Diskussion:Davy Back Fight

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ähm, im Anime gab's zwei Runden zu je drei Kämpfen - nur mal so am Rande. Allerdings hab' ich die nur als RAW gesehen so dass ich jetzt nicht sagen kann wie die da aufgeteilt waren - zumindest die Namen...

Zuerst haben die Chopper in dem Bootsrenne verloren, dann noch nicht zurückgewonnen in diesem ... war das das Dodge Ball? Sanji/Zoro gegen die drei von Foxy, weil Chopper ja ausgefallen ist, da gab's ein Unentschieden, dann das Roller Race zum Abschluss, wo sich Ruffy in der letzten Runde an die Rollschuhe gewöhnt hat und mit einem Irrsinnsfinish den Wettkampf gewinnt und so Chopper zurückholt. Und ehe sich Nami so richtig darüber freuen kann, nochmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein, schlägt Ruffy dann wieder ein... Die beiden ersten Wettkämpfe ... Hab' ich vergessen, was die waren - jedenfalls verliert man zuerst Robin und dann Chopper. Zum Abschluss gibt's dann den krönenden Boxkampf zwischen Foxy und Afro-Luffy, in dem beide 500 Mann und das Schiff einsetzten, woraufhin Foxy verliert und nur noch eine Nussschale hat, und Porsche und Hamburger.

Könnt ihr das so nachvollziehen? Ist ein bissl her und ich hab' grad keine Lust/Zeit YouTube anzustrengen und dort dann die Namen der Wettkämpfe zu entziffern. Defchris_sig.png 19:07, 10. Okt 2006 (CEST)

Also, die Strohhüte haben das Bootsrennen verloren, weil Foxy seinen Slow-Beam eingesetzt hat. Als Preis nahm er Chopper in seine Mannschaft. Dann kam Runde zwei, der KO-Wettkampf. Wie richtig gesagt, mussten Zorro und Sanji hierbei zu zweit gegen die drei KO-Monster der Foxy-Bande antreten, weil Chopper zu dem Zeitpunkt kein Mitglied der Strohhüte mehr war. Den Wettkampf haben die Beiden allerdings gewonnen. Die Strohhüte diskutierten, wen sie sich als Preis nehmen, einerseits wollten sie Chopper zurück, andererseits hätten sie sich auch Foxy, den Kapitän nehmen können, um damit einen Vorteil im nächsten Match zu haben. Ruffy entschied sich dann allerdings komplett anders und nahm Cherry, das Pfeeerd, um es Tonjit zu schenken, der so an ihm hing. In der letzten Runde, dem Rollerskater-Rennen, gewannen die Strohhüte nochmals mit 3 zu 2 Punkten, und bekamen Chopper zurück. Dann folgte eine von Foxy vorgeschlagene Revanche, ein erneuter Davy Back Fight... --deathstar, der Lasterhafte 12:51, 30. Jul. 2008 (CEST)

Falsch

Man spielt nicht 3 Runden. Ruffy konnte es sich aussuchen ob sie eine,zwei oder drei Runden spielen.--Ace, mit der Feuerfaust 07:52, 13. Jul. 2009 (CEST)


Unterschiede zwischen Anime und Manga

Es gibt noch deutschlich mehr Unterschiede zwischen Anime und Manga, so dürfen zB im Anime im Donut Race viel mehr Teams antreten. Das sollte irgendwann mal ergänzt werden. greetz Roke 23:01, 19. Sep. 2009 (CEST)

Weitere Überarbeitung

Aufgrund der Tatsache, dass die Runden im Davy Back Fight in Anime und Manga unterschiedlich ausstaffiert waren und es im Anime einen zweiten Fight gab, habe ich hier noch mal eine überarbeitete Version des Artikels bereitsgestellt, in dem die verschiedenen Versionen vertoggelt sind. Wenn er gefällt, dann setze ich ihn rein. Vllt kann noch jemand Bildschalter einbauen, aber ansonsten erachte ich ihn als fertig. TnSig.png 12:11, 6. Apr. 2010 (CEST)

Find´ ich auch übersichtlicher, vor allem find ich gut, dass diese hässliche Aufzählung der Unterschiede am Ende weg is, da sich das ganze eh aus dem text erschließt. --PUMA D. ACE 12:23, 6. Apr. 2010 (CEST)
Viel besser, wobei ich finde, die Schalter sollten mehr mittig und nicht zu weit auseinander sein. Gruß, Kaizoku_S2.png 12:34, 6. Apr. 2010 (CEST)
Die Schalter habe ich mal ein wenig anders platziert. Danke für die Schalter, übrigens. TnSig.png 12:40, 6. Apr. 2010 (CEST)
Gelungen! Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:50, 6. Apr. 2010 (CEST)
Denk auch, das das so besser ist( hatte da wegen der Aufteilung zwischen Manga & Anime meine Bedenken) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 14:01, 6. Apr. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts