Benutzer Diskussion:Supay/Testseite2

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Manga-Bände

Hm, um mal ein paar Worte über die Vorlage hier über mir zu verlieren (sonst kommen wir ja nicht voran :P). An sich ist es eine gute Idee, allerdings fand ich die Darstellung der japanischen und deutschen Cover ganz gut so, eventuell könnte man das so anlegen, dass das japanische Cover immer angezeigt wird und dagegen dann die anderen Cover switchen kann. Ansonsten find ich die Vorlage in Ordnung so, spart Platz in den Artikeln und wirkt auch nicht sperrig oder so. Die Box ist dann wie aktuell breiter, aber das hat mich noch nie wirklich gestört. Was sagen andere dazu? Gruß, Kaizoku_S2.png 10:55, 21. Apr. 2011 (CEST)

Weil mich Kaizoku so nett gebeten hat, gebe ich hier auch kurz meinen Senf dazu: Kaizoku hat Recht. Go Kaizoku, Go Go! Sakazuki_Signatur.png*TALK 22:31, 21. Apr. 2011 (CEST)
Habs geändert.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
12:51, 23. Apr. 2011 (CEST)
Bekommst du es auch so hin, dass man die japanische Version nicht mehr anklicken kann? Finde es unnötig, weil man die ja immer sieht. Ansonsten perfekt. Gruß, Kaizoku_S2.png 01:45, 30. Apr. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts