Diskussion:Aktuelle Ereignisse

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Wieso is den hier auch die Kategorie TV-Gueide mit drin?
Strawhat-sig3.png

Habs rausgenommen. Strawhat-sig3.png

wann kommen endlich die neuen spoiler???? bitte los zack beng!


Dürfen wir "normalen" Team User auch Neuigkeiten posten, wenn sie wirklich wichtig sind!??

Va_sig_new.jpg


Bei Shonen Jump Kapitel müsste doch jetzt 480 stehen. Mfg Sakurachopper

Steht jetzt richtig da. Gruß, Supay 14:54, 29. Nov. 2007 (CET)

Bei Spiele müsste bei Japan One Piece Gear Spirit stehen ist nähmlich das neueste Spiel in Japan. Mfg Sakurachopper


Bei dem Arikel Anime bei Japan würd ich schreiben 332, denn dass ist die neueste Animefolge. Mfg Sakurachopper

Inhaltsverzeichnis

Band 48 (Oz' Abenteuer)

Es gibt erste Infos zu Band 48. Er heißt Oz' Abenteuer also wie das Kapitel 462 und auf dem Cover ist Oz abgebildet. Gruß, Supay 14:16, 30. Nov. 2007 (CET)

Nun scheint auch die Anzahl der Kapitel bekannt zu sein. Aufgrund der Seitenanzahl, muss der 48. Band 11 Kapitel haben also die Kapitel 460 bis 470 enthalten. Gruß, Supay 13:58, 1. Dez. 2007 (CET)

One Piece: Unlimited Adventure

One Piece Unlimitedt Adventure erschenit demnächst auch in Deutschland^^ --Cyber-Ruffy 15:31, 18. Jan. 2008 (CET)

Yeah!Das gefällt mir:)Voher hast du die Info?--dark darkness 21:14, 10. Sep. 2008 (CEST)


ja , davon hab ich auch schon gehört! voll geil! ich glaub irgendwann im sommer 2009 oda?? .. hab nur leida keine wii..--XXFlAmInGoXx 14:00, 6. Mai 2009 (CEST)

Manga und Anime

In Japan episode 348

In Deutschland episode 274

Shonen Jump (Kapitel): 494 --Mariogl 11:34, 28. Mär. 2008 (CET)

Sollte man allmählich nicht den Mangashonenjumpstatus bei den Kapiteln ändern?Insofern Kapitel 498. Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 15:57, 26. Apr. 2008 (CEST)


WUSSTET IHR DAS DIE 355 FOLGE AM 25. MAI IN JAPAN GEZEIGT WIRD. UND DER KAPITEL 499 = 13 MAI 500 = 20 MAI 501 = VIELIECHT EIN WENIG SPATER!

RuffyGear2!!!!!!!!!

Ja, dass wissen wir! Zuerst mal du musst nicht so brüllen, zweitens gibt es um etwas in die Mitte zu setzen, bestimmte Befehle und drittens signier bitte deine Beiträge mit vier ~ , dann musst du nicht deinen Namen hinschreiben und es kommt auch die Datumsanzeige. Gruß Icedragoon 12:37, 9. Mai 2008 (CEST)

sollte man bei deutschland nicht episode 314 hinschreiben?--RuZoNaLySa 11:11, 30. Mai 2008 (CEST)

Kinofilm/DVD-Kinofilm --> Warum auch Deuschland?

Wieso steht in der Vorlage für den Kinofilm und den DVD-Kinofilm eg auch Deutschland? Es ist doch meines Wissens nach noch kein einziger Movie in Deuschland in den Kinos geschweige denn auf DVD rausgekommen, zumindest steht darüber nichts in den Artikeln. Da kann man den Punkt doch gleich ganz rausnehmen, oder? MfG, Fazzelo.png 20:18, 10. Sep. 2008 (CEST)

Ich nehm es jetzt raus. Lyncht mich wenn ihr wollt, trotzdem habe ich ganz artig nachgefragt.^^ MfG, Fazzelo.png 23:28, 12. Sep. 2008 (CEST)

Neue Animes

Wann kommen eigentlich die neuen Anime folgen raus? thx MADMAX

Eine kleine Rechnung: wir sind bei 314 + 50 (neue Folgen) ergibt 364. Und wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass sie im nächsten Sommer (vlt. Frühjahr) kommen. Also: Episoden 315-364 erscheinen ca. Juni 2009 (Vermutung). Sakazuki_Signatur.png*TALK 18:11, 6. Okt. 2008 (CEST)
Werden die neuen Folgen nicht nach den deutschen Taschenbüchern gerichtet. Das heißt, man zeigt die Folgen erst, wenn sie im Taschenbuch auch so weit sind. Ich glaube bisher ist das immer so gewesen. --Gon 11:24, 7. Okt. 2008 (CEST)

Eigentlich sollten die neuen Folgen ja schon im april auf RTL2 laufen .. aba da kam ja Naruto .. op find ich eigentlich 100 - mal besser als Naruto--XXFlAmInGoXx 14:01, 6. Mai 2009 (CEST)

Neue Animeepisode ändern

Hallöli, ich versteh ehrlich gesagt nicht wie ich die Anime-Episode (Japan) auf 375 setzen kann, also bitte ich jemand Fähiges dies zu tun :) Danke! Girr 16:24, 21. Okt. 2008 (CEST)

Ist die denn definitiv schon gelaufen? -Sombatezib- 16:27, 21. Okt. 2008 (CEST)
Ist sie, wie man hier nachlesen kann, ich hab sie auch bereits gesehen ;) MfG, Fazzelo 16:31, 21. Okt. 2008 (CEST)
Dann sollte nun offensichtlich sein, wo man das ändern kann. :) -Sombatezib- 16:32, 21. Okt. 2008 (CEST)

Spiele

Das letzte in Deutschland erschienene OP Spiel ist OP: Unlimited Cruise, muss also auf der Seite aktualisiert werden --Wapol Munch-Munch 17:13, 5. Jul. 2009 (CEST)

Weise nochmal hierrauf hin. --Wapol Munch-Munch 01:34, 27. Jul 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts