Diskussion:Gum-Gum-Rocket

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

im Anime setzt Ruffy die Missile auch gegen *Bruno Band 40, Kapitel 388 ein, aber in Gear 2

Ruffy vs Alvida

Ruffy hat doch in der ersten Folge diese Attacke gegen Alvida eingesetzt. Samurai Ryuma 12:53, 7. Apr. 2009 (CEST)

Mein ich auch, hat jemand was dagegen das ich das dann änder oder haben wir nen Denkfehler? Im Artikel Ruffy vs Alvida hab ich´s schon geändert, denn die Gum-Gum-Cannon wars ganz sicher nicht. Greetz, BAtZen.png 12:09, 7. Apr. 2009 (CEST)
Kann jemand im diesen Artikel reinschreiben dass, Ruffy diese Attacke auch gegen Alvida eingesetzt hat. mfg Samurai Ryuma 12:14, 18. Apr. 2009 (CEST)
laut anime benutzt er definitiv Guum Gum Pistol Seelentau 14:04, 18. Apr. 2009 (CEST)

gumgum giant rocket

Ruffy setzt diese Attacke zum ersten Mal im Kampf gegen Lucci ein. Sie ist wie die normale Gum-Gum Rakete, ledeglich befindet Ruffy währenddessen in Gear 3. Jedoch wurde diese Technick nur als Fortbewegungsmittel eingesetzt, nachdem der Strohhut Kapitän Lucci mit der Gum-Gum-Giant-Pistole durch die meterdicke Mauer nach draußen "befördert" hatte.

ihr solltet diese Attacke einfügen, auch wenn er sie nicht direkt als Attacke eingesetzt hat. Bitte antwortet dazu.Stonehead 23:03, 15. Sep. 2009 (CEST)

Soweit ich das gesehen habe, ist im Original auch nicht von der "Gum-Gum-Gigant-Rocket" die Rede, sondern nur von einer ganz normalen Gum-Gum-Rakete, weshalb ich denke, dass es draußen bleibt.--Gruß, Kaizoku_S2.png 19:14, 5. Okt. 2009 (CEST)


habs grad nachgeguckt auf, Folge 305.Ruffy sagt tatsächlich gomu-gomu-no-rakete. Mein fehler :P. Aber er war im dritten Gang. Darum dachte ich das wohl. Ihr könntet es ya i-wie erwähnen.

Stonehead 22:38, 5. Okt. 2009 (CEST)

gegen bruno

er hats auch gegen ihn eingesetzt --Kuma the Giant 17:37, 25. Nov. 2009 (CET)

Rakete?

Ich frage mich, wieso diese Attacke bei uns unter Gum-Gum-Rocket hier steht und Rocket ja nur Rakete heißt. Hat das irgendeinen Grund? Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:50, 2. Apr. 2010 (CEST)

Wahrscheinlich die Original-Übersetzung mfg.-Whitebeard-sig.png 14:20, 2. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts