Diskussion:Poitrine Shoot

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey,

Gibt es diese Attacke überhaupt?

Im Anime sagt Sanji an der Stelle einfach gar nichts und die englischen Scans geben auch keinen Aufschluss über den Orginalnamen. Ich glaube hierbei handelt es sich wahrscheinlich wiedermal einfach um Flanchet. Ich glaub ich werde wieder ins Japanerviertel fahren müssen und es im Orginalmanga nachschlagen.

Greetz Ikki-2.png


Brauchst deswegen nit extra wieder dahin fahren^^ Da steht er soll "seinen mund halten" (haltn säbel, mistkerl)

Greetz back Sig.jpg


doch, die attacke gibt es. Sie wurde in One Piece red unter Sanjis Attacken genannt.

Neptun 10:28, 12. Jan. 2008 (CET)


Ja, aber in den Carlsen Versionen auch Attacken wie Ratatouille oder Rindereintopf...

Greetz Ikki-2.png

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts