Diskussion:Hildon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Verstorben

Vielleicht sollte man bei Kategorien "verstorbene Charaktere" hinzufügen--Kuroi Kage 11:12, 16. Okt. 2008 (CEST)

Vampir?

Da Hildon nach dem Shadows Asgard nicht wieder auftaucht, sollten wir eigentlich davon ausgehen können, dass er ein Zombie mit von Hogback angebrachten Fledermausflügeln war und kein Vampir. Auch sein Getränk schien eher Rotwein als Blut zu sein. Die eintätowierte Nummer 21 über seinem Auge ist ein weiteres Indiz für Hogbacks Arbeit. Winddial 10:38, 21. Okt. 2008 (CEST)

Und wie verwandelt er sich dann in eine Fledermaus. Ich denke Vampir ist schon richtig. Er könnte ja ein ehemals verstorbener Vampir sein, den Hogback eben wieder zum Leben erweckt hat. --PUMA D. ACE 12:08, 21. Okt. 2008 (CEST)
Ich habe Hildon nie anders als als Fledermaus mit Menschenkopf gesehen. Wenn er als Mensch erscheint, legt er die Flügel an seine Arme an. Es handelt sich also nicht um eine Verwandlung.
Wir haben keinen Beweis, dass es in der Welt von One Piece Vampire gibt. Die Legende ist offensichtlich bekannt, daher Hildons Aussehen, aber inwieweit die auch wirklich gesehen wurden, ist eine andere Frage.
Die meisten Geister, Dämonen o.ä. stammen ja auch nicht aus dem Manga, sondern aus Fillern, Extras oder Filmen. Winddial 19:53, 21. Okt. 2008 (CEST)

Fehler

Man findet ihn auch im Anime.Max mustermann 13:12, 9. Sep. 2009 (CEST)

Frage

Warum steht bei Sprecher noch : "noch niemand"? Er trat doch schon mit deutsch Stimme auf.--->One Piece2<- 14:41, 2. Jan. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts