Charlotte Yuen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Yuen
Name in Kana: シャーロット・ユーエン
Name in Rōmaji: Shārotto Yūen
Rasse: ???
Geschlecht: männlich
Alter: 19
Alter:
Geburtstag: 15. Oktober[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Makoto Naruse
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 89Kapitel 894
Anime Episode 869


Charlotte Yuen ist der 35. Sohn von Charlotte Linlin, das 64. Kind der Charlotte-Familie und Teil von Big Moms Piratenbande.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Charlotte Yuen ist ein recht großer und schlanker Mann mit kleinen schwarzen Augen. Auf dem Kopf trägt er eine runde helmartige Kopfbedeckung mit zwei spitzen Hörnern, die fast seinen ganzen Kopf bedeckt. Yuens Oberbekleidung besteht aus einer Art Rüstung, um die Hüfte hat er sich ein helles Tuch gebunden und seine vertikal-gestreifte Hose ist weit geschnitten. Außerdem trägt er helle Handschuhe und einen dunklen Umhang. Als Waffe führt er einen langen Stab mit sich.

Persönlichkeit

Yuen ist ein loyales Mitglied der Big Mom-Piraten. Er war Teil der Armee, die sich auf Cacao versammelt hatte, um Ruffy zu erledigen.[2] Als er gegen Sanji kämpfte, wurde er wütend, dass Sanji sich von ihm abwendete, weil dieser sich um Pekoms sorgte. Er empfand dies als unhöflich und attackierte den Smutje.[3]

Fähigkeiten & Stärke

Yuen ist dazu in der Lage Geppou anzuwenden und sich somit in der Luft fortzubewegen. Seiner Meinung nach ist dies eine simple Technik, die jeder anwenden kann. Als Waffe nutzt er einen langen Stab mit einer Kugel am oberen Ende, die er massiv vergrößern kann. Mit einem Angriff seiner Waffe konnte Yuen Sanji mit Ruffy im Schlepptau aus der Luft wieder hart auf den Boden schlagen.[3]

Gegenwart

Yonji vs. Yuen

Yuen versammelte sich zusammen mit vielen seiner Geschwister und anderen Soldaten auf Cacao, um dort auf Ruffy zu warten. Dieser sollte um 1:00 Uhr aus dem einzig verbliebenen intakten Spiegel Totlands auftauchen. Sie planten einen Angriff auf den Strohhut-Kapitän, sollte er aus dem Spiegel treten.[2]

Als Ruffy dann endlich mit Pekoms' Hilfe aus dem Spiegel auftauchte, eilte Sanji seinem Kapitän zu Hilfe. Während Pekoms von den Big Mom-Piraten aufgehalten wurde, schnappte sich der Smutje Ruffy und flüchtete mit ihm in die Luft. Allerdings war Yuen ihnen gefolgt, der die beiden mit einem kraftvollen Schlag seiner Waffe auf den Boden zurückschlug.[3] Im nächsten Moment tauchte zur Überraschung der Big Mom-Piraten die vermeintlich besiegte Germa 66 auf. Sanji und Ruffy setzten ihre Flucht daraufhin fort und Yuen versuchte erneut die beiden aufzuhalten. Bevor Yuen zuschlagen konnte, zerstörte plötzlich Yonji die große Kugel von Yuens Waffe und packte den Sprössling von Big Mom am Kopf. Yonji schleuderte ihn dann mit seinem ausgefahrenen Arm durch einige Gebäude und schaltete dabei gleichzeitig weitere Mitglieder der Big Mom-Piraten aus.[4]

Verschiedenes

  • Sein Name könnte sich von dem chinesischen Dessert Tangyuan ableiten und würde sich damit wie viele Namen seiner Geschwister auf etwas zu Essen beziehen.
  • Yuen hat die Angewohnheit seine Sätze mit einem -yu zu beenden.

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Coen.html
  2. a b One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 894 ~ Yuen erscheint auf Cacao Island.
  3. a b c One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 897 ~ Yuen attackiert Ruffy und Sanji.
  4. One Piece-Manga - Bad End Musical (Band 89) - Kapitel 898 ~ Yuen wird von Yonji aufgehalten.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts