Diskussion:Dragons Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Einen Artikel anlegen

Würde es nicht möglich von Dragon die Attacken auf zu listen?Obwohl,es nur eine Attacke ist nämlich "Storm".Naja eigentlich wäre das von Nutzen da hätten wir schon einmal vorgesorgt.Weil ich mir sicher bin dass wir noch die eine oder andere Attacke von Dragon sehen werden^^.Greetings,Gene Simmons 22:06, 3. Jun. 2008 (CEST)

Find' ich auch wäre angebracht.MfG,Sig..png 22:16, 3. Jun. 2008 (CEST)
Also bisher wurde keine einzige Attacke von ihm namentlich genannt. Es ist auch nicht bestätigt, da er von einer Teufelsfrucht gegesen hat. Wir schreiben in diese Wiki keine Glaskugeleinträge rein auf Basis von Theorien, die Fans machen.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
23:15, 3. Jun. 2008 (CEST)

Wir wissen ja nichtmals, ob der Sturm auf Logue Town (oder auch der Blitz auf dem Schafott) überhaupt von Dragon stammt. Von daher fände ich es müßig, jetzt zu spekulieren, dass er es gewesen ist. Es ist nichts Unwahrscheinliches, aber ohne Bestätigung von Seiten Odas würde ich hier gar nichts unternehmen.D-one 08:41, 4. Jun. 2008 (CEST)

Okay,Okay.Sorry war ja auch nur eine Idee....Greetings,Gene Simmons 10:24, 4. Jun. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts