Benutzer Diskussion:Tiger Arama

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Eine Bitte von Mir

Ich möchte alle,die etwas auf meine Diskussionsseite schreiben,bitten,dass sie es unter einer Überschrift tun.Auserdem wäre es nett von euch,euren Beitrag mit vier Tilden (oder Sig) zu beenden.Gez.:Lion Arama 16:54, 3. Mai 2008 (CEST)


Inhaltsverzeichnis

Beschwerden/Hinweise

Antworten

Allerlei

Hier ist platz für alles wenn man nicht die richtige Überschrift findet^^

Aufgabe

Wenn du nicht weißt was du tun sollst,kannst du ja versuchen den Kampf von Ruffy und Enel zu bearbeiten( ich finde den bisherigen Artikel nicht so gut).Schreib deine Überarbeitung einfach Hier hier hin.Eigentlich würde ich das ja selbst machen,aber ich muss mein Wissen der Skypia-Arc erneuern^^,MFG:BloodySig.png 20:52, 24. Apr. 2008 (CEST)


Tut mir wirklich sehr leid.Kann ich das irgendwie wieder gut machen?MFG,BloodySig.png 20:46, 25. Apr. 2008 (CEST)


Habe ich doch schon^^
Aber das wird dann auch noch nicht reichen.Am besten wendest du dich an Sephiroth^^

MFG,BloodySig.png 21:08, 25. Apr. 2008 (CEST)


An mich

so habs mal versucht zu machen... hoffe das ich dich richtig verstanden hab und dementsprechend dein steckbrief auch richtig erstellt hab... hier dein steckbrief Bild:Lion Arama.JPG LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

soll ich es genau wie bei ihm machen, also mit spoiler und so ?? LG SHADOWREDDRAGON[DISK.]

so habs dir mal hingemacht LG SHADOWREDDRAGON[DISK.] 23:56, 5. Mai 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts