Diskussion:Namis Kleidung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Fehlend, ToDo

Hier nix schreiben, nur unten bitte!
  • Movie 6
  • TV-Specials
  • Thriller Bark: Brautkleid (sobald im Anime verfügbar)
  • Nach Thriller Bark (sobald im Anime verfügbar)

Fehlende Kleidung (Diskussion)

Bitte keine Bilder posten, nur den Hinweis, welche Kleidung noch fehlt und wann/wo sie vorkommt, ist übersichtlicher und schneller zu laden ;)

Außerdem fehlt noch die Trhiller Bark Kleidung. Choppy 18:18, 22. Jan. 2008 (CET)

erledigt Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:40, 23. Jan. 2008 (CET)

Bei der Abfahrt von Water 7 hatte sie noch ein blaues Hemd mit Brusttaschen an. Choppy 20:03, 23. Jan. 2008 (CET)


Was noch fehlt sind die Outfits in den TV-Spezials, oder hab ich die übersehen?

Stonefist 19:32, 20. Feb. 2008 (CET)
Ja, stimmt, die ist wirklich noch nicht da. Wäre evtl. noch ein Punkt auf der ToDo. Mal schauen. Thx für den Hinweis
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:09, 21. Feb. 2008 (CET)

Was noch fehlt ist das im Movie-Special diese Cheerleader Kleidung.Ich glaube das Movie Special 3.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 21:00, 3. Mai 2008 (CEST)

Sonstige Hinweise & Verbesserungen

Nun wer auch immer hier, wann auch immer weiter macht, ich hab auf youtube ein entsprechendes Video gefunden, das glaub ich alle outfits geordnet enthällt.

http://uk.youtube.com/watch?v=eoAzH6SSo_w&feature=related

Stonefist

@Stonefist,
thx, hat mir echt geholfen XD
@Topic,
Nachdem jetzt hier ewig nix passiert ist, habe ich mich dem Artikel angenommen XD
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:21, 20. Jan. 2008 (CET)

Grammatik

Bei dem Armreif, fehlt bei "Körperhälfte" ein "f".

Beim Baratiè könnte man statt "runter zum Ärmelende" doch "bis zum Ende des Ärmels" schreiben.

In Little Garden fehlt bei "Ausschnitt" ein "s" und bei "Jackett" ein "t".

In Drumm wurde "Schloss" mit "ß" geschrieben, was falsch ist.

Auf den Weg nach Alabasta gehört "Längsstreifen" groß geschrieben, da es ja ein Nomen ist.^^

In Alabasta ist bei "Kapuze" ein "t" zu viel.

In Water 7 ist "dunkles" etwas verdreht geschrieben.

So, wenn diese Fehler verbessert worden sind, ist die seite schon ziemlich "perfekt". Sakazuki_Signatur.png*TALK, 19:09, 21. Jan. 2008 (CET)

erledigt. Thx Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:40, 23. Jan. 2008 (CET)

@TSmoker Du hattest gefragt warum der Link zu Longleeve weg war! das kann ich dir sagen: weil er falsch war! Und damit kein ins nichts führender Link dasteht hab ich ihn halt entfernt! --PUMA D. ACE 14:43, 24. Jan. 2008 (CET)

Stimmt. Fehler meineseits. Eine Korrektur wäre mE aber hilfreicher gewesen ;) Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:36, 24. Jan. 2008 (CET)
Da hast du wohl recht.
--PUMA D. ACE 14:59, 25. Jan. 2008 (CET)

Problem mit Aufzählungs Zeichen bei Icehunter Arc

Wie Tsmoker bereits erwähnte gibt es beim Aufzählungszeichen für das Icehunter Arc ein Problem und zwar kann es nicht angezeigt werden währnd der Ice Hunter Toggler unter einem Spoiler sitzt habe bereits versucht das Aufzählungszeichen vor den Toggler zu setzen ohne Erfolg er verschiebt den ganzen Abschnitt was ziemlich Merkwürdig aussieht wenn man ihn hinter den Spoiler Code steckt erscheint er als das normale Zeichen *. Wer noch Vorschläge hat bitte sagen.

Gruss Sig-INOT.jpg 19:56, 14. Jun. 2008 (CEST)

Das liegt nun einmal daran, dass das Aufzählungszeichen den Text einrückt, und der Toggler setzt den Text in einen neuen Abschnitt. Außerdem wird der Text auf dieser Seite per valign=top in einer Spalte ausgerichtet. Daher ist die logische Folge, dass hier eine Inkompatibilität des Codes vorliegt. Ich werde mri das mal genauer anschauen. -Sombatezib- 20:00, 14. Jun. 2008 (CEST)

Text passt nicht zu Bild

Beim 1. Unterpunkt "Auf dem Passagierschiff/Während Alvidas Überfall (Filler)" steht der Satz "Anfangs trägt sie auf dem Passagierschiff ein hellgrünes Kleid,..." welcher sich aber mit dem bild beisst. Auf dem bild ist es ein weiss-orange-farbenes Kleid und kein Grünes. Auch seh ich die besagte Aufschrift daruaf nicht. Was ist da jetzt falsch? Text oder Bild? Greetz, BAtZen.png 15:56, 27. Feb. 2009 (UTC)

Movie 4 Kleidung

Fehlt nicht die Movie 4 Kleidung? Wo sie die kurze Jeans trägt? --Spirit of Zorro 22:47, 15. Mär. 2008 (CET)

sind die selben Klamotten wie bei der Abreise von Skypia ("EVIL" T-Shirt), also obsolet
sollte man trotzdem nicht vieleicht dahin verlinken? nur damit es vollständiger aussieht Stonefist 14:24, 8. Jun. 2008 (CEST)
Ja, okay, ich verlinke darauf
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:15, 8. Jun. 2008 (CEST)

Thriller Bark

Die Sachen die sie anhat nachdem sie in Hogbacks Schloss geduscht hat fehlen noch. Choppy 19:16, 17. Mär. 2008 (CET)

Ja, thx Choppy, werde sie die Tage nachtragen inkl. Bild
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 20:32, 17. Mär. 2008 (CET)
schon längst erledigt :D Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:52, 31. Mai 2008 (CEST)

Muss man nicht den Thriller Bark auch als Spoiler setzen? Zorro-the-KING 16:20, 27. Mär. 2008 (CET)

Wieso sollte man? Kam im deutschen Manga schließlich schon vor. -Sombatezib- 16:23, 27. Mär. 2008 (CET)
Wenn man es so sieht... Na ja aber müsste man dann nicht auch die Spoiler-Info bei den anderen von der SHB mit dem Thriller bark wegmachn? Zorro-the-KING 16:49, 27. Mär. 2008 (CET)
Wo bitte ist da noch etwas in Spoilern? Ist alles schon längst entspoilert... -Sombatezib- 16:52, 27. Mär. 2008 (CET)
Finde, dass es man es wohl machen soll. Das letzte Bild kam noch nicht vor (Das mit Totenkopf) MfG RumDiDum Frucht

Movie 6 Kleidung

Die Kleidung aus dem 6. Film fehlt noch. Member_of_CP9_sig1.PNG 14:27, 20. Mai 2008 (CEST)


Thriller Bark Kleidung aus Manga

Ich wollte noch hinzufügen das Namis Kleidung aus dem Thriller Bark fehlt die Momentan noch im Manga ist nähmlich, das Brautkleid und die Kleidung die sie während dem Kampf mit Oz an hat bzw. die Kleidung nach dem Brautkleid.

Gruss Sig-INOT.jpg 15:59, 29. Mai 2008 (CEST)

Ich nehmen an das wird hinzugefügt, sobald die Szenen im Anime erschienen sind. Das Brautkleid dürften wir ab der nächsten Episode (356) sehen. Girr 18:58, 29. Mai 2008 (CEST)

Nach Thriller Bark

Bei der Abreise (Schiff)
Datei:Nami Thriller Ende.PNG
Am Ende der Thriller Bark Arc

Wer könnte diese Bilder vlt. in besserer Qualität noch mal hochladen und dazu auch gleich eine Beschreibung schreiben? Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:22, 18. Dez. 2008 (CET)

Brille

In Episode 384 trägt sie auch eine BrilleJointerino-Sig.png 14:18, 14. Jan. 2009 (CET)

Sieht genauso aus wie die Brille, die wir schon kennen.--Sindbad Disk. 19:35, 14. Jan. 2009 (CET)

Im Manga bzw bei den Covern vom Manga kommt es auch teilweise vor das Oda ihr eine Brille aufsetzt, jedoch nur wenn sie liest (zumindest tut sie das auf den Covern) --Nightmaker 19:27, 10. Feb. 2009 (CET)
Nachtrag! ICh hätte den beweisslink für namis brille(cover) aber man darf ja keine bilder reinstellen deswegen sag ich euch das kapitel es ist 312 wo sie mit brille liest--Nightmaker 15:49, 16. Feb. 2009 (CET)

Herkunft der Bilder

Ich wollte nur mal fragen, wie es ja eigentlich schon oben steht^^, woher ihr die ganzen Bilder habt?!? Die sind von Oda selber oder hat die jmd anderes gemalt??? Würd mich echt interessieren danke im voraus für antworten^^ --Tommy07 18:24, 1. Apr. 2009 (CEST)

Fehler bei Alabasta-Arc.

Irgentwo steht: "Später, während der Durchquerung der Wüste, trägt sie über das Dress einen wießen Mantel mit blauen Knöpfen und blauem Rand. Am Rand der Kapuze sitzen goldene, runde Verzierungen." Den Fehler hab ich makiert.--->One Piece2<- 16:08, 26. Feb. 2010 (CET)

Weatheria.

Im kapitel 592 hat nami ein T-Shirt mit der aufschrift moddy an bitte ergänzen WWhitebeard 21:31, 16. Jul. 2010 (CEST)

Auf Punk Hazard

Der Bikini den Nami trägt ist von Criminal. Bitte auch auf der Seite von Crimal hinzufügen.

greetz --Crimin 16:09, 4. Okt. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts