Diskussion:Killer

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Ähnlichkeit

Er hat eine Gewisse Ähnlichkeit mit Voldo aus Soul Calibur.--Eremit 00:50, 12. Mai 2008 (CEST)

Ja hast recht, wo du es sagst, finde ich auch, dass er ein bisschen wie voldo aussieht --Gon 19:46, 26. Jun. 2008 (CEST)
Bei Ap wurde scon vermutet, er sähe aus wie diser Maskenmann aus Hellboy, ich persönlich glaube auch, dass dieser Karl Ruprecht Kroenen das Vorbild für Killer ist. --MfG,BananaJoe-Signature4new.png 16:52, 30. Jun. 2008 (CEST)

Seine Haare sehen aus wie bei Goku SSJ 3...--DasallmächtigeJ 21:09, 1. Apr. 2009 (CEST)

Echter Killer

Er scheint ein echter Killer zu sein im Kapitel 505 sieht es ganz so aus als ob er einem Marinesoldaten die Kehle durchgeschnitten hat. Und ich denke auch das er aus diesem Grund mehr wert ist als Zorro. --Buddel voll Rum 07:08, 28. Jun. 2008 (CEST)

wo den? Teufels kerl 11:19, 30. Jun. 2008 (CEST)
seite 11 panel 1...aber ich denk, dass der einfach nur so n bisl an ihm rumschnibbelt...wie zorro halt. das wäre zumindest noch one piece-typisch.--mfg--SIG_DaRappa.png 11:52, 30. Jun. 2008 (CEST)

Kampfstil

Ich finde sein Kampfstilist ähnlich wie der von Gin. Nur eben in gefährlicherer Ausführung Bepo 20:20, 6. Aug. 2008 (CEST)

Kids Magnetkraft?

Könnte man eventuell erwähnen, dass die Apparaturen an den Handgelenken ihm das Kämpfen mit Schwertern trotz Kids Magnetkraft ermöglicht? Ich meine, Zoros Schwerter sind ja auch losgeflogen, als Kid bei der Auktionshalle die Waffen angezogen hat... --Capone Bege 18:54, 4. Mai 2009 (CEST)

Verbesserungsvorschläge

Fehler im Text

  • Er kämpft mir merkwürdigen Sichel-Schwertern. <--das müsste mit und nicht mir heißen. --Tiger G. Jotti 01:44, 27. Apr. 2008 (CEST)
Ist korrigiert. -Sombatezib- 10:02, 27. Apr. 2008 (CEST)


"...jedoch werden sie vom Samurai Bartholomäus Bär aufgehalten."

Es war nicht Bär, der sie aufhielt, sondern ein Pazifista. -- Hife 15:48, 26. Sep. 2009 (CEST)

Das ist Kuma, im Kapitel 506 deutlich zu sehen. Zum einen spricht er, zum anderen hat er eine Bibel in der Hand. Dann zieht er noch seinen Handschuh aus, was noch mehr auf Kuma hindeutet. mfg VOerni 16:19, 26. Sep. 2009 (CEST)
Ich kann weder in Kapitel 505, noch 506 eine Bibel finden. Wo genau sieht man die? -- Hife 15:39, 29. Sep. 2009 (CEST)

Auch im Kampf ist er spricht kein Wort.<-- müsste aber Auch im Kampf spricht er kein Wort heißen -- Toby Law


Der Link zu Karl Ruprecht Kroenen klappt so nicht, da ist ein "|" zu viel, wodurch das ganze falsch verlinkt ist :) Timinator 10:51, 18. Okt. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, habs korrigiert. Gruß, Kaizoku_S2.png 10:58, 18. Okt. 2010 (CEST)

Helm

ich finde man sollte seine Maske oder helm erwähnen! Maloney8032 20:01, 1. Mai 2008 (CEST)

A propos: Fechter trugen früher bei Duellen solche Eisenmasken um sich vor Gesichtsverletzungen zu schützen, weshalb sie Duellmasken genannt werden. Könnte man eig reinschreiben, oder? --DasallmächtigeJ 16:39, 29. Apr. 2009 (CEST)

Ich glaub Oda wurde bei seinem Helm vom Großen Saiyamen(Son-Gohan) inspierirt.Da Oda ein Großer DBZ Fan war.--Traw.law 15:29, 24. Jul. 2009 (CEST)

Besseres Bild

hier ist ein besseres Bild wo man ihn komplett sieht oder ist das zu klein? Bild --Gsukocs 22:03, 6. Jul. 2008 (CEST)

Ich habs mal eingefügt, man sieht auf jeden Fall seine Schwerter gut. GRuß Icedragoon 22:28, 6. Jul. 2008 (CEST)

Referenzen

Bei der 2. Referenz stimmt das Kapitel nicht. Killer kämpft zum ersten Mal im Kapitel 505. Flashig 22:44, 6. Jul. 2008 (CEST)

"Er kämpfte auf dem Sabaody Archipel gegen Urouge, bis X. Drake den Kampf unterbrach." Alles klar?
Lawliet 22:55, 6. Jul. 2008 (CEST)
"Kapitel 498 ~ Gemeinsamer Kampf gegen die Marine." Gehört Urouge neuerdings zur Marine?^^
Das Zitat, das du gegeben hast ist unter 1) zutreffend. Die 2. Referenz bezieht sich allerdings wohl eher auf den Kampf der SHB mit der Heart und der Kid Bande gegen die Marine, und diese findet in der Tat erst später statt. mfg, Hobb (Team) 23:02, 6. Jul. 2008 (CEST)
Habs geändert. mfg M-o-e 23:34, 6. Jul. 2008 (CEST)

Bild

Habe hier ein bild.

ワンピース 15:24, 3. Mär. 2009 (CET)

ist das nicht ein schlechtes verpixeltes Bild von Urouge? --Al Cone 15:31, 3. Mär. 2009 (CET)

Ich weiss die Theorie ist ziemlich weit her geholt, aber könnte Killer nicht Bellamy sein: Er hat die selbe Haarfarbe, sein Gesicht ist verdeckt, und ich bezweifle irgendwie das man ihn bei der Geburt killer genannt hat. Ich meine, in Onepiece gibt es eine menge verwunderliche überleben (z.B Hogback wurde von Oz zetrampelt und hat überlebt/ Sanji hat ein Schwert durchbohrt ...). Ich kann zwar nichts beweisen, ich hab aber Argumente. Is ja blos ne Theoriwe

signiere bitte deine beiträge und führe soetwas im piratboard weiter Captain-Blade 19:49, 23. Mär. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts