Aug. 2008 (CEST)
Das wäre eine Möglickeit, eine Andere wäre z.B. die Kämpfe nach Filler, Movies und Manga zu ordnen und extra dazu die "Spoiler-Kämpfe" ähnlich, wie auf der Teufelsfrucht-Seite. Oder nach den Arcs. Würdest du es so meinen, dass wir es so machen wie bei "Piratenbanden" & "Kapitäne" oder eher wie bei "Schwerter" ? Sakazuki_Signatur.png*TALK 11:17, 5. Aug. 2008 (CEST)

So, nun will ich auch mal etwas dazu sagen: Wenn man schon den Artikel kürzen will, dann muss man ja den Code nicht doppelt drin haben, das ist doch ein Widerspruch in sich, oder nicht? ;)
Ich wäre also dafür, dass man die Movies nicht einzeln vertoggelt und dann die Gesamtansicht aus allen kleinen Tabs zusammenfasst, so wie ich es hier schon einmal gemacht habe. -Sombatezib- 09:14, 25. Okt. 2008 (CEST)

Artikel neu "aufgebaut"

Ich habe auf meinen Testseiten den Artikel neu zusammengeschrieben, und somit (meines Erachtens) übersichtlicher gemacht. Ich habe 2 Versionen erstellt: Auf der [[Benutzer:Sephiroth/Test|ersten Testseite]] habe ich sie mit Überschriften der Arcs versehen, während ich bei der [[Benutzer:Sephiroth/Test2|zweiten Version]] die Kämpfe, durch Toggler, in Unterkategorien aufgeteilt habe. Solltet ihr euch für eine Version entscheiden, so sagt es mir bitte und ich werde alle Kampfauflistungen nach euren Wünschen und der neuen Vorlage von Sombatezib überarbeiten. Sakazuki_Signatur.png*TALK 08:21, 26. Aug. 2008 (CEST)

hm... ich würde, denke ich, die erste bevorzugen, weil, wenn ein bestimmter kampf gesucht wird, muss man auch wissen, ob er im movie vorkam, oder in nem filler! das wird allerdings im zweiten artikel vorausgesetzt udn das kann man eig nicht erwarten!
ich würde die erste version allerdings ohne überschrift machen und die einzelnen arcs noch vertoggeln, der übersicht halber. TnSig.png 08:27, 26. Aug. 2008 (CEST)
Erstmal...hast dir da ja viel Arbeit mit den Togglern gemacht.^^ Muss Thorscht'n zustimmen. Besser wäre es, wenn man nur die Arcs vertoggelt und aber auch die Tabellen einheitlich macht d.h. die Bilder direkt untereinander. Ansonsten finde ich eig die jetzige Version auch übersichtlich. Moe-sig.png 19:09, 26. Aug. 2008 (CEST)
Das mit den Tabellen gerade und in Arcs unterteilt ist nicht vereinbar, weil die Texte nun einmal nicht überall gleich lang sind. Da muss man sich für das geringere Übel entscheiden. -Sombatezib- 17:02, 27. Aug. 2008 (CEST)
Die erste Version ohne Überschriften + Toggler geht nicht, denn irgend eine Abgrenzung muss man haben, damit man es komplett verbergen kann. -Sombatezib- 17:02, 27. Aug. 2008 (CEST)
Oh mann der Tooglewahn geht also weiter und hat nun auch den Battle Guide erreicht. Ich persönlich versteh ja nicht warum alles vertoggelt werden muss (Nimmt meiner Ansicht nach auch viel byte in Anspruch mit der Zeit). Sicher ich erkenn an dass dies sicherlich viel Zeit und Arbeit gekostet hat aber das bisschen scrollen war ja nun auch nicht so schlimm. Aber naja sieht jeder anders. Ich wollt das nur mal gesagt haben. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 19:04, 27. Aug. 2008 (CEST)

Es wäre gut wenn die Überschriften links ausgerichtet währen, ist etwas unübersichtlich wenn Sie in der Mitte schweben und das dazugehörige Links ausgerichtet ist.
mfg, Tessaiga_(Team).png 12:56, 29. Aug. 2008 (CEST)

Problem

Wenn man bei One piece OVA klickt wird der Kampf nicht angezeigt.--Dark darkness 19:59, 17. Sep. 2008 (CEST)

Kann jemand das problem beheben?--Dark darkness 21:23, 17. Sep. 2008 (CEST)

Ruffy vs. Bacura

Kann bitte einer den Kampf zwischen Ruffy und Bacura einfügen. Ich bekomm das irgendwie nicht hin, hab es schon paar mal versucht, es klappt nicht! mfg --Ruffy10sig2.png 21:05, 15. Okt. 2008 (CEST)

Ich habs gemacht ;D MfG, Fazzelo 21:06, 19. Okt. 2008 (CEST)

Fehler

Bei Ruffy vs Magellan wird beim Bild etwas falsch angezeigt.--Bobo 12:35, 7. Mär. 2009 (CET)

Da wird immer noch etwas falsch angezeigt. :)

Manga

Noch etwas:

Sabaody Archipel Arc -> die drei Kämpfe kommen in Band 52 vor, wobei der letzte in Band 53 endet.

Amazon Lily Arc -> alle Kämpfe kommen in Band 53 vor.--Bobo 12:42, 7. Mär. 2009 (CET)

Fehlende Kämpfe

es fehlen noch der kampf von ruffy gegen zerberus auf tb der kampf von ruffy, zorro, sanji, robin und franky gegen die "standart-zobmies", sowie der kampf der fünf gegen die überraschungszombies. --TrafalgarLaw 19:53, 22. Mai 2009 (CEST)

Und dann fehlt noch bei der Romance Dawn Arc Ruffy gegen Helmeppo.Bitte mit Hinzufügen.Hab gerade kein Bild dazu.MFG LZ42 17:57, 9. Jun. 2009 (CEST)
Hier das Bild:[1]
Der Kampf ist in Episode 2 und in Kapitel 3.Hoffe konnte helfen.MFG LZ42 15:35, 10. Jun. 2009 (CEST)
Ich glaube nicht, dass man den einen Schlag gegen Helmeppo unbedingt als Kampf einfügen muss. Ansonsten müsste man ja auch jeden einzelnen Schlag von Nami oder Sanji, wenn Ruffy Blödsinn macht mit eintragen. Das einzigste was man vielleicht machen könnte, währe es im Kampf gegen Morgan zu erwähnen, aber keinen eigenen Artikel. Viele Grüße --Brner1991 15:45, 10. Jun. 2009 (CEST)

Man könnte unter Anime/Manga, Käptn Black Arc, noch Ruffy vs Black-Cat-Piratenbande einfügen. D3NNIX 21:50, 9. Aug 2009 (CEST)

Ich finde schon, dass man den Kampf gegen Helmeppo hineinschreiben sollte, denn auch wenn es nur ein Schlag war, war es eine sehr wichtige Begegnung. Erstens war Ruffy's Großvater dabei und dieser ist wichtig, weil wir mit ihm weitere Informationen über Ruffy und seine Familie kriegen, und zweitens zeigt der Kampf immer noch das sich sowohl Corby, als auch Helmeppo weiterentwickelt haben. Benutzer:Jonl356 21:22 5. Sept.2009 (Cest)

Mahlzeit, könnte man den Kampf zwischen Ruffy, Buggy & Mr. 3 gegen Sphinx nicht auch noch mit eintragen? Ist ja auch nicht so ein kurzer Kampf Gsukocssigxp8.png 14:54, 29. Dez. 2009 (CET)

Hast schon recht, aber was ist mit Mr.2, immerhin hat der ja mit Ruffy das Vieh besiegt. Also müsste der noch hinzu und dann halt den Kampf in zwei Abschnitte gliedern: Auf Level 2 und Level 3. Würde trotzdem gerne noch mehr Meinungen hören.--Kubycsig.png 14:57, 29. Dez. 2009 (CET)

Ruffy vs Galeera

War da nicht noch Franky da bei? Der hat sich doch auch eingemischt, oder ? mfg--Kiona 18:19, 24. Mär. 2010 (CET)

Ruffy vs Largo - Zeitraum des Kamfes und des Movie 10

Ich hab gerade gesehen das im Artikel steht das der Zeitraum wann der Kampf Ruffy vs Largo stattgefunden hat nicht abschätzbar sei.
Also ich finde das man das schon bestimmen kann. Also erster Fakt ist das der Kampf (oder gehen wir besser mal von den Filler Folgen als ganzes aus) vor Movie 10 liegt. Da Brrok auch in den Fillern vor kommt heißt das das das ganze (Movie 10 eingeschlossen) nach dem Thriller Bark Arc liegt. Ich hab zwar Movie 10 noch nicht gesehen (ich bitte draum das wenn ich falsch liege ihr mir nichts spoilert pls ^^), aber da wir in einen der ersten Trailer gesehen haben, das Whitebeard im Movie min. einen Auftritt hat, muss das ganze vor Marineford spielen (danach wäre etwas heftig). Da Ruffy in den Fillern und im Movie seine gesamte Crew dabei hat, muss es ja vor dem Shabondy Achipel (auch noch vor den Riders Kramm) also liegen, oder? Also müsste der Zeitraum des Movies und natürlich der Filler zwischen der Thriller Bark und dem Shabondy Archipel liegen. Ist natürlich alles eine Theorie aber meiner Menung nach plausiebel (ich weiß ja nicht wie Whitebeard im Movie auftitt, könnte ja auch in einer Rückblende sein). Was meint ihr? MfG --Al Cone 16:27, 24. Apr. 2010 (CEST)

Movie 8

Bei den Movies fählt der Kampf von Ruffy und Sir Crocodail in Movie 8. --Gear Ruffy 22:58, 19. Mär. 2011 (CET)

Der Kampf kam bereits vor Jahren im Manga vor, weshalb es für den Film nicht extra erwähnt werden muss. Der Ablauf war soweit ich das weiß nicht wesentlich verändert worden. -Sombatezib- 23:08, 19. Mär. 2011 (CET)
Man könnte allerdings den Kampf nochmals Aufführen, mit einem Link auf den Manga-Artikel, dann wäre er zumindest mit aufgezählt. mfg MiTSig2.PNG 12:14, 20. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts