Charlotte Cadenza

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pirat (Mitglied)

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Charlotte Cadenza
Name in Kana: シャーロット・カデンツ
Name in Rōmaji: Shārotto Kadentsu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: 46
Alter:
Geburtstag: 29. September[1]
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: Whole Cake Island
Familie: Charlotte
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Piraterie-Daten
Piratenbande: Big Moms Piratenbande
Alias:
Position: Mitglied
Untergebene: ???
Kopfgeld:  ???
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Big Moms Piratenbande
Position: Mitglied
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: ???
Japanischer Seiyū: Toshiaki Kuwahara
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 84Kapitel 845
Anime Episode 809


Charlotte Cadenza ist der 7. Sohn von Charlotte Linlin und das 12. Kind der Charlotte-Familie. Er ist zusammen mit seinen Geschwistern Charlotte Opera, Charlotte Counter, Charlotte Cabaletta und Charlotte Gala ein Fünfling.

Fähigkeiten & Stärken

Cadenza verlässt sich im Kampf - genauso wie seine Brüder - ausschließlich auf seine Muskelkraft und seine bloßen Fäuste, die er zudem mit Haki verstärkt. Dank seiner Haki-Rüstung konnte er Ruffys Gum-Gum-Hawk-Gatling und Gum-Gum-Eagle-Bazooka unversehrt überstehen.

Handlung

Cadenza hatte zusammen mit Cavarette und Counter nur einen kurzen Auftritt: Als Teil der Armee des Zornes zogen sie los, um Cracker zu rächen, welcher zuvor von Ruffy besiegt worden war. Gemeinsam mit seinen Brüdern schaffte er es, dem geschwächten Piraten den finalen K.O.-Schlag zu verpassen.

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Nachdem Ruffy aus seiner Zelle im Whole Cake Chateau ausgebrochen und losgestürmt war, um Sanji vor Puddings wahren Absichten zu warnen, stellten sich ihm einige Wachen, angeführt von Cadenza, in den Weg. Allerdings unterschätzte Cadenza den Strohhut, sodass ihn dieser schnell überwältigen und im Würgegriff festhalten konnte. Cadenza brach schließlich bewusstlos zusammen, nachdem er sich geweigert hatte, Informationen zu Sanjis Aufenthalt herauszurücken.[2]

Referenzen

  1. http://one-piece.com/log/character/detail/Charlotte_Cadenza.html
  2. One Piece-Anime - Episode 820 ~ Die Informationen, die diese Episode beinhaltet, sind Spoiler
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts