Diskussion:Baby 5

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Diverses

"Baby 5 trägt die Kleidung eines Dienstmädchens, jedoch trägt sie statt eines langen einen Minirock. Sie besitzt lange dunkle Haare die sie offen trägt. Am Rücken hat sie meist mehrere verschiedene Feuerwaffen geschnallt und trägt an der Hüfte ein großes Schwert mit sich".

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber sollte es hier nicht eher um Qualität als um Schnelligkeit gehen? Dieser gesamte Absatz über die Persönlichkeit ist in einem grausam schlechtem deutsch verfasst, vor allem der erste Satz. Zweimal dasselbe Verb (trägt) in einem Satz. Nach einem Relativsatz steht stets ein Komma (Haare, die). Es heißt nicht "am Rücken geschnallt", sondern "auf/um dem Rücken geschnallt" bzw. "am Rücken befestigt". Kurzum es liest sich leider sehr schlecht.

Vorschlag: Baby 5 trägt ein klassisches schwarzes Dienstmädchen-Outfit im Minirockformat mit einer weißen Schürze und mit Spitzen verziert. Ihr langes, dunkles und welliges Haar ziert ein ihrem Kleidungsstil entsprechendes Spitzenhaarband. Auf ihrem Rücken sind mehrere (zwei) Feuerwaffen geschnallt und an ihrer rechten Hüfte ist ein japanisches Samuraischwert befestigt. Zudem scheint Baby 5 wie Sanji Kettenraucherin zu sein.


"Baby 5 tauchte auf Dress Rosa auf während Don Flamingo mit Vergo über die Beseitigung von Law sprach" Komma nach auf.

"Er konnte jedem Angriff von ihr ausweichen egal was sie tat" Komma nach ausweichen

"Die andern Mitglieder wollten dass sie sich wieder etwas beruhige doch Baby 5 griff weiterhin an bis Flamingo seine Teufelskräfte nutzte um sie festzuhalten damit sie ihn nicht weiter stört." 1. anderen 2. nach wollten Komma 3. "etwas" streichen, nach "beruhige" Komma 4. zweichen "an" und bis" Komma 5.nach "nutzte" komma


Am Ende wurde sie mit Buffalo beauftragt Vergo, Caesar und Mone von Punk Hazard abzuholen. - nach "beauftragt" Komma

Baby 5 flogt auf dem Rücken von Buffalo zur Insel und unterhielt sich mit ihm. Es stellte sich heraus dass Baby 5 so wütend auf Flamingo war da dieser zuvor ihren, mittlerweile, achten Verlobten ermorderte und dessen Stadt zerstörte. Buffalo verharmloste dies indem er meinte dass sich Don Flamingo halt um Baby 5 sorgt als wäre sie seine kleine Schwester und sie den Antrag des Mannes, den sie kaum kannte, nur annahm weil sie nicht nein sagen kann. Als sie die Insel erreichen sehen sie wie Caesar gerade auf ein Schiff geschleudert wird. Als sie Don Flamingo davon erzählen will er dass sie nur diesen mitnehmen. Als sie sich diesen dann holen wollten traffen sie auf Franky.

  1. flog nicht flogt
  2. vor dass Komma
  3. zwischen war und da Komma
  4. ermordetet nicht ermorderte
  5. vor indem Komma
  6. vor dass Komma
  7. "halt" umgangssprachlich
  8. vor als Komma
  9. vor weil Komma
  10. vor sehen Komma
  11. nach wollten Komma
  12. trafen nicht traffen

Tut mir leid, aber der gesamte Artikel ist sprachlich alles andere als sauber und gut. Dieser Artikel ist mehr als bearbeitungsdürftig--Dr. Hiluluk 20:11, 12. Dez. 2012 (CET)


Im dritten Absatz (Persönlichkeit) fehlt das "u" bei gebraucht. Es wäre gut wenn sie es hinzufügen. Mfg Mylittlefangirl 14.Dezember 2012.

Metamorphose

Kann es sein dass sie bei jeder Metamorphose in eine Waffe die Beine nicht verwandeln kann, könnte eine Einschrenkung sein wie bei Buggy dessen Füße immer den Boden berühren müssen.--Smoker995 14:04, 22. Dez. 2012 (CET)

eher nicht. weil bei der rackete verwandelt sie ihren ganzen körper --Danzou 19:02, 9. Mär. 2013 (CET)
Ich habe mich da auch eher auf die ersten Attacken bezogen, wo man die Beine noch gesehen hat. Aber bei der Rakete kann man auf dem Bild des Arikels Baby 5s Attacken immer noch ein Bein sehen meine ich. Bei der Sichel ist dies schon nicht mehr der Fall, somit ist meine Theorie eindeutig wiederlegt.--Smoker995 19:30, 9. Mär. 2013 (CET)

Teufelsfrucht von Baby 5

hallo Leute, ich möchte euch fragen, da im Artikel von Baby 5 ihre Teufelsfrucht als Paramecia-Frucht bezeichnet wurde, ob es wirklich eine Paramecia-Frucht ist, da sich ja in Waffen verwandeln kann, was meiner Meinung nach in die Kategorie Logia dazugehört. Falls ich mit meiner Behauptung falsch liege, freue ich mich über eine Antwort mit einer dementsprechenden Begründung. LG Blabli

Weil Logia eine Naturmacht bzw. Element sein muss, und Waffen gehören da nicht dazu. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:03, 21. Jan. 2013 (CET)


Decknamen

Mal eine Frage könnte man der Profilvorlage die Kategorie Deckname hinzufügen ähnlich wie bei Mr. 2? Es gibt ja inzwischen ein paar Charaktere mehr die Decknamen besitzen wie z.B. Baby 5 oder Joker alias De Flamingo und Franky alias Cutty Framm. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 11:38, 06. Mär. 2016 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts