Diskussion:Jozu

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Teufelskräfte?

ich glaub nicht das er eine teufelsfrucht gegessen hat sondern normal enorm stark ist ....

gruß ace

Doch, er ist ein Diamanten-Mensch.
Gruß AtroCty
Der user hat seinen Beitrag zwar nicht signiert, aber in der Versionsgeschichte kannst du sehen, dass der Beitrag vom 10. April 2007 stammt, ich glaube nicht, dass dir darauf noch jemand antwortet, außerdem ist es auch irrelevant, da wir kein Forum sind und die Spoilerinfos eh kennen. Übrigens, bitte signier deine Beiträge in Zukunft und rück sie richtig sein. MfG, Borsalino (Disk.) 18:15, 4. Aug 2009 (CEST)

wie konnte jôzu eigtl. crocodile treffen? hat er haki, oder wieso ist crocodile nicht einfach zerbröselt? --TrafalgarLaw 11:07, 13. Okt. 2009 (CEST)


vielleicht ist er sogar mit whitebeard verwandt The MxM

Ich glaube, dass die Diamantfrucht Jozus auf dem selben Prinzip wie die Iron-Blade-Fruchtoder die Gum-Gum-Frucht basiert. Der Nutzer "ist" zwar das Elemnt, besitzt aber nicht die selbe Fähigkeit wie Logianutzer sich in etwas aufzulösen. Desweiteren gibt es auch Verbindungen zu Jazz Boners Frage zu Zorro ob dieser nun Diamant schneiden will? --Akoji 22:44, 9. Aug 2009 (CEST)

Als Jozu Falkenauges Hieb abgefangen hat, hat mich das stark an den Kampf von Zorro und Mr.1 erinnert. Wer weiß. Vielleicht schafft er es nach dem Krieg (falls er es überlebt) Diamant zu schneiden. Ist euch eigentlich die Gemeinsamkeiten zwischen Mr.1 und Jozu aufgefallen: Groß,kräftig,nicht sehr gesprächig und sehr kaltblütig. Falkenadmiral


Woher weiss man das seine frucht paramecia ist? Diamant ist doch auch ein Element ( besteht aus kohlenstoff) genau wie Sand aus vielen kleinen Steinchen besteht. Auch hat er sich schoon Teilweise in sein Element verwandelt. Er kann naürlich nicht Attacken durch sich hindurch gehen lassen da sein Element festt ist´( Is t bei blauer Fasan doch auch nicht viel anders das Eis solide ist) --Buddel voll Rum 15:36, 13. Okt. 2009 (CEST)

Jozu besitzt ein Haki .Shankx 19:59, 28. Feb. 2010 (CET) shankx

Muss nicht sein.. Croco war einfach abgelenkt... MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 20:38, 28. Feb. 2010 (CET)

Im wiki hab ich aber gesehen dass Jozu ne und ein Haki hat. Außerdem war crocodil sogar überrascht dass Jozu so stark war d. h. das er nicht abgelenkt war. Shankx 17:43, 1. Mär. 2010 (CET)shankx

Tippfehler

Hier ist ein Fehler: "Jözu".Vermutlich ein Tippfehler es wird so geschrieben Jôzu--Ōkami D. Jabura 19:59, 28. Dez. 2007 (CET)

Jôzu

wie kommt ihr darauf, dass er mit ô geschrieben wird? Seelentau 14:58, 24. Jan. 2009 (CET)

ereignisse

könnte man nicht die neusten infos zu jozu und marco hinzufügen, der kampf, die tteufelskraft..usw?--Black Kaku 12:42, 20. Aug. 2009 (CEST)

Abwarten. Da sitzt bestimmt schon einer dran und wenn nicht macht es bald jemand. Spoiler Infos werden meist im laufe der Woche eingefügt.--SigWhitebeer.jpg 14:59, 20. Aug. 2009 (CEST)

Bild

Was genau soll denn eigentlich das Mangabild bezwecken? Ich dachte ja, dass es ihn ohne Bart und Kotletten zeigen soll, weil es bei Verschiedenes steht, aber auf dem Bild hat er doch auch Bart und Kotletten. --PUMA D. ACE 12:42, 22. Aug. 2009 (CEST)

Fertigstellung

Wie bei Whitebeards und Marcos Artikel: Wann geht es weiter?
Ash666 05:53, 3. Mai 2010 (CEST)

Fähigkeit Teufelsfrüchte zu unterdrücken

Im Abschnitt "Fähigkeiten und stärke" steht: "Jozu muss auch eine Fähigkeit besitzen, mit der er Teufelskräfte seines Gegners aufhalten kann, denn er konnte Sir Crocodile mit einen Stoß stark blutend wegschleudern, obwohl er aus Sand besteht."

Nach dem aktuellen Stand ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei um Haki handelt. Ich denke, wahrscheinlich genug um es in den Artikel zu schreiben. -- Hife 23:28, 31. Jan. 2011 (CET)

Aktueller Stand = Spoiler, zudem ist es eine Vermutung keine Bestätigte Angabe. Aber ein hinweis das es Haki hätte sein können, wird eingefügt werden sobald er benötigt wird. mfg MiTSig2.PNG 21:38, 1. Feb. 2011 (CET)
Ich finde man sollte den Satz jetzt ändern, da er im Artikel Haki auch in die Tabelle mit aufgenommen wurde.--Smoker995 23:05, 9. Apr. 2013 (CEST)
Wurde erledigt. Liebe Grüße,BananaJoe-Signature4new.png 23:15, 9. Apr. 2013 (CEST)

Nach dem Krieg

man sollte vieleicht erwähnen das er nach der schlacht einen arm verloren hat! --Kaku1 17:30, 6. Jan. 2012 (CET)

Man beachte die riesige gelbe Box oben... Sobald jemand Zeit und Lust hat wird er sich um den Artikel kümmern. Gruß, Hobb7.png 17:56, 6. Jan. 2012 (CET)
Ich kann mich nicht daran erinnern,dass er einen Arm verloren haben soll.Weißt du noch in welcher Folge oder in welchem Kapitel?--BlackSwordYoru 12:20, 5. Feb. 2012 (CET)
Jozu hat seinen Arm im Kapitel 568 verloren, als er mit Ao Kiji gekämpft hat und dieser seinen ganzen Körper eingefroren hat, weil er unaufmerksam war. Daraufhin ging Jozu zu boden und verlor beim aufprall seinen Arm. In 590 konnte man sehen, dass Jozu immernoch am Leben war. In Episode 478 kann man sich das auch ansehen. Brick_Box_SIGNAUTUR.jpg 13:44, 5. Feb. 2012 (CET)

Allgemeines

Bei der spalte Fähigkeiten steht das er es mit Aokiji aufnehmen konnte was für seine Stärke spricht und nur verloren hat weil er unaufmerksam war. Weiter unten bei "Schlacht in Marineford" steht aber das er verloren hatte ohne ihm auch nur einen Kratzer zuzufügen. Irgendwie hört sich das für mich wiedersprüchlich an. Man könnte doch bei der Spalte "Schlacht in Marineford" hinzufügen das er ihm eine blutige Lippe zugefügt hat und er abgelenkt wurde nachdem Whitebeard von einem Angriff getroffen wurde und deswegen verloren hat. Und das er durch Aokiji seinen Arm verloren hat :D Akainu1 18:36, 13. Mai 2013 (CEST)

Da hast du recht es widerspricht sich wirklich, allerdings einzufügen das er Aokiji die Lippe blutig geschlagen hat würde ich nicht sehr sinnvoll finden den dann müsste man bei beinahe allen Charakteren auch jeden kleinen Kratzer mit aufführen den dieser in einem Kampf genommen hat. Besser währe da zu Schreiben das er einfach aus Unachtsamkeit verloren hat wie es bei Fähigkeiten und Stärke schon steht. Also kurz das man die Passage "verloren ohne ihm ein Kratzer zugefügt zu haben" einfach raus nimmt. Cafio 19:51, 13. Mai 2013 (CEST)
Ja, stimmt auch wieder. Ich wollte nur zeigen das er eine Bedrohung hätte darstellen zu können. :-D Akainu1 20:56, 13. Mai 2013 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts