Diskussion:Little Garden

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verbesserungsvorschläge

Kampf der Riesen / Brag Men

Woogey hat doch gegen Boogey 100 Jahre lang gekämpft. Könnte man das nicht auch einfügen? Außerdem gibts doch auch ein Buch über Little Garden, welches Nami besitzt.

mfg M-o-e 20:31, 13. Aug. 2007 (CEST)

Logport

Der Logport braucht hier genau ein jahr zum aufladen.
mfg DaRappa 17:34, 22. Aug. 2007 (CEST)
Edit:steht ja auch im artikel XD ...hab nur in der rechten spalte nachgesehen...

Erstauftritt im Anime

Man sollte die Box mal überholen mit Links auf Manga und den erstauftritt im Manga den ich nicht weiß aber die Insel kommt in Episode 70 das erste mal vor. MFG--Jerry 13:00, 26. Sep. 2008 (CEST)

Habs jetzt nicht kontrolliert, aber vertrau dir mal...habs reingetan, danke dir ;-) gruß Withetrash 13:47, 26. Sep. 2008 (CEST)

Skelette der Seekönige / Vulkan

Sollte man noch erwähnen, dass die zwei "Berge", die auf dem Bild zu sehen sind, die (versteinerten) Überreste der Köpfe der beiden Seekönige sind, die Boogey und Woogey gefangen haben? Zudem gibt es auf der Insel noch einen aktiven Vulkan, der mehrmals täglich ausbricht und dessen Eruption als "Startsignal" für die Kämpfe zwischen Boogey und Woogey dient. Toucan D. Rey 17:32, 30. Mär. 2008 (CEST)

Ja, das kannst du unten anmerken. -Sombatezib- 17:54, 30. Mär. 2008 (CEST)

Weiterfahrt

Erwähnenswert wäre wohl auch für die voraussichtliche Zukunft, dass es seit 100 Jahren nur zwei Piraten geschafft haben Little Garden zu verlassen. Nämlich Ruffy und vermutlich Gold Roger zu mindest sagt einer der Riesen im Anime Folge 72/73. "Seit wir hier sind, kamen viele Menschen hierher, einige sind gestorben bevor ihr Log Port sich neu ausgerichtet hat, einige waren so töricht uns anzugreifen und einige wurden von den Dinos gefressen. Nur einer, mit der gleichen Einstellung wie du, hat es lebend geschafft!" Wäre halt wieder eine Anspielung auf ähnlichkeit zwischen Ruffy und Roger und etwas besonderes an der Insel! Gruß Thargo 23:35, 2. Jan. 2009 (CET)

KA ob es nur ein Fehler im Deutschen Anime ist oder auch im japanischen, aber das ist nicht korrekt. So eine Person wird im Manga nie erwähnt. Lawliet 02:04, 3. Jan. 2009 (CET)
Ne hab mir das mit englischer FanSub angesehen da wirds so gesagt, auf deutsch hab ich OP noch nicht gesehen. Denk mal das es im Anime generell drin ist. Thargo 14:43, 3. Jan. 2009 (CET)

Zeichenfehler

bei der beschrteibung little garden steht über dem bild Little_Garden das _ gehört da nich hin mfg--One Piece Freak 17:29, 8. Sep. 2008 (CEST)

Habs geändert, danke für den Hinweis. MfG, Fazzelo.png 17:59, 8. Sep. 2008 (CEST)

Fehler

Man findet die Insel auch im Anime.Max mustermann 13:26, 9. Sep. 2009 (CEST)

Rum oder Whisky

Hallo zusammen,
es ist zwar keine große Sache, aber im Abschnitt "Ankunft der Baroque-Agenten" steht das diese den Whisky der Riesen maipuliert haben, aber war das kein Rum? Greetz, BAtZen.png 22:21, 15. Sep. 2011 (CEST)

Ich hatte das nur aus den Kapitelzusammenfassungen, das heißt diese scheinen falsch zu sein. Habs jetzt an mehreren Stellen nachgeschlagen und es ist überall die Rede von Rum. Werde das sofrt ändern, danke für den Hinweis. Mfg Teamzeichen.JPG 22:28, 15. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts