Diskussion:Gum-Gum-Slashhammer

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Könnte man nicht Gum-Gum-Slashhammer um (Gum-Gum-Hammer) ergänzen, denn dieser Artikel ist Gum-Gum-Slashhammer 2, um-Gum-Hammer ist die Attacke mit dem Wachsambos(diese Information habe ich von ulez). MfgSakurachopper

Formulierung

Der ganze Artikel ist erschreckend schlecht formuliert. z.B.: egal ob auf Kopf oder wie auch immer

Verbesserungsvorschlag:


Ruffy setzt diese Attacke das erste Mal als K.O.-Schlag gegen Don Creek ein.

Er verdreht seine dehnbaren Beine mehrere Male, ergreift seinen Gegner mit den Füßen, und schleudert ihn rotierend davon. Wahlweise lässt er ihn auf einem hartem Untergrund aufprallen.

Es ist das gleiche Prinzip [das gleiche Prinzip oder ein ähnliches Prinzip] wie bei Gum-Gum-Twister und Gum-Gum-Hammer.

Ruffy besiegte so auch Ganzack, in der OVA von One Piece.

Slayman 20:02, 22. Jan. 2008 (CET)

El drago

hatte ruffy die attacke nicht gegen el drago in movie 1 eingesetzt nur eben halt hat ruffy ihn in den himmel geschleudert Panda Lee 12:20, 13. Dez. 2008 (CET)

Fehler

Es heißt "Gum-Gum-Slashhammer" und nicht "Slashammer" Max mustermann 16:27, 8. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts