Diskussion:One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Rekmakes in Flimen ergeben langsam aber sicher immer weniger Sinn. Denn was kommt als nächstes der CP9 Arc mit Brook? Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



hast vollkommen recht
ich finde man hätte sich an die bestehenden Tatsachen halten sollen
gleicht kommt noch das neue Schiff der Bande vor, das wärs doch noch.....
MfG Al-Cone-Sig.jpg



Oder noch besser OP Movie 10 Die Strohhutbande (mit Chopper, Robin, Franky..usw.) und mit der Thousand Sunny gegen Kaptän Black und Lysop kommt in die Crew. Oder das ganze für den Arlong Arc.Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Schön, dass man einen Film schon zerreist, bevor selbiger überhaupt erschienen ist. -.-
Meine Güte, das Animations-Team hat auch Movie 6 gemacht, das war imho bislang der mit Abstand beste - ich weiß noch nicht genau *wie* sie das hinbiegen wollen, aber es wird bestimmt nicht so mies, wie Movie 7 oder 8.

Wartet doch einfach mal ab, bevor ihr euch das Maul drüber zerreist - die Infos, die es bisweilen gibt, sind absolut spärlich und man kann nur spekulieren^^

New_Sig.jpg



Ja okay, sorry. Das er gut gemacht ist bzw. wird kann durch aus möglich sein. Ich findes nur Inhaltlich einfach etwas zu seltsam das Sie einen Film vorher der auch ein Remake ist und bei dem Chopper in der Crew ist aber Robin nicht und jetzt als nächstes ein Remake wo Robin und Franky in der Crew sind und Chopper nicht. Das find ich nur etwas sinnlos. Sonst wird der Film sicherlich wieder ganz gut werden das ist keine große Frage. Sie sollten aber wieder beim nächsten sich was neues einfallen alles das ist alles. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg



Könnte im Artikel nicht schonmal vermerkt werden, dass in der Movie-Preview ein riesiger Schatten eines Monsters erscheint, der ziemlich "Oz" ähnelt? Auch wenn es absolute Spekulation ist...


Könnt ihr nicht den Namen und das Couver endärn, den soweit ich weiß heißt der Film jetzt Episode of Chopper Plus, und ein neues Couver hat der Film auch(hab ich halt bei onepiece-rulez gelesenbzw. gesehen) Mfg Sakurachopper


Die Sache mit Oz hört sich interessant an - das sollte als Theorie aufgenommen werden.
Hier noch mal die Vergleichsbilder von onepiece-rulez:
odz1fd65a3ds1.jpg odz21fd711dxq3.jpg
Hinzu kommt die Sache, dass Oz damals erfroren ist,es gibt also einen Zusammenhang- kalte Winterinsel und erfrieren^^
wikisignj4.png 22:14, 30. Dez. 2007 (CET)



wär irgendwie voll lustig wenn die auch noch ein remake von dem EL Arc machen würden^^wär dann mal gespannt was da dann raus kommen würde^^eventuell würde dann auch Brook mitspielen...--RuZoNaLySa 12:46, 23. Mai 2008 (CEST)


Wieso ist immer noch nichts bekannt, obwohl der FIlm votr ca. 3 Monaten schon im Kino war?Wird auf die DVD Gewartet?Hunga 22:02, 2. Jun. 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Episode 346

In Episode 346 zum Schluss gibts Ausschnitte zum Film und das was ich gesehn habe, schaut schonmal sehr interessant aus. mfgM-o-e 19:01, 9. Jun. 2008 (CEST)


Film auf Myvideo.de

Der Film ist vor 2 Tagen online gestellt worden auf Myvideo.de, wäre ne idee das ihn wer sieht der japanisch versteht und seine Story übersetzt für uns ;P Ich sehn ihn atm an um ein paar Infos rauszuholen ;P Mfg Hunga 00:31, 17. Jul. 2008 (CEST)

Den Film hatte ich schon gesehen. Auch wenn ich kein japanisch kann, ist die Handlung einfach zu verstehen. Ist ja im Grunde einfach, da es die selbe Grundhandlung hat, wie der Drumm-Arc, nur mit vielen Veränderungen. Wenn Niemand möchte, werde ich mich mal bereitstellen, die Unterschiede in den Artikel zu schreiben, wie es beispielsweise im 8. Film der Fall ist. Die Kleidung hab ich so gut wie fertig. Auf meinem Notebook fehlt mir nur noch Nami. mfg Moe-sig.png 00:54, 17. Jul. 2008 (CEST)

Namen umändern

man sollte den namen von wapols bruder umändern in mushuul oder wie der heist ;) --Fleischhammer 22:00, 17. Jul. 2008 (CEST)

Gear3

Ruffy konnte in diesem Film doch auch schon Gear3 ensetzen,oder?! Gold d. luffy 10:53, 10. Sep. 2008 (CEST)

Ich meinte einsetzen. Gold d. luffy 10:54, 10. Sep. 2008 (CEST)

Kann mir jemand helfen Leutz??

Ich benutze seit kurzem den Browser Safari und dort geht der Fließtext direkt in die Bilder und die Infobox über (zumindest bei diesem Artikel). Kann ich das i-wie ändern oder muss ich damit leben dass das bei Safari ab und zu der Fall ist (mit Firefox sehe ich es tadellos, jedoch ist mir (zumindest mein jetziges) Firefox zu langsam)? Mfg Teamzeichen.JPG 02:09, 30. Mai 2011 (CEST)

Ist es jetzt besser? Ich hab die Tabelle ein wenig verkleinert. Kann das jetzt schwer abschätzen, sag einfach bescheid, wenns immer noch reinragt. Wenn die Tabelle zu eng wird, muss man wohl leider wieder dazu übergehen, die Tabelle unter die Box zu verschieben, was ich ungern täte, da sonst soviel Leeres neben der Infobox ist und das einfach nicht schön aussieht. Gruß, Kaizoku_S2.png 16:32, 30. Mai 2011 (CEST)
Nur mal angemerkt, bei Leuten, die keine Breitbildauflösung auf der Arbeitsfläche verwenden, liegt die Tabelle so oder so unter der Infobox, da sie nicht daneben passt (die Werbung ist auch daran beteiligt). -Sombatezib- 18:36, 30. Mai 2011 (CEST)
Versuch testweise, den Artikel in der Vorschau zu bearbeiten und den "div align:justify"-Tag und das "/div" am Ende des Artikels zu entfernen. Diese sind eigentlich so oder so unnötig, da die Einstellung in der OPwiki standardmäßig alles in Blocktext rendern lässt. -Sombatezib- 18:36, 30. Mai 2011 (CEST)
Ich habe mich nur nicht daran getraut, nicht dass dann bei Firefoxusern, was ja wahrscheinlich die Mehrheit darstellt dann die Tabelle komplett verschoben/unlesbar wird. Aber dann schau ich mal ^^ Danke euch zwei Mfg Teamzeichen.JPG 19:18, 30. Mai 2011 (CEST)
Hat jetzt nichts daran geändert, aber solange es bei Firefoxusern richtig aussieht ist das ja die Hauptsache :) Dachte nur dass es vielleicht i-wo eine Einstellung gibt bei der ich sagen kann: Ich benutze Safari, und dass das wiki sich dann darauf selbstständig einstellt ^^ Hätte ja sein können ;) Mfg Teamzeichen.JPG 19:30, 30. Mai 2011 (CEST)

Formatieren

Kann bitte jemand die Tabelle richtig formatieren, die hängt halb in der Infobox! Thx Rfriedrich1 15:23, 12. Okt. 2011 (CEST)

Welchen Browser und welche Auflösung nutzt du? -Sombatezib- 15:55, 12. Okt. 2011 (CEST)
Ich benutze Google Chrome. Auflösung keine Ahnung, Sorry! bei Movie 8 Ist das genauso.. Rfriedrich1 17:43, 12. Okt. 2011 (CEST)

Robin vs. Vivi

Ich finde man sollte bei dem Vergleich irgendwo einfügen, dass Robin fast 'Wort für Wort' bzw. 'Handlung für Handlung' die Rolle von Vivi aus der Originalen Arc übernimmt. Auch wenn ihr eigentlicher Charakter ein ziemlich anderer ist. Bestes Beispiel dafür ist die Art wie sie reagiert als Nami krank wird (sie ist nicht der Typ, der sich auf diese Art und Weise aufregt) oder als Lysopp von der Lawine begraben wird. Persönlich muss ich sagen, da der Film doch recht anders ist, als die Original-Arc ist es doch ganz interessant... Aber Robins verändeter Charakter stört mich beim schauen immer wieder...PhibrizoAlexiel 01:57, 20. Jun. 2016 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts