Diskussion:Namis Kämpfe

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würd' ja gern ein Bild zum Spoiler aus dem Anime hochladen und hier reinstellen... Oder wenigstens diesen absolut nervtötenden Apostroph wegmachen... aber ich darf ja nicht... ~____~ Defchris_sig.png 03:11, 5. Feb 2007 (CET)

wie gesagt, soweit ich informiert bin kannst du die bilder schon hochlden......stell sie halt einfach in die diskussion....die user die dürfen stellen es dann rein...

wenn du postiv auffällst durch ideen und thorien deutsch kennnisse und so bist du ja bald auch berechitgt

Nein - hochladen ist mir auch nicht gestattet... Und ich dachte eigentlich, dass meine bereits geleisteten Beiträge für mich sprechen würden. Ich setz' nur weniger auf Quantität als auf Qualität.

Aber zur Info: Reinstellen, würd' ich gern das Bild nur in größer. Defchris_sig.png 10:46, 5. Feb 2007 (CET)

Nami kämpft mit Kalifa bis Folge 296.(oder noch 297)

ich schau kurz nach obder kampf in episode 296 schon aus ist, einen moment bitte


ja ist aus in 296...mit schien aber er fängt nicht in 264 an...das wär doch ziemlich lang....


Kampf zwischen Nami gegen Hotori und Kotori in Band 28 Kapitel 263

Sogeking, the sharp shooter


Nami kämpft doch jetzt auch mit gegen Oz oder? Choppy 22:33, 22. Dez. 2007 (CET)


Ne ich glaub die schaut nur zu. Aber man müsste Nami vs. Honey Queen bei Moviekämpfen ergänzen!!

PUMA D. ACE


Das war doch kein Kampf. Nami hat die HQ einfach nur in einem Glas eingeschlossen, mehr war da nicht.

-Sombatezib-


Nami vs Oz fehlt bitte ergänzen. Mfg Sakurachopper


es fehlt der kampf nami vs miss halloween Mfg User:Marineoffizier


Nami V.S. Oz sollte doch jetzt wirklich rein oder? Choppy 22:33, 22. Dez. 2007 (CET)


man könnte doch jetzt nami vs albel einfügen oder? hier ein bild 241kb0.jpg mfg,Frangashahn 21:46, 7. Dez. 2007 (CET) --Luffy Master of MatrixGear2 00:53, 4. Mai 2008 (CEST) Nami hatte doch gegen einen kleinen Jungen gekämpft bevor diese zum Arlong-Park reingegangen ist.Und man sollte noch einfügen das sie gegen Lysop im Arlong-Park "gekämpft" hatte.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 00:53, 4. Mai 2008 (CEST)


Nami vs. Masshikaku fehlt das fand im Davy Back Fight statt.GrußLuffy Master of MatrixGear2 11:21, 6. Mai 2008 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Nami vs Enel

Nami hat doch auf der Maxim gegen Enel gekämpft oder?

Nami vs Marinesoldaten von Käptn Ratte

es fellt doch der kampf nami vs marinesoldaten wo sie die orangen baüme beschützen wollte bitte ergänzen Mfg,marineoffiziersigneugr7.png 20:11, 14. Jan. 2008 (CET)


Also das mit Nami vs Enel kann ich sofort einfügen, aber von der Verteidigung der Orangenbäume würd ich erstmal abraten, da es in meinen Augen kein wahrer Kampf war, da sie ja schließlich nur gesucht haben, und sich nicht gegen Nami verteidigten. Member_of_CP9_sig.PNG 20:31, 14. Jan. 2008 (CET)

vertogglen

Kann man den Artikel nicht so Vertoggeln wie bei Ruffy und Zorros Kämpfe Mfg,Mariogl-Signatur.png 16:54, 3. Sep. 2008 (CEST)

2 bilder

Beim Kampf Nami vs Miss Doubblefinger werden 2 verschiedene bilder angezeigt. ich würde es ja gerne korrigieren aber i-wie werden die bilder dann nur als kasten mit rotem kreuz angezeigt. Choppy 13:22, 5. Okt. 2008 (CEST)


Fehler

Beim Kampf Nami vs Hotori & Kotori fehlt Ganfort --Spirit of Zorro 15:18, 19. Mär. 2011 (CET)

Erledigt. mfg MiTSig2.PNG 16:47, 19. Mär. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts