Charlotte Mash

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratin (Kommandantin)

Allgemein
Name: Charlotte Mash
Name in Kana: シャーロット・マッシュ
Name in Rōmaji: Shārotto Masshu
Rasse:
Geschlecht: weiblich
Alter: 40
Alter:
Geburtstag: 16. Dezember
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Whole Cake Island, Neue Welt
Familie: Charlotte
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Mom-Piratenbande
Alias:
Position: Kommandantin
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Mom-Piratenbande
Position: Kommandantin
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū: Arisa Sekine
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 86Kapitel 865
Anime Episode 835
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Charlotte Mash ist die 10. Tochter von Charlotte Linlin und das 26. Kind der Familie Charlotte. Sie ist die mittlere Drillingsschwester von Charlotte Moscato und Charlotte Cornstarch und ist ein Mitglied von Big Moms Piratenbande.[1]

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Mash ist eine sehr stämmige Frau mit breiten Schultern mit langem braunem Haar. Sie hat eine große, runde Nase und trägt rosafarbenen Lippenstift. Um ihren Hals trägt sie eine Kette und sie trägt zudem ein hellgelbes Kleid mit orangefarbenem Ringmuster. Das Kleid reicht ihr bis zu den Knöcheln, wo ihre hochhackigen weißen Schuhe anfangen. An ihren Unterarmen scheinen sich zudem gelb-orangefarbene kreisförmige Polster zu befinden.

Gegenwart

Die Teeparty aus der Hölle

Auch Charlotte Mash wohnte der Teeparty Big Moms, in dessen Mittelpunkt die geplante Hochzeit von Sanji und Charlotte Pudding stand, bei und war Teil des Plans, die Vinsmoke-Familie zu hintergehen und zu massakrieren.[2] Doch der anfängliche Plan scheiterte durch Puddings emotionalen Zusammenbruch und Ruffy sowie seine vielen Klone sprangen anschließend aus der Hochzeitstorte und zerstörten sie somit. Während der Tumulte hielten Mash und weitere Mitglieder der Big Mom-Piratenbande die Vinsmokes mit vorgehaltener Waffe in Schach.[3] Als das Bild Mutter Carmels jedoch durch Brook zerstört wurde und Big Mom daraufhin einen Königshaki-Ausbruch erlitt, der die Big Mom-Piraten erschütterte, konnten die Strohhüte sowie ihre Allianz fliehen. Ihnen gelang es zwar nicht, wie geplant durch einen Spiegel zu entkommen, doch konnten sie sich erst einmal in dem durch Beges Teufelskräfte erschienenen Schloss verschanzen. Die Big Mom-Piratenbande hatte dieses allerdings schnell umzingelt und die Kaiserin persönlich griff es an, bis die Vinsmokes sich zeigten, um die Sicherheit des Verstecks zu gewährleisten. Big Mom griff auch diese umgehend an, während die restlichen Anwesenden, Mash inbegriffen, es ihr gleich taten, bis sich Ruffy schließlich zeigte und persönlich gegen das Oberhaupt der Charlotte-Familie vorging.[4] Ein Kampf entbrannte und Mash wurde Zeuge, wie Katakuri den Fluchtweg Caesars blockierte.[5] Während der ganzen Unruhe bemerkte niemand, was auf dem Chateau geschah. Du Feld versuchte die Tamatebako-Schatulle zu öffnen, doch fiel diese vom Chateau herunter bis sie schließlich explodierte und das ganze Chateau mitsamt dem Schloss zum Einstürzen brachte. Mash sowie die anderen Anwesenden konnten durch Streusens Teufelskräfte gerettet werden, indem dieser das Schloss in fluffigen Teig verwandelte und so alle wohlbehalten den Boden erreichten.[6]

Die Flucht der Strohhüte

Als sich die Strohhüte auf der Flucht befanden und Totland verlassen wollten, schien die Lage aussichtslos für sie. Sie wurden umzingelt, bis ihnen die Sonnen-Piratenbande zur Hilfe eilte, doch auch diese Aktion konnte eine Flucht nicht ermöglichen, denn zu allem Überfluss erschien das Flaggschiff der Big Mom-Piratenbande, die Queen Mama Chanter, an dessen Bord sich viele hochrangige Mitglieder der Big Mom-Piraten befanden, so auch Charlotte Mash.[7] Doch trotz all ihren Bemühungen gelang der Strohhut-Bande schließlich mit Hilfe der Sonnen-Piratenbande sowie der Germa 66 die Flucht.

Verschiedenes

  • Die Namen und Skizzen der Töchter wurden im One Piece Magazin #4 bekannt gegeben.
  • Ihr Name könnte sich von dem Englischen mashed potatoes ableiten, was übersetzt Kartoffelbrei bedeutet.

Referenzen

  1. One Piece Magazin #5 ~ Infos über die Familie Charlotte werden bekannt gegeben.
  2. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 862 ~ Mash nimmt an der Teeparty teil.
  3. One Piece-Manga - Operation Yonko-Attentat (Band 86) - Kapitel 865 ~ Mash und ihre Verbündeten halten die Vinsmokes in Schach.
  4. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 870 ~ Die Allianz im Schloss ist umzingelt.
  5. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 871 ~ Mash wird Zeuge, wie Katakuri Caesars Fluchtweg abschneidet.
  6. One Piece-Manga - Gar nicht süß (Band 87) - Kapitel 872 ~ Streusen rettet die Big Mom-Piraten.
  7. One Piece-Manga - Mary Joa, das Heilige Land (Band 90) - Kapitel 901 ~ Die Queen Mama Chanter erscheint.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts