Diskussion:Flying Lamb

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Für mich sah das aber sehr danach aus, als würde sie weinen. Die "Tränen" schimmerten auch so (zumindest Anime) und liefen in einem Rinsal herunter. Sicher, dass sie nicht geweint hat? Hätte zu der melodischen Stimmung gepasst.

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Nee, das war das Wasser was dran gespritzt wurde.

Strawhat-sig3.png

Hmm, wenn ich mir dies Bild anschaue, sieht mE das Wasser unter dem linken Auge anders aus, als das was im restlichen "Gesicht" ist. Das sind glaube ich Spritzer und das andere halt Tränen, so sehen doch keine Spritzer aus =) Meinst Du nicht?!

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg


Guck die einfach nochmal die folge an, dann siehst du es genau, hab die folge 6x angeschaut:)

Strawhat-sig3.png

Hab ich ja =) Aber gut, belassen wir es dabei. 2 Meinungen = keine Lösung XD

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg



es waren spritzer, die aussahen als ob lamb weinen würde. ihr habt also beide recht. Lawliet

Inhaltsverzeichnis

stimme

kann man nicht dazuschreiben wer der sprecher der merry ist? ich mein wegen was lysop auf skypia gehört hat und was merry überhaupt alles folge 312/11 gesagt hat...

Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg


Kennst du Seiyuu???

Strawhat-sig3.png

Ich hab hier das Bild der nachbauung der Flying Lamb vielleicht kann man das gebrauchen.

Xxx_sig.PNG


Ich glaube das soll so sein mit den Wasserspritzern,die aussehen wie Tränen.Chopperboy


Wer zum Teufel kommt auf die Idee das alles von OP-Rulez einfach rüberzukopieren???

Strawhat-sig3.png

Hab grad bei den Anfängen der "Versionen/Autoren" entdeckt, wer der Übeltäter war, wenn ich richtig geguckt hab^^ und muss schon sagen das ich wirklich von ihm enttäucht bin -.-

Sog-Sig.jpg


Hab grad auch nochmal nachgeschaut, hab ich gar nich dran gedacht....hast recht, bin auch sehr enttäuscht...

Strawhat-sig3.png

Hab ich mich grad verguckt oder war es wirklich er?!

Blackbeard_sig.PNG

Du hast dich nicht verguckt...

Strawhat-sig3.png

Ja - is' gut jetzt, oder? Jeder kann doch mal einen Fehler machen - und es ist ja auch schon eine ganze Zeit lang her... Also: Weniger reden, mehr schaffen. Das Grundgerüst ist wieder da und kann jetzt gefüllt und entsprechend ausgebaut werden. Defchris_sig.png 15:34, 15. Jul. 2007 (CEST)


So - schaut bitte nochmal drüber, ob etwas fehlt oder etwas falsch ist. Die Texte sind alle komplett selbst verfasst, und stammen auch nicht aus meiner Wiki...

Die Anordnung der Bilder bitte so lassen, da man sonst am Ende von jeder Sektion wohl eines dieser ätzenden <br style="clear:both;" /> einsetzen muss. Defchris_sig.png 20:36, 15. Jul. 2007 (CEST)

fehlendes Besatzungsmitglied

Ich wollte mal eben anmerken, das im ersten Absatz (wo die Besatzung der Flying Lamb aufgezählt wird), der Name von Sanji vergessen wurde.

mfg Onkel T


Wie konnte man ihn nur vergessen? Danke.

Strawhat-sig3.png

Fehler

Bei "Das Ende der Flying Lamb?" dritter Abschnitt wurde "Umso" falsch geschrieben. Es müsste getrennt sein--Ōkami D. Jabura 18:00, 5. Jan. 2008 (CET)


Fehler im Satz: "Die Flying Lamb bestitzt vier Kanonen (jeweils eine zu allen Seiten) und hat mehrere Räume:". "besitzt", nicht "bestitzt". Greetz, BAtZen 22:59, 21. Jul. 2008 (CEST)

Bild

ich hab hier noch ein bild--Monkey D. Ace

Folge

Evtl sollte man angeben in welcher Folge die Flying Lamb untergeht. Steht soviel ich gesehn habe nicht dabei. Auserdem würds mich selber interessieren ^^

--mfg Stan 14:12, 9. Mär. 2008 (CET)


Kann sprechen

Wie kann die eigentlich sprechen und wer war das der die auf Skypia repariert hat? Und wer hat die Flying Lamb nach Enies Lobby gebracht? Peruh 16:47, 25. Mai 2008 (CEST)Peruh

Tja, das große Mysterium nicht wahr? ;) Aber wie Eisberg schon sagte: "Das Schiff ist über sich hinausgewachsen" oder so ähnlich. Das sollte glaub ich zumindest ein bisschen was erklären. Und das mit Skypia steht alles hier. Member_of_CP9_sig1.PNG 16:50, 25. Mai 2008 (CEST)

Farbbild des Konferenzsaales

Ich habe durch zufall eine Szene entdeckt, in der man den Konferenzsaal der Flying Lamb komplett sieht und er stimmt mit Odas Skizze überein, keine Ahung, ob soetwas brauchbar ist, aber ich habe einfach mal die Screenshots zusammengesetzt und gehostet. 15:18, 9. Dez. 2008 (CET)

Toggle?

Vielleicht fängt es ja langsam an zu nerven, die ganze Arbeit mit den Togglern... ;)
Aber man könnte hier in diesem Artikel doch auch beizeiten mal den Toggler einsetzen, nach dem Vorbild von solchen Artikeln wie Schwerter und Thousand Sunny? Da gefällt es mir nämlich sehr gut...
Wer was dagegen hat, der sage es bitte, ich bin dafür^^. Hat ja auch nicht zu viele Unter- und Unter-Unter-Kategorien...
Also, wenn mal einer Lust hat, hier gibt's Arbeit^^ My regards Fazzelo 22:04, 18. Aug. 2008 (CEST)

Tja, ich habe zwar den Vorschlag "Toggler einfügen" gemacht, aber keiner schien drauf zu reagieren, da hab ich mir gedacht: "Selbst ist der Mann". Hab jetzt mal alles vertogglet. Ich hoffe, ihr findet es gut. Der Artikel folgt in 'nem neuem Absatz, ich hab ihn mehrfach kontrolliert, er war meiner Einschätzung nach fehlerlos. Ich würde mich freuen, wenn das mal einer reinstellen könnte (Falls niemand was dagegen hat/doch noch Fehler findet). MfG, Fazzelo 02:33, 21. Aug. 2008 (CEST)

Vertoggelte Version des Artikels; by Fazzelo

Die Flying Lamb (Going Merry - ゴーイングメリー号, Goingu Meri-go) ist das Schiff der Strohhutbande, mit dem die Mitglieder unterwegs sind, seit sie es von Miss Kaya und Lämmchen als Dank für die Rettung des Dorfes Syrop geschenkt bekommen haben.


Über die Flying Lamb  ·  Reperaturen und Umbauten  ·  Das Ende der Flying Lamb?  ·  Nachbau als Passagierschiff

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts