Diskussion:One Piece: Gear Spirit

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ne Frage ich habe das Spiel und auch alle Charaktere außer Brook.....
Soll ich mal paar Infos dazu noch verfassen (z.B. Wie man etwas freispielt/ oder wie das Kampfsystem funktioniert? oder was die einzelnen "Karten" bringen oder welche es gibt)
MfG Al-Cone-Sig.jpg


Grand Battle und das 1 & 2 könnten noch als link angezeigt werden, natürlich zu den jeweiligen Spielen^^

Ich hab die Links hier schon mal eingefügt (ich hätte nicht gedacht, dass ich das schaff^^)

Release

Ich habe bei Spieletipps.de mal nach OP spielen geguckt und da ist mir das spiel aufgefallen. Es steht i-was vom Release 11/2007 da, ich weis nur nicht ob das für Deutschland oder USA gilt. Hier ist mal der Link http://www.spieletipps.de/g_018292/one-piece-gear.html könntet ihr mir sagen wenn ihr wisst das es in D. raus ist? Choppy 09:47, 28. Dez. 2007 (CET)

Fehler

Im 2 Absatz im 1 Satz muss man das s streichen oder ein muss einbauen sonst ist der Satz Grammatiekalisch nicht richtig also bitte ändern. Mfg,Frangashahn 17:10, 15. Jan. 2008 (CET)

Da ist auch das "sein" zuviel. --DasallmächtigeJ 16:50, 11. Apr. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts