Benutzer Diskussion:TSmoker/Archiv3

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:TSmoker/Archiv3#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Movie- & Bilderanfragen

Anfragen zu Bildern bitte unter hier, (alles andere unten) stellen

Ratte Bilder

Hallo, ich wollte dich fragen ob du drei Bilder bezüglich Rattes hast (Anime)

1. Ein Bild wo Ratte gerade das Geld von Arlong engegen nimmt
2. Ein Bild wo Ratte mit Namis Schatz zu sehen ist
3. Ein Bild von der Basis der 16. Marineeinheit

Ich bearbeite gerade seinen Artikel auf meiner Testseite, dass sollte ursprünglich für meine Teambewerbung sein (da Ratte als unwichtiger Charakter für die Bewerbung nicht reicht, hab ich mir noch Wanze ausgesucht, für den brauch ich aber keine Bilder)

Muss ich schauen.
Bitte signiere beim nächsten Mal deine Mitteilung. Danke!
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:44, 28. Nov. 2009 (CET)
Ich brauch die Bilder doch nicht mehr, ich hab da zwei andere Bilder gefunden, unter denen auch ein Bild der Basis. Es wären sonst zu viele Bilder für den Kurzen Artikel. Danke trotzdem! -Whitebeard- 16:22, 30. Nov. 2009 (CET)

Bild für Miss Goldenweek

Hey TSmoker, ich überarbeite gerade den Artikel Miss Goldenweek und mir hapert es an einem Bild. Und zwar die Szene, wo Karuh auf die Agentin losstürmt. Ich hab schon ne Version, aber die Qualität ist schlecht, und da möchte ich dich bitten, mal eine neue Version hochzuladen;). P.S. die Szene ist Folge 76 ca 1.Min vor Ende, nachdem Ruffy Mr.3 K.O getreten hat. MfG Lord36xD ->Test ->Disk 18:52, 7. Dez. 2009 (CET)

Ich werde mal schauen
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:31, 9. Dez. 2009 (CET)

Bild für Gin-Artikel

Hi TSmoker.. ich bräuchte ein Bild, auf dem Gin den besiegten Don Creek auf der Schulter hat. So ein Bild ist episode 29 gegen Ende zu finden, ich hatte allerdings kein qualitativ ansprechendes Video gefunden. Wäre nett wenn du dich mal drum kümmerst. MfG Werdernator 17:46, 21. Dez. 2009 (CET)

Hi,
hier, denke ist ok.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:26, 21. Dez. 2009 (CET)
Danke dir Vielmals MfG Werdernator 18:35, 21. Dez. 2009 (CET)
Hi.. ich bräuchte noch ein weiteres Bild :
und zwar aus der Szene, in der Creek die MH-5 aubfeuert.. (Ep. 27 gegen Ende)
MfG Werdernator 12:34, 24. Dez. 2009 (CET)
Hi,
hast Du mal im MH-5 Artikel geschaut? Vlt. ist eins der beiden geeignet. Ansonsten schaue ich nochmal
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 12:36, 24. Dez. 2009 (CET)
Hi.. Sry, aber davon passt eig. keines.. ich hatte mir eins vorgestellt, wo Creek sie entweder gerade abfeuert oder die Bombe bereits fliegt ^^ MfG Werdernator 12:41, 24. Dez. 2009 (CET)
Ein anderes habe ich im Moment leider noch nicht.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 12:46, 24. Dez. 2009 (CET)
Naja, nicht so schlimm^^ ich hätte eins, die Qualität des Animes ist an der Stelle aber undenkbar schlecht, da der Boden in der Szene bebt ist das Bild qualitativ eine Katastrophe...Schau es dir an -.- : Klick
Ne, ist wirklich ziemlich schlecht. Frage doch mal beim Kollegen Gsukocs an, vlt. hat er noch ein passendes
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 13:36, 24. Dez. 2009 (CET)
Egal, hat sich, hab eins aus dem MH5 Artikel genommen.. Trotzdem THX MfG Werdernator 13:42, 24. Dez. 2009 (CET)

Bildbestellung für Jeff

Hey TSmoker, ich bräuchte ein Bild für den Jeff Artikel und zwar eins, wo die Steckbriefe um die Welt gehen, das ist in Folge 324 ca 8-9 Minuten vor Ende zu sehen. Freu mich auf Antwort mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 12:12, 27. Dez. 2009 (CET)

Hi, habe hier drei zur Auswahl:
Bild 1-3
Sage welche(s) ich soll oder wenn Du selbst hochlädst, auch Recht :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 14:00, 27. Dez. 2009 (CET)
Super danke dir ;) mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 14:15, 27. Dez. 2009 (CET)

Bestellung

Hey, ich überarbeite grad Robin, und mir fehlt da leider ein (sehr wichtiges) Bild, und zwar die Szene, in der ein maskierter an Robin vorbeigeht und ihr "CP9" zuflüstert. Das findet man in Folge 230 so 2 Minuten vor Ende. mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 16:59, 5. Jan. 2010 (CET)

Hi, habe im Moment jenes welches nicht zur Verfügung, schaue aber nochmal bei Gelegenheit :(
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:37, 6. Jan. 2010 (CET)
Nochmal thx für die bemühung, werd mich woanders umschauen mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 17:39, 6. Jan. 2010 (CET)

Bildbestellung für Zheny

Hallo, ich bräuchte da ein paar Bilder für Zheny

  • Eins von seiner Vergangenheit, als er bewusstlos am strand liegt und die Ziegen ihm gerade die Berrys wegfressen
  • Ein Bild von ihm und der Strohhutbande (Szene egal)
  • und eines wo Zheny gerade gegen die Marine kämpft

gruß, -Whitebeard- 14:12, 10. Jan. 2010 (CET)

Habe hier drei Stück:
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:50, 10. Jan. 2010 (CET)
Perfekt, danke -Whitebeard- 19:11, 10. Jan. 2010 (CET)
Gerne
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:20, 11. Jan. 2010 (CET)

Bildbestellung für Tantchen

Hallo erstmal, ich überarbeite gerade Tantchen und bräuchte noch irgendein Bild für den Artikel, sie kommt nur in Episode 318 vor, die Szene ist egal mfg.-Whitebeard-sig.png 20:41, 14. Jan. 2010 (CET)

Sorry, ich brauch die Bestellung für Tantchen doch nicht mehr, irgendwie hat mir Sakazuki zwei Bilder hochgeladen... mfg.-Whitebeard-sig.png 21:47, 17. Jan. 2010 (CET)

Bildbestellung für Carol Masterson

Hey, ich würde da noch ein Bild benötigen, und zwar eine Ganzkörperansicht von Carol Masterson aus Episode 50 wenn es ginge. mfg.-Whitebeard-sig.png 19:53, 15. Jan. 2010 (CET)

Hi,
schaue, ob ich beide morgen schaffe. Hatte gestern + heute viel zu tun.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:18, 16. Jan. 2010 (CET)

Bildbestellung für Erik Wirbelsturm

Ich hoffe es stört dich nicht, aber ich bräuchte da noch ein Bild für Erik Wirbelsturm
hier bei 6:32 mfg.-Whitebeard-sig.png 21:41, 17. Jan. 2010 (CET)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:15, 19. Jan. 2010 (CET)
Danke! mfg.-Whitebeard-sig.png 20:14, 19. Jan. 2010 (CET)







Bild für den Shandia-Medizinmann

Ich bearbeite gerade den Artikel von dem Medizinmann auf meiner Diskussionsseite und bräuchte dafür noch ein Bild von dem Typen. In Episode 187 ab ca. 6:50 taucht er kurz auf (Bei meiner Folge ohne Vorspann). Kannst du mir da eines besorgen? Danke Kamui 12:31, 2. Mär. 2010 (CET)

Hallo Kamui,
hoffe, das hilft dir weiter :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:50, 2. Mär. 2010 (CET)
Wir hatten das Bild bereits im OPWiki, darum habe ich deine doppelte Version gelöscht, da Gsukocs' qualitativ besser ist und wir uns so unnötige Edits zum Austauschen der Bilder sparen können. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:58, 2. Mär. 2010 (CET)

Oh ja, entschuldige bitte, ich habe vergessen, dir zu sagen, dass Sakazuki mir das Bild besorgt hat. Trotzdem danke für deine Mühe. Kamui 20:47, 2. Mär. 2010 (CET)

Bild für Arlong

Hi, ich bräuchte da ein Bild für den Arlong-Artikel, hier bei 06:10 bzw. das in besserer Quali. mfg.-Whitebeard-sig.png 20:44, 11. Mär. 2010 (CET)

Hi,
das hier kann ich Dir anbieten. Ein bisschen, aber nicht viel besser:


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:43, 12. Mär. 2010 (CET)
Gut, danke! mfg.-Whitebeard-sig.png 19:45, 12. Mär. 2010 (CET)

Bild für das erste Treffen zwischen Mr. 9 und Miss Wednesday mit den Strohhüten

Hallo TSmoker, ich bräuchte bitte ein Bild für das erste Treffen zwischen Mr.9 nd Miss Wednesday mit Ruffy & Co. Wäre nett wenn du eins findest. Schon mal Danke im Vorraus. -Double Sword Dragon 12:18, 2. Apr. 2010 (CEST)

Here you go:


Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 12:44, 2. Apr. 2010 (CEST)
Danke, dass es so schnell ging.-Double Sword Dragon 14:31, 2. Apr. 2010 (CEST)



Redline Karte

Hi, hast du eventuell dieses [Bild:OnePiece0166.jpg in besserer Qualität, heisst ohne schwarzen Rand, ohne Logo und vorallem in einer etwas besseren Farbauflösung. ich kenne die Episode nicht, ansonsten hätt ich selbst eines besorgt, aber so frag ich einfach mal unseren Bilder-King ;) MfG, Borsalino (Disk.) 01:04, 28. Okt. 2008 (CET)

Ja, das Blöde: Ich habe bisher noch nicht die richtige Episode gefunden, wo das Bild auftaucht. Schätze, dass es irgendwo im Logue Town Arc sein muss, weiß aber nicht welche :( Sonst hätte ich es ja schon geändert.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 15:22, 28. Okt. 2008 (CET)

Kampfbilder

Sag mal kannst du ein paar Bilder für den Kampf: Ruffy vs Boa Marigold & Boa Sandersonia hochladen (zu 80% werden die von mir mit der Zeit gelöscht).Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 16:55, 10.Nov.2008 (CET)

Manga-Bilder ist bei mir immer schlecht, sorry.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:33, 10. Nov. 2008 (CET)

Bilder von Ace

Hey Ho^^ Ich hätte da mal wieder 2 kleine Anfragen.

  • Könntest du ein Bild von Ace finden, wo mehr von ihm zu sehen ist auf Drumm oder vllt ein größeres Bild davon -> Folge 091.jpg?
  • Und könntest du ein Bild bekommen, wo Ace' Tatowierung auf dem linken Arm "Asces" zu sehen ist?

Danke schonmal im Vorraus. Wäre prima, wenn du diese Bilder besorgen könntest. :) mfg Moe-sig.png 14:45, 20. Nov. 2008 (CET)

Bilder der Kuja

Hi, ich hab mich ja schon lange nicht mehr bei dir gemeldet und hab auch schon gleich eine vielleicht etwas größere Bitte. Da jetzt bis auf eine (Enishida) alle der Kuja im Anime aufgetaucht sind wollt ich fragen ob du ein gutes Anime Profilbild zu jeder von ihnen hättest um die Mangabilder auszutauschen. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 12:50, 19. Jul. 2009

Ein zwei sind noch hier zu finden. Trash 12:48, 19. Jul. 2009 (CEST)
Zwei habe ich eingefügt, mehr habe ich derzeit noch nicht in guter Qualität.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 12:15, 20. Jul. 2009 (CEST)

Bilder für den Zensur-Artikel

Hallo. Supay sagte mir, dass man bei Dir nach Bildern fragen kann. Und ich bräuchte welche für den neuen Zensur-Artikel auf meiner Diskussionsseite. Das Problem ist, dass ich eigentlich keine Ahnung von Bildern und Artikelstrukturierung. Könntest Du mir bitte dabei helfen, die richtigen Bilder für meinen Artikel zu finden?? Danke Ash666 19:41, 23. Sep. 2009 (CEST)

Hi,
die Frage wäre, nach welchen Bildern Du suchst, das müsstest Du schon konkret sagen. Allerdings frage ich mich, ob dieser Zensurartikel wirklich Sinn macht. Auf einer anderen Webseite wird das Schnitt-Thema ausführlich beschrieben.
Ist die Thematik von Porter/Prince etc. abgenickt worden?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:44, 24. Sep. 2009 (CEST)
Auf der Duskussionsseite von Porter kannst Du es nachlesen. Ich würde nicht so nervtötend dahinter herrennen, wenn es nicht abgesegnet wäre. Außerdem brauchst Du dir keine großen Sorgen mehr wegen gezielter Bilder machen. Ich habe die Seite schon gefunden und um Erlaubniss gefragt, deren Bilder und Texte nutzen zu können. Wenn ich das OK habe, melde ich mich nochmal bei Dir. Danke für deine Hilfsbereitschaft. Ash666 18:07, 24. Sep. 2009 (CEST)
Alles klar ;)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:04, 27. Sep. 2009 (CEST)
Habe soweit alle Bilder, die ich brauchen konnte. Jetzt würde ich sie Dir gerne "geben", damit Ihr vom Wiki die Arbeit an meinem Text endlich beenden und ihn zu einem richtigen Artikel machen könnt. Also, was soll ich jetzt machen?? DANKE Ash666 17:56, 30. Sep. 2009 (CEST)
Am besten die Bilder bei einem Dienst wie imageshack.us hochladen und dann hier die Links dazu posten. Ich würde Sie Dir dann hochladen.
18:00, 30. Sep. 2009 (CEST)
[1] Erledigt! Viel Spaß & Vielen Dank ;-) Ash666 18:22, 30. Sep. 2009 (CEST)
Hier hast Du erstmal ein paar für den Artikel
Das ist zwar sehr freundlich, missversteh´ mich bitte nicht. Aber was soll ich damit?? Ich kann zwar tolle ´nen Text runter tippen, vom ganzen Rest jedoch habe ich keinen Plan. Ich hatte eigentlich darum gebeten, dass einer aus dem Team den Text fertigstellt und dann zu einem eigenständigen Artikel macht. Trotzdem Danke. Ash666 17:33, 3. Okt. 2009 (CEST)
Naja, ich hab gesagt, ich lade Sie dir hoch, für den Rest habe ich im Moment keine Zeit. Für den Umgang mit der Wiki-Syntax, Bilder einbinden etc. schaue doch bitte mal hier: OPwiki:Hilfe
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 12:18, 4. Okt. 2009 (CEST)
[2] Ich hatte drei Bilder vergessen. Danke. Ash666 15:03, 4. Okt. 2009 (CEST)

Absalom-Bilder (für Sakazuki)

Hi,
also ich bräuchte noch ein paar passende Artikel für den Absalom-Artikel, den ich zurzeit überarbeite. Es wäre toll, wenn du hier mal vorbei schauen könntest und ggf. schlechte (egal ob du eine passendere Szene oder einfach nur eine bessere Qalität parat hast) Bilder ersetzt, bzw. neue hochlädst. Wende mich einfach Mal an dich, da ich meine, gsukocs ist wieder beim Bund... ;)
Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:26, 25. Sep. 2009 (CEST)

Crocodile-Bilder (für Sakazuki)

Hi,
brauche noch ein paar Bilder für den Crocodile-Artikel. Am besten schaust Du hier mal, was du hochladen kannst (Kein Bild.jpg) und was du evtl. in besserer Qaulität, in einer besseren Szene hast. Das wär's. Sakazuki_Signatur.png*TALK 13:55, 4. Okt. 2009 (CEST)
//Edit: Ich dachte weniger an die Manga-Bilder sondern eher an die Anime-Bilder. Hoffe, du kannst entsprechend des Bildtextes passende Bilder hochladen. ;) 16:59, 4. Okt. 2009 (CEST)

Hatte auch nur Anime-Bildern eingebunden ;) Die Manga-Bilder hat jmd. anderes eingefügt. Mal schauen, ob ich noch andere finde
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 14:02, 6. Okt. 2009 (CEST)

Drumm-Bilder

Hey, TSmoker, da ich momentan den Drumm-Artikel bearbeite, wollte ich dich fragen, ob du evt. ein Bild von Ruffy, wie er Baders Flaage schützt, hochladen könntest. Was ich sonst noch gebrauchen könnte, wäre ein Bild, wo Dalton Kuleha Choppers Steckbrief zeigt und vielleicht noch ein Bild aus Choppers FB, was gut passen würde. Also,falls du so nett, wärst, könntest du Bilder-Profi das evtl erledigen ? --Gruß, Black_Jack_Sig.png 17:23, 6. Okt. 2009 (CEST)

Hi, werde versuchen, kurzfristig welche aufzutreiben.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:59, 7. Okt. 2009 (CEST)

NEUES

Hier ist Platz für Neues, sofern keine Bilderanfrage


hier kannst Du Deine Mitteilung platzieren


Portgas

Hi. Ich hab gesehen, dass du eben ein Bild gelöscht hast. Wenn du noch da bist, sperre mal bitte Portgas.D.Ace... (Begründung: Siehe Letzte Änderungen) Sonst müssen wir auf einen der anderen warten... mfg, Hobb7.png 11:32, 1. Nov. 2008 (CET)

Grandline-Karte

Hallo TSmoker! Von dir stammt ja diese Grandline-Karte. Diese Karte hat ja schon mehrere Bearbeitungen hinter sich. Doch wurde in Kapitel 522 bekannt, dass das Marine HQ, Impel Down und Ennies Lobby viel näher an der Redline sind. Auch die Position von Amazon Lilly stimmt nicht so ganz. Vielleicht könntest du sie unter der Beachtung dieser Karte nochmal bearbeiten. Vielen Dank Sig_Jimbei_the_Waleshark.jpg 20:01, 30. Nov. 2008 (CET)

Jepp, werde ich demnächst aktualisieren, wenn ich Zeit habe.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:21, 2. Dez. 2008 (CET)

Bild aus Chapter 526

Hallo, ich habe gesehen du hast gerade ein Bild hochgeladen, ich wollte dich mal fragen ob man, das Farbige Cover bild gebrauchen kann? hier ist es. Ruffy.D.Monkey 10:49, 20. Dez. 2008 (CET)

Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:08, 20. Dez. 2008 (CET)

Neue Vorlage

Hi TSmoker, ich habe gerade eine Vorlage erstellt für eine Verwarnung zur sperre des Accounts. Habe sie hier ich komme zu dir damit, weil du ein Staff bist. Ruffy.D.Monkey 13:36, 25. Dez. 2008 (CET)

Hi,
OK, mit Themen dieser Art wendest Du Dich am besten an Supay.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 13:48, 25. Dez. 2008 (CET)
Okay, danke. Ruffy.D.Monkey 13:53, 25. Dez. 2008 (CET)

Bild

Hallo TSmoker, ich mal wieder. Ich habe gerade gesehen du hast mehrere Bilder hochgeladen kannst du mir folgende bilder hochladen? Bild 1 Bild 2 Bild 3 mfg, Ruffy.D.Monkey 19:41, 25. Dez. 2008 (CET)

Aus welchen Episoden waren die Bilder? Die Qualität ist nicht so gut, würde wenn versuchen bessere zu finden.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:32, 26. Dez. 2008 (CET)
Hat sich fürs erste erledigt. Weiß ich eigentlich nicht, habe sie im I-net gefunden. Trozdem danke. mfg, Ruffy.D.Monkey 11:39, 26. Dez. 2008 (CET)
Hast Du jetzt welche? Wollte gerade welche hochladen?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:41, 26. Dez. 2008 (CET)
Nein, bloß Sephiroth hat gesagt das der Artikel nicht eingestellt wird, bis der Band 49 rauskommt. Deshalb warte ich mit dem Artikel noch. Ruffy.D.Monkey 12:01, 26. Dez. 2008 (CET)

Zeitstrahl

Hey TSmoker, ich wollt mal fragen ob du an dem Projekt "Zeitstrahl der Strohhutbande" noch dran bist. Nicht weil ich das übernehmen will. Zumindest nicht in naher Zukunft, hab da noch anderes zu erledigen. Eher aus Neugier, da der Hinweis noch im Artikel steht. Gruß Trash 17:13, 22. Feb. 2009 (CET)

Puh, eigentlisch schon, aufgrund von Zeitknappheit derzeit allerdings nicht möglich :(
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:06, 23. Feb. 2009 (CET)
Wie gesagt, will da nix wegschnappen. Bin eher schon neugierig auf die fertige Version. Gruß Trash 21:29, 23. Feb. 2009 (CET)

Corsa.jpg

Hi TSmoker, du wirst es mitsicherheit übersehen haben, aber das Corsa.jpg bild sollte drinne bleiben, da ich Corsa neu schreibe und ich das bild vlt. brauche habe ich es auch der disk. Geschrieben, kannst du das wieder herstellen? ワンピース 19:19, 25. Feb. 2009 (UTC)

Flaggen

Ich überarbeite wie du ja gesehen hast den Piratenbandenartikel. Kann ich mich in Sachen Vektorisierung da an dich wenden? Z.B. wenn es jetzt um die beiden geht: Hier Traust du dir das zu bzw. würdest du mir solche Flaggen erstellen? Oder denkst du Defchris würde uns das machen? Oder dieser Zorro? Bzw hast du irgendne Idee wen man da fragen kann :D Gruß Trash 21:37, 25. Mär. 2009 (CET)

Ich kanns versuche, weiß allerdings noch nicht, wie zeitnah ich es schaffen kann, da ich derzeit ein wenig im Stress bin. Dechris hat das mit dem Vektorisieren von der Sache her aber auf jeden Fall besser drauf. Würde es allerdings trotzdem versuchen zu machen :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:44, 26. Mär. 2009 (CET)
Du meintest doch mal die Kuja Flagge wäre dir zu klein zum vektorisieren. Hab sie mal bissl vergrößert, ist jetzt zwar ein wenig verpixelter aber vll klappt ja trotzdem: Hier Trash 11:25, 13. Apr. 2009 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Hey TSmoker, wenn du Lust und Zeit hast könntest du ja mal hier deine Meinung posten. Trash 11:18, 1. Jun. 2009 (CEST)

Löschen

Hallo TSmoker,
ich wollte dir nur kurz mitteilen, dass normale Team-Member (zu welchen du ja jetzt auch zählst) keine Seiten löschen dürfen, also auch Diskussionsseiten. Da dies nicht regelkonform ist, bitte ich dich, das absofort den Admins zu überlassen. Danke. Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:06, 5. Mär. 2010 (CET)




Bilder von Alvida

Hallo TSmoker! Also, ich bräuchte Bilder unswar

  • Alvida(egal ob dünn oder dick) beim Umgang mit ihrer Eisenkeule oder wo Waffen oder ähnliches an ihrer Haut abrutscht
  • Alvida, wie sie mit Buggy einen Pakt schließt
  • Alvida in Logue Town; entweder mit Buggyoder beim gefangen genommen werden von Smoker
  • und letztlich bei Impel Down(welches du auch findest)

Danke schon mal im Vorraus--Double Sword Dragon 18:51, 6. Mai 2010 (CEST)

Werde schauen, was sich machen lässt :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:59, 7. Mai 2010 (CEST)
Ok, danke sehr ;) --Double Sword Dragon 19:07, 7. Mai 2010 (CEST)
Here you go...
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:42, 8. Mai 2010 (CEST)
Genau was ich gesucht habe. Danke sehr :)--Double Sword Dragon 18:17, 8. Mai 2010 (CEST)
Ich hat noch zwei Bildbestellung mehr:
  • Gan Fort bei seinem ersten Treffen mit den Strohhüten (ich glaub ep.152)
  • Gan Fort beim kämpfen gegen Shura mit seiner Lanze

Danke schon mal.--Double Sword Dragon 18:47, 8. Mai 2010 (CEST)

Zweiteres gibt es ja schon....
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:08, 10. Mai 2010 (CEST)
Danke schön mal wieder. Was würd ich ohne dich tun? ;)--Double Sword Dragon 20:06, 10. Mai 2010 (CEST)
Da sag ich einfach mal danke... :-)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:12, 11. Mai 2010 (CEST)

Bilder für den Davy Back Fight

Hallo TSmoker! Ich bräuchte bitte ein paar Bilder von Porsche, unswar:

  • einmal beim Davy Back Fight vom Donut Race, wo Porsche gewinnt
  • und das zweite Davy Back Fight vom Anime mit Porsche
  • und zuletzt von Porsche auf Spa Island

Wäre nett wenn du was gutes findest.Danke im Vorraus.--Double Sword Dragon 12:52, 7. Apr. 2010 (CEST)

DON!
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:15, 7. Apr. 2010 (CEST)
Danke für die Bilder.

Bilder für Cocolo

Hallo, ich brächte ein paar Bilder für den Cocolo- artikel.--Shingaara 20:02, 14. Mär. 2010 (CET)

Bestimmte?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:23, 15. Mär. 2010 (CET)
Wenn du mal auf meine Testseite gehst, dann kannst du dir mal einen Überblick verschaffen. Aber wäre ganz schön, wenn du eins hättest, wo sie mit Franky in der Bar sitzt und über die CP9 spricht oder die Sache im Rocketman. Danke schon mal im vorraus.--Shingaara 19:19, 16. Mär. 2010 (CET)
Ok, werde mal schauen
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 20:07, 16. Mär. 2010 (CET)
Hallo, ich bräuchte doch noch ein paar Bilder von Oma Cocolo und zwar eins, wo sie auf Ruffy und Co. trifft und dann vielleicht noch ein bis zwei in Enies Lobby, z.B. wo sie den Rocketman über das Loch und die Zugbrücke steuert und dann im Justizturm landeterledigt.Ich danke dir schon mal. mfg--Shingaara 16:08, 1. Apr. 2010 (CEST)

Bilder für die Flying Lamb

Hallo TSmoker! Ich hätte hier jetzt mal eine größere Bildbestellung, und zwar die fehlenden Bilder für die Beschädigungen der Flying Lamb und ein Bild vom Umbau zum Marineschiff (auf Navarone bzw. G8). DD4ve wurde von mir schon damit beauftragt, jedoch hat der sich schon lange nicht mehr gerührt und ich weiss auch nicht genau, ob er qualitative Bilder macht. Wäre toll wenn du dich der Sache annehmen könntest. mfg.-Whitebeard-sig.png 22:41, 20. Mär. 2010 (CET)

Hi,
werde mal schauen, was sich machen lässt :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:03, 22. Mär. 2010 (CET)
Danke, und stell wenn möglich die Bilder auf die Diskussion meiner 2ten Testseite. mfg.-Whitebeard-sig.png 18:53, 25. Mär. 2010 (CET)

Bilder für einige Filler-Charaktere

Moin, würde da noch ein paar Bilder benötigen wenn das ginge:

  • Ein Bild aus Scorpions Vergangenheit, als er seinen Kinder eröffnet wieder Kopfgeldjäger zu werden (Episode 101)
  • Ein Bild auf dem Jessica Jonathan kocht (sofern so eine Szene vorkommt, G8-Arc)
  • Jessica tadelt die Köche für ihr Verhalten (nur ihre Hand und die Pfanne ist zu sehen, im Hintergrund ein Koch, so ziemlich gegen Ende der Szenerie in der Küche; Episode 196)
  • Sanji und Ruffy in der G8-Küche (Episode 197)
  • Jessica und Jonathan beobachten die Flucht der Strohhüte (Ep. 206)
  • Carmen kocht (Ep. 51)
  • Harry haut mit dem Hammer auf Dicks Knie (Man sieht nur den Hammer und das Knie; Ep. 135)

mfg.-Whitebeard-sig.png 14:00, 31. Mär. 2010 (CEST)

Hi -Whitebeard-
schaue, was sich machen lässt.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:12, 31. Mär. 2010 (CEST)

Hätte da noch ein bisschen mehr Arbeit für dich ;-)

  • Yubai hält Robin mit seinen acht Armen fest (Ep. 214)
  • Yubai und Girari im Pirate Dodgeball (wenn möglich; Ep. 215)
  • Girari schleudert Ruffy mit seinen Klingen ins Publikum (Ep. 213)
  • Irgendeine Szene von Rod Rasi (Ep. 215)
  • Ganzkörperbild von Rod Rasi (als man ihn das erste mal sieht, zusammen mit anderen Schiedsrichtern; Ep. 215)
  • Ein Bild von Lasas Wurfgeschoss ODER wie man sie Sandschlitten fahren sieht (Ep. 98)
  • Lasa wartet als kleines Kind auf Kobra (man sieht sie von hinten, eine Hand an der Mauer gelehnt; Ep. 98)</strike
  • <strike>Lasa rammt mit ihrem Sandschlitten den von Ruffy und Vivi (Ep. 98)

Hoffe das ist jetzt alles nicht zu viel verlangt =) mfg.-Whitebeard-sig.png 01:13, 2. Apr. 2010 (CEST)

Hallo Whitebeard,
für die meisten Deiner genannten konnte ich Exemplare auftreiben, die anderen muss ich nochmal suchen ;)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 15:57, 3. Apr. 2010 (CEST)

Ok, danke, hab die erledigten durchgestrichen. mfg.-Whitebeard-sig.png 13:04, 2. Apr. 2010 (CEST)

Hätte da noch ein paar Bildbestellungen mehr =)

  • Die Murray-Brüder treffen auf Nami (Ep. 197)
  • Kamyu und seine Freunde essen zusammen mit dem Bürgermeister (eine Ansicht von weiter weg, ich glaube kurz bevor der Bürgermeister geht; Ep. 99)
  • Chopper baut Kobato mit seiner Rede auf (Ep. 196)
  • Tajio kocht unter Sanjis Aufsicht (beide müssen im Bild sein; Ep. 133)
  • Tajio hat das Curry-Gericht ausgeschüttet (man sieht ihn am Boden zusammen mit dem Topf liegen; Ep. 133)
  • Die Strohhüte befinden sich auf der Krankenstation, zusammen mit Mekao und Kobato (Ep. 205)

mfg.-Whitebeard-sig.png 14:50, 3. Apr. 2010 (CEST)

Bild von Kargara

Ich brauch ein Bild von Kargara mit seiner Eisenkugel.Bitte --Nutras 20:39, 31. Mär. 2010 (CEST)

Movie 2

Hi, ich wollte dich mal fragen ob es dir möglich ist, Bilder vom Movie 2 zu besorgen. mfg.-Whitebeard-sig.png 13:54, 25. Mai 2010 (CEST)

Muss mal schauen, was Bestimmtes?
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 20:20, 25. Mai 2010 (CEST)
Werden wieder einige Bilder werden, da ich im moment alle Charaktere des Movies überarbeite.
  • Ein Körperbild von Honey Queen
  • Nami wird von Boo Jack und Honey Queen entführt
  • Ein Bild von einem Stachelball von Boo Jack
  • Honey Queen wird in ihrer Flüssigkeitsform von Nami in ein Glas eingesperrt

Das sind mal die die bis jetzt fertig sind. mfg.-Whitebeard-sig.png 21:53, 25. Mai 2010 (CEST)

OK, schaue, was ich habe :)
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:37, 26. Mai 2010 (CEST)
Hmm, sieht im Moment leider schlecht aus, habe zu Movie 2 nix passendes zur Hand, schaue aber nochmal
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 19:40, 26. Mai 2010 (CEST)
Ok, sonst schau ich mal selber ob ich die Bilder irgendwo herbekomme mfg.-Whitebeard-sig.png 23:42, 29. Mai 2010 (CEST)

Marco

Moin. Ich habe hier Marco überarbeitet. Wäre schön, wenn du mir ein paar Bilder bereitstellen könntest. Ist mir eigentlic hegal, welche, du findest mit Sicherheit welche, die da gut reinpassen. TnSig.png 09:09, 4. Jun. 2010 (CEST)

Bücher

Moin, bräuchte mal ein Bild vom Buch dible stuff fish aus Episode 51. Danke schonmal^^. Gruß, Kaizoku_S2.png 20:51, 1. Jul. 2010 (CEST)

Denke, dass ist das Buch, in dem Sanji als Lehrling liest? Habe da nur ein Bild, wo das Buch aufgeschlagen ist und er drin liest.
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 17:22, 4. Jul. 2010 (CEST)
Sollte passen, lads hoch, ich binde es dann ein. Danke. Gruß, Kaizoku_S2.png 18:48, 4. Jul. 2010 (CEST)
Bitt'schön
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 11:33, 5. Jul. 2010 (CEST)

Sengoku

Tag erstmal. Ich kenn zwar nicht mehr genau die Episode, aber in Robins Flashback über Ohara bräuchte ich ein Bild von Sengoku, wie er gerade mit Sauro über den Buster Call diskutiert. Schon mal danke im Vorraus.--Kubycsig.png 15:11, 22. Jul. 2010 (CEST)

Bitt'schön
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:03, 22. Jul. 2010 (CEST)
Vielen Dank^^--Kubycsig.png 00:02, 23. Jul. 2010 (CEST)


Movie 6 & 7

Hi, hättest du einige bestimmte Bilder aus dem Movie 6 für mich? mfg.-Whitebeard-sig.png 10:25, 12. Aug. 2010 (CEST)

Schaue mal. Was bestimmtes?
18:54, 12. Aug. 2010 (CEST)
Ja, wieder ne ganze Liste^^
  • Chopper und die Teehaus-Piratenbande am Friedhof (Digi muss mit drauf sein)
  • Digi macht ihrem Vater Mut, gegen Omatsuri zu kämpfen
  • Lilly erschafft Pfeile (Omatsuri spannt den Bogen und ein Pfeil "wächst", ca. bei 55:42)
  • Lilly wird zerstört (der Chef der Teehaus-Piraten schiesst ihr einen Pfeil durch den Kopf)
  • Digi versucht, Chopper vor Lilly zu retten

Und dann noch ein oder zwei, weiss aber noch nicht welche mfg.-Whitebeard-sig.png 19:15, 12. Aug. 2010 (CEST)

  • Irgendein Bild von Lilly in der Zeitspanne bevor Robin von Omatsuris Pfeil getroffen wird
  • Ruffy rettet Brief vor Baron Omatsuris Pfeilen

mfg.-Whitebeard-sig.png 15:03, 14. Aug. 2010 (CEST)

Ebenso hätte ich da noch einige Bildbestellungen aus dem Movie 7:

  • Ratchet holt seine Mutter mit dem Fluggerät von der Flying Lamb
  • Rouba trifft auf die Strohhüte
  • Eine Szene von Maji an der Strandverteidigung
  • Honki gibt Ratchet bescheid, dass Piraten kommen

mfg.-Whitebeard-sig.png 00:55, 20. Aug. 2010 (CEST)

Hi, versuche i.d.n. Tagen mal zu schauen, im Moment alles ziemlich stressig bei mir :'-(
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 18:28, 20. Aug. 2010 (CEST)
Ja ok, kein Problem^^ mfg.-Whitebeard-sig.png 18:41, 20. Aug. 2010 (CEST)
So, folgende Bilder konnte ich erstmal auftreiben
Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 16:33, 22. Aug. 2010 (CEST)
Super Bilder, danke, aber 2 passen irgendwie nicht so ganz, und zwar wo Ruffy Brief rettet vlt. die Szene wo Ruffy den Stein mit den Pfeilen in den Händen hält und Brief dahinter ist, und bei Omasturis Bogen dass der Pfeil gerade am entstehen ist (ca. bei Minute 55:42 [3]), wäre das möglich? mfg.-Whitebeard-sig.png 16:48, 22. Aug. 2010 (CEST) Und von dem Omatsuri-Bogen-Bild bitte keine neue Version hochladen, das aktuelle wurde in den Omatsuri Artikel eingebunden. mfg.-Whitebeard-sig.png 16:26, 23. Aug. 2010 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts