Benutzer Diskussion:Roke

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signatur

Hallo Roke. Bzgl deiner Sig: Ich habe dich bereits bei ICQ hinzugefügt, allerdings hast du nichts von dir hören lasse. Jetzt wollte ich fragen, ob denn noch das Interesse an einer Sig besteht oder nicht. Bitte antworte mir auf meine Diskussionsseite. MfG, Shell_sig.png 16:55, 25. Sep. 2009 (CEST)

Hab deine Nachricht bekommen. Eigentlich müsste es eindeutig gewesen sein, wer dich bei ICQ geaddet hat (wie könnte ich denn bei ICQ heissen? ;) Klainer Tipp: Es fängt mit S an und hört mit hell auf^^ Naja, evtl hast du es auch übersehen. Ich schreib dich sobald wie möglich an. Geht allerdings gerade im Moment nicht, da ich an meinem Zweit-PC sitze, der kein ICQ installiert hat. Dh. ich muss entweder heute noch den PC wechseln oder ich schreib dich einfach morgen an. MfG, Shell_sig.png 19:31, 25. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts