Diskussion:Rebellenarmee von Alabasta

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Article of the Month Oktober 2009

Hier kann jeder Benutzer seine Meinung zum Artikel äußern dazu bitte diesen Thread beachten. --MfG,BananaJoe-Signature4new.png 22:48, 1. Okt. 2009 (CEST)

 Pro: Naja, der Artikel ist recht gut ausgebaut, d.h es gibt Referenzen, gute Bilder und außerdem gibt es auch einen "wörtlichen Text" (" Wie fürchten den Tod,...)--Ace, mit der Feuerfaust 17:29, 2. Okt. 2009 (CEST)

Grafik

Die Grafik müsste mal noch verlinkt werden. mfg Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 23:27, 1. Okt. 2009 (CEST)


"Bekannte Rebellen"?

Im Artikel findet sich unter dem Punkt Hierachie der Unterpunkt "Bekannte Rebellen", unter dem allerdings jeglicher Text fehlt. Meine Frage ist deshalb, bearbeitet den gerade jemand oder hat einfach jemand bei der letzten Überarbeitung vergessen, dort etwas mit einzufügen? Wenn dort keiner was hinzufügt, kann diese leere Überschrift auch entfernt werden. Lazalantin-sig.png 11:23, 30. Jan. 2010 (CET)

Ich stoße diese Diskussionb nochmal an. Soweit ich weiß müsste dort die verweissensitive Grafik hin, aber sie ist nicht zu sehen, kann sich bitte jemand diesem Problem annhemen. --PUMA D. ACE 13:03, 1. Feb. 2010 (CET)
Unter Safari sehe ich die Grafik, hier. Trash 14:31, 1. Feb. 2010 (CET)
Das Bild wird vertoggelt, der Toggler-Schalter wurde allerdings entfernt. Da Trash die Funktion "SpoilMe" aktiviert hat, wird sie bei ihm angezeigt. Da ich nicht davon ausgehe, dass in der Grafik Spoiler enthalten sind, entferne ich mal den Teil. TnSig.png 14:43, 1. Feb. 2010 (CET)
Oder so ;), Trash 14:50, 1. Feb. 2010 (CET)
Ganz ehrlich, das Bild bzw. die Grafik will mir nicht so recht in den Artikel passen, jedenfalls nicht, wenn man sie einfach so stehen lässt. Sie stört meiner Meinung nach einfach so den Artikelfluss, da plötzlich statt Text und farbigen Bildern eine riesige Schwarz/Weiß-Grafik vorhanden ist. Entweder sollten wir sie verkleinern, oder aber die einzelnen Rebellen wenigstens als Text nochmal kurz auflisten mit kleinen Informationen zu ihnen. Lazalantin-sig.png 18:51, 1. Feb. 2010 (CET)
Da haste recht, wenn das so eingebaut werden soll wie es zZ ist dann sollte das Bild viel flacher gehalten werden, evtl kann man dafür ja mehr in die Breite gehen, aber so macht es den ganzen Fluss kaputt... Greetz, BAtZen.png 18:54, 1. Feb. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts