Diskussion:Fan-Mythen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Akainu

Es gangen nach dem erstauftritt von Kizaru mal die ersten Fakes von Akainu an die Öffentlichkeit, die wurden häufig verbreitet. Dabei entspricht die Zeichnung nicht mal Odas Zeichenstil. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 19:14, 9. Mär. 2010 (CET)

Jo, könnte man auch hinzufügen. Aber wenn, dann bitte das gesamte Panel, hab ich soweit ich weiss sogar in guter Qualität aufm Rechner. Ich habe jedoch keine Ahnung, woher der Fake ursprünlich stammt, spontan würde ich 2ch tippen. Ansonsten kann ich mich auch nicht erinnern, dass dieser Fake in deutschen Fan-Kreisen für große Verwirrnung gesorgt hat, in verschiedenen Ami-Foren bin ich schon öfters drübergestolpert im PB z. B. jetzt noch nie. Aber wie gesagt, man kanns hinzufügen. Borsalino 21:24, 9. Mär. 2010 (CET)
Ich hab das schon öfters gesehen damals ^^. wurde vieeel drüber geredet, vom gesicht her siehts ihm ja ein wenig ähnlich^^ MfG mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 21:34, 9. Mär. 2010 (CET)
gar nicht ^^ aber egal, wenn du das Bild in guter Quali hast, lads hoch und fügs ein, ist ein guter Zusatzpunkt mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 21:36, 9. Mär. 2010 (CET)

Erfolgreiche Lesenswert-Kandidatur

 Pro: Absolut lesenswerter Artikel, dem man mehr Beachtung schenken sollte. mfg.-Whitebeard-sig.png 14:03, 19. Apr. 2010 (CEST)

 Pro: Ohh ja, ich persönlich wär ja für ne Verlinkung auf der Hauptseite zu diesem Artikel... Er sieht auf den ersten Blick zwar nicht unbedingt toll aus, ist aber wahnsinnig informativ und super geschrieben.--Gruß, Drrdixi_Sig.png 16:41, 19. Apr. 2010 (CEST)

 Pro: Sehr interessanter Artikel, gerade für "Newbies" mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 18:00, 19. Apr. 2010 (CEST)

 Pro: Gruß, Black_Jack_Sig.png 19:03, 19. Apr. 2010 (CEST)

 Pro: Mehr gibts nicht zu sagen. Klasse Artikel. Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 19:19, 19. Apr. 2010 (CEST)

 Pro: You have it! Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:23, 19. Apr. 2010 (CEST)

 Pro: Ohne Worte. ;) Gruß, Kaizoku_S2.png 22:01, 19. Apr. 2010 (CEST)
 Pro: Informativ, schön geschrieben ... halt einfach lesenswert. mfg Caipi 21:39, 20. Apr. 2010 (CEST)


Ace Name

Sowohl im deutschen Anime, als auch in vielen vers. Artikeln hier wird Ace noch als Puma D. Ace benannt. Dies ist, meiner Kenntnis nach, ein Übersetzungsfehler. Sollte vllt. auch hier auftauchen.--Qpandiq 16:22, 2. Mai 2010 (CEST)

Rechtschreibfehler

Ein kleiner Fehler nämlich im Abschnitt Whitebeard und das legendäre MonsterZeile 3 da steht rede man müsste es jedoch groß schreiben also Rede.DerDumme 16:36, 29. Okt. 2011 (CEST)

Ace' Abstammung

Der Abschnitt über Ace seine Abstammung ist etwas ungenau: Es ist zwar richtig, das Ace und Ruffy keine Brüder sind, allerdings bleibt unerwähnt, das Ace und Ruffy sich als Brüder ansprechen, behandeln und man lange Zeit davon ausging, das sie auch Brüder sind. Besser sollte es lauten:

Portgas D. Ace wurde lange Zeit für einen Sohn von Monkey D. Dragon und somit für den leiblichen Bruder von Ruffy gehalten. Wie später aber erst bekannt wurde, ist er der Sohn von Portgas D. Rouge und Gol D. Roger. Nach Rogers Inhaftierung übergab er die Verantwortung über sein Neugeborenes seinem Freund und Rivalen Monkey D. Garp, welcher die Rolle des Adoptivvaters übernehmen sollte. Da Garp jedoch zu beschäftigt war, übergab er sowohl seinen Enkel Ruffy, als auch Ace an Dadan, die Anführerin einer Räuberbande, die die beiden großzog und trainierte. Dragon scheint also nichts mit Ace zu tun gehabt zu haben. Ebenso wenig ist Ace der eigentliche Sohn Whitebeards, dieser nennt all seine Crewmitglieder "Söhne", was jedoch nur metaphorisch gemeint ist.

--11:38, 17. Feb. 2013 (CET)

Ao Kiji – der stärkste Mann des Marinehauptquartiers?!

Seit dem die Geschichte Punk Hazards bekannt geworden ist, ist ja wohl definitiv wiederlegt, dass Ao Kiji stärkster Admiral etc. sein kann. Außerdem ist er ja garnicht mehr richtig bei der Marine, oder irre ich mich? :D MfG Sonnenkoenig 12:27, 2. Jun. 2013 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts