Diskussion:Monkey D. Ruffy/Handlung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann wird wieder aktualisiert? :D MfgBaumi17 17:25, 22. Mai 2012 (CEST)

Wenn jemand Lust hat, das zu tun. Wobei es im Moment nicht so aussieht, als ob das in absehbarer Zeit passieren würde. -Sombatezib- 17:28, 22. Mai 2012 (CEST)
Ich weis diese Frage wurde schon mal gestellt, aber das war vor über 2 Monaten. Deshalb hir noch einmal: wann wird wider aktualisiert? Detektiv kid 19:15, 30. Jul. 2012 (CEST)
Die Antwort bleibt die selbe: Wenn es jemand macht. ---Sombatezib- 12:24, 30. Dez. 2012 (CET)

Referenzen

Sehe ich das nur oder sind die Referenzen am Ende des Artikels zum Teil bei der Auslagerung der Handlung verloren gegangen? Schöne Grüße an Alle, die mich noch kennen.^^ Moe-sig.png 14:03, 29. Dez. 2012 (CET)

Das ist richtig. Diese werden nicht angezeigt, weil die Unterseite ja nicht eingebunden wird, und die Referenztexte dann nur im Hauptartikel stehen. Sie müssen daher hier von Hand nachgetragen werden. ---Sombatezib- 12:07, 30. Dez. 2012 (CET)
Ich habe das nun auch mal gemacht. ---Sombatezib- 12:24, 30. Dez. 2012 (CET)

Sollte man nicht eine Scroll Bar einbauen?--Smoker995 13:52, 28. Mär. 2013 (CET)

Scrollbar ist drin. --Braeven 14:07, 28. Mär. 2013 (CET)
Danke sieht auch schon besser aus.--Smoker995 15:41, 28. Mär. 2013 (CET)

Stichpunkte zur fehlenden Handlung

Hiho, Da ich neu hier bin und mich noch nicht so gut auskenne scheue ich mich davor den Artikel selbst auf aktuellen Stand zu bringen. Als Anhaltspunkte für jemanden der das machen will möchte ich aber hier kurz die fehlende Handlung abreißen:

Fischmenscheninsel

- Die Strohhutpiraten sind alle wohl auf, geraten allerdings in einen Konflikt mit den "Neuen Fischmenschenpiraten". Diese wollen den aktuellen König stürzen und die Menschen unterdrücken, die sie als minderwertig ansehen.

- Van der Decken will Prinzessin Shiahoshi heiraten, diese lehnt allerding ab. In Folge versucht er sie umzubringen, wird allerdings von Ruffy davon abgehalten

- Die Strohhutpiraten können die Rebellen besiegen, und bekommen als Belohnung den königlichen Schatz

- Sie treffen auf Jimbei den Ruffy in seine Crew einlädt, er vertröstet sie aber auf später

- Ruffy isst die berühmten Süßigkeiten der Fischmenscheninsel. Da die Fabrik zerstört wurde und nicht rechtzeitig wieder aufgebaut werden kann können die "Abgaben" an die Piratenkaiserin "Big Mom" nicht geleistet werden, die im Austausch für monatliche Süßigkeitenlieferungen die Insel mit ihrem Namen schützt. Um den Zorn der Kaiserin zu beschwichtigen überlässt Ruffy ihren "Eintreibern", Mr. Pekoms und Baron Tamago, den soeben erhaltenen Schatz.

- Ruffy erklärt Big Mom den Krieg, da er die Zerstörung einer Insel wegen verpassten Süsigkeiten übertrieben findet und die Insel selbst zu seinem Territorium erklären will.

- Einer der Minister überreicht Nami einen neuen Logport mit 3 Nadeln, da der alte in der neuen Welt nicht funktioniert.

- Aufbruch in die neue Welt

- Ruffy entscheidet sich für die gefährlichste Route

Punk Hazard

- In der neuen Welt angekommen erreicht sie ein Notsignal von einer nahen Insel Names "Punk Hazard", die der Logport nicht anzeigt. Sie beschließen dem nachzugehen.

- Wissenschaftler Caesar Crown, Smoker und Marinesoldaten der G5, Allianz mit Law zum Sturz von Kaido, erster Schritt: Zerstörung des SAD (Stoff zur Herstellung künstlicher Teufelsfrüchte die Don Quixotte de Flamingo an Kaido verkauft), Caesar wird besiegt, Ruffy legt sich mit de Flamingo an

Dress Rosa

- Umsetzung des Plans, Ruffy trifft auf Issho, Kampf in der Arena um die Wiedererstandene Feuerfrucht zu gewinnen.


Am Ende hat mich ein wenig die Lust verlassen, das erhebt keines Falls Anspruch auf Vollständigkeit ist aber ein ganz guter Rahmen denke ich. --BlackPsycho 01:53, 23. Nov. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts