Diskussion:Gum-Gum-Rifle

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das nicht eine Erweiterung der Gum Gum Bombe? Sie hat fast den selben Ablauf, außer, dass sich sein Arm vorher verzwirbelt hat

Neptun


geht eigentlich gar nicht, da die Gum-Gum-Bombe erst später kommt.

Strawhat-sig3.png

Was meinst du? Die Gum Gum Bombe setzte Ruffy schon bei Creek ein und Gum Gum Gewehr erst bei Enel.

Neptun


Die Gum-Gum-Bombe stezt er meiner meinung nach erst gegen Lysop ein.

Strawhat-sig3.png

So, Gum-Gum-Bombe zum ersten mal gegen Lysop und Gum-Gum-Gewehr zum ersten mal gegen Enel.

Ikki-2.png


Muss ich denn extra noch ein Beweispic liefern? Wer den Manga hat kanns meinetwegen nachschlagen. er setzte die Technik schon bei Creek, Arlong, und Aokiji ein. Luffy?action=AttachFile&do=get&target=gomu_gomu_no_bullet-m.jpg

Neptun


Okay, dann hat er sie eben auch schon gegen Ao Kiji eingesetzt, aber bei don Creek und Arlong bin ich mir nicht sicher. Mir fällt ein, dass er sie auch schon gegen Sir Crocodile eingesetzt hat. WIr sollten die Diskussion jetzt in der Diskussion:Gum-Gum-Bombe weiterführen, da es nichts mit dem Gum-Gum-Gewehr mehr zu tun hat.

Ikki-2.png


Im Bild wo Ruffy Ao Kiji angreift da steht aber Gum-Gum Kanone handelt es sich da um einen Übersetzungsfehler von Carlsen?Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 12:53, 6. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts