Diskussion:Baskerville

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallöle! Hab mir den Band nochmal genauer durchgelesen, weil ich meinte dort etwas entdeckt zu haben, habs auch wieder gefunden *g* Der mittlere der drei Köpfe der von sich ja behauptet, eine Prinzessin zu sein, heißt "Center Freeway" (Band 40/Chapter 380 - wo sich die drei Vorstellen). CHEZA


ja, aber er heißt nur so, wenn alle drei zusammen sind! Und außerdem haben die anderen beiden mit ihren Köpfen auf ihn eingeschlagen, als er das behauptet hat! Vielleicht, weil das nicht stimmt!^^

Sog-Sig.jpg

namen wird doch groß geschrieben oder nicht. Rechtschreibfehler --Narugan


Folgendes fällt auf: Der rechte (;-)) Kopf/Richter scheint sehr streng/hart zu sein (Pirat? Sofort exekutieren!), der linke recht lasch (Piraten? freilassen!) und der mittlere eben den Mittelweg beschreiten zu wollen (Piraten? Knast!) Toucan D. Rey 16:06, 24. Mär. 2008 (CET)


Der Mittlere scheint recht groß zu sein--Monkey D. Ace 13:17, 28. Mär. 2008 (CET)


Sie sagen auch,sie sind beste Freunde. Sollte man dazu schreiben. Chopperboy 18:13, 11. Apr. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

Im ersten Bild (links) da steht Gesicher das müsste Gesichter heißen bitte ändern.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 22:11, 3. Mai 2008 (CEST)

"In Wahrheit hat er nicht 3 Köpfe, sondern besteht aus 3 Personen. Diese sind Bas, auf der linken Seite, Kerville, auf der rechten Seite, und der in der Mitte sagt von sich selber, dass er eine Prinzessin sei, mit dem namen Center Freeway."Im 2.ten Absatz steht das.Es müsste eigentlich so heißen:" In Wahrheit hat er nicht 3 Köpfe, sondern besteht aus 3 Personen. Diese sind Bas, auf der linken Seite, Kerville, auf der rechten Seite, und der in der Mitte sagt von sich selber, dass er eine Prinzessin sei, mit dem Namen Center Freeway." Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 22:15, 3. Mai 2008 (CEST)

Danke, alles korrigiert. Girr 22:19, 3. Mai 2008 (CEST)
Kein Problem^^.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 00:06, 4. Mai 2008 (CEST)


3 Köpfe

vieleicht sollte man noch unter der thema verschiedenes schreiben, dass sich die 3 köpfe an den 3 köpfigen hund cerberus orientieren, der ja bekanntlich der wächter zur hölle war, da der richter ja die urteile ausspricht, die einen auch in die hölle (Impel Down) bringen --Kubyc 20:57, 9. Mai 2009 (CEST)

Sprecher

Ich hab mir die Folgen noch einmal angesehen und hab dabei meine Ohren aufgespert. Ich weiß nicht genau ob es stimmt, aber ich finde er klingt einwenig nach Brook. Also zu mindest der (von uns aus gesehen) linke Kopf. Also denke ich, das der Synchronsprecher der selbe wie Brook ist und Benedikt Gutjan heitß. mfg Corsa D. Dragon 21:36, 3. Jan. 2010 (CET)

Richtig gehört. Aber nicht nur der linke, sondern alle drei werden imo von Bene gesprochen, weshalb ich das hier auch schon eingetragen hatte Gruß, Kaizoku_S2.png 10:52, 5. Jan. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts