Benutzer Diskussion:Purpel-f

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Declare Independance

Falls du nichts Produktives zum Wiki beitragen kannst oder willst, bitte ich dich, wenigstens deine sinnlosen Kommentare einzustellen. Auch möchte ich dich b itten, wenn du nicht Groß- und Kleinschreibung beachten kannst, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen, da dies das Lesen vereinfacht. Falls jetzt wieder etwas dummes von dir kommt, denke ich, dass bei dir ein anderer Ton angeschlagen werden muss. Lawliet 22:23, 9. Jul. 2008 (CEST)

Okay, ich sehe ja ein, dass ich wirklich schrecklich tippe, tut mir auch wirklich Lied. Ich will mich besser, bin gechillt. Aber warum kann ich denn nicht so schreiben wie ich möchte? Gibt es irgednwo eine Regel die sagt: Du darfst auf OPWiki nicht "hahahahahaah" tausend Mal hintereinander schreiben. Oder darfst am Ende nicht "All is full of Love" schreiben? Also, es ist eine einfache Frage und ich hoffe irgendjemand kann dies "sachlich" beantworten.... :-? (Zumindest bring ick bissal Pfeffer hier rein, neee Spassss) Namsteeeeeeeee ich trink Teeeeeeeee (und All is Full of Love...-.-) --Purpel-f 22:37, 9. Jul. 2008 (CEST)

Deine Antwort bekommst du hier. Einfach mal darüber nachdenken, was damit gemeint ist, und dabei bitte das Gehirn EINschalten ;). Biddeschön. -Sombatezib- 15:18, 10. Jul. 2008 (CEST)

Ja Suuuuper. Da sieht man wie hässlich viele heir ticken. Erstaml nerven von wegen sachlicht bla bla bla , dann nich mal auf sachlichte Fragen atnworten. Denn ihr habt KEINE Gründe weswegen ich nicht so schrieben darf, HA! COSMOOOO POWER DORESHISHIIIIIIIIIIIIIIII Always look on the bright side of live *Pfif-Pfeif* Ich bin euer Alptraum, ich kill euch nicht nur im Morgengraun um euch vernichtend anzuschaun..... Und ein dicker fetter Clown wird dir in die Fresse haun ich bin dein Alptrauuuuuuuuum >:(. FPS Freak --Purpel-f 12:31, 10. Jul. 2008 (CEST)

1. Es ist gegen die Regeln dieser Seite überall seine verbalen Abfälle abzuladen.
2. Es nervt.
3. Du hast noch nie in deinem Leben eine sachliche Frage gestellt, da in jeder deiner Fragen dein abstrakter Schwachsinn steckt. Wenn du demnächst mal eine richtige Frage stellst, dann antworte ich schneller, da ich dann nicht die Frage aus den Unmengen an Schrott suchen muss, den du hier als Beitrag verkaufst.
4. Such dir professionelle Hilfe (Ganz ernst, da läuft was falsch!).
mfg, Hobb (Team) 13:56, 10. Jul. 2008 (CEST)
Ja, dir fällt zu unseren Kritiken sonst nichts ein als dein "rebellen" scheiss, von wegen ich weiss alles, ich kann alles und ich darf alles. Wie Hobb schon gesagt hat, lass dir helfen oder lass das mit dem OPwiki besser. Im Grunde machst du ja nichts schlimmes, aber du könntest die Ratschläge von uns schon annehmen und dich nicht darüber lustig machen ... weil das ist schon ganzschön lächerlich was du da auf der Diskussionsseiten der Unicontheorien geschrieben hast, das wirkt echt selsam ô,o...also falls es garnicht mehr geht --> Rate ich dir hierzu MfG, Borsalino (Disk.) 14:06, 10. Jul. 2008 (CEST)

Nur mal zur Erinnerung an alle: Das von Sombatezib verlinkte gilt für alle hier. Ich denke da so an den Punkt "Sei freundlich: Versuche freundlich gegenüber anderen zu sein, um Streitigkeiten zu vermeiden."... Die Frage ist ja nun beantwortet, also kann ja nun wieder Frieden einkehren. Wenn darus jetzt aber wieder ein Flamewar wird, kriegen alle Beteiligten ne kleine Sperre. Ich bin im Chat zu finden, falls sich noch etwas unerfreuliches tun sollte. Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 15:39, 10. Jul. 2008 (CEST)

JAJAJAJA... Ich bemüh mich das Wesentliche sachlich zu schreiben (Persönlichkeits-Unterdrückung...). Aber ich war in keinem Moment unfreundlich, okay ich wurde nur unfreundlich alls ich dumm angesprochen wurde. Und das mit der Zwangsjacke ist ja schon voll nicht unfreundlich oder???? Und wenn es euch nervt, dass interessiert mich doch nicht. Solange ich die "Regeln" befolge darf ich doch schrieben was und wie ich will, weil sich die Regeln ja hauptsächlich auf die Artikel beziehen. Und was ich auch nicht in Ordnung finde und nur mal hier anmerken möchte, ist, dass man "eigene Meinung" auf den Disskussions-Seiten aufschreiben soll, und was habe ich getan? Ich habe meine Meinung auf dieser verdammten Disskussionsseite aufgeschrieben. Wer war denn da unhöflich und unfreundlich? Ich nicht sonder Die jenige Person, die angefangen hat mich dumm anzumaulen..... Und ich werde weiter schreiben: Jesus Loves everyone, obwohl manche Leute das allerletzte sind und nich checken dass hinter den PC nicht "sachliche" Personene sitzen, sondern Personene mit Persönlichkeit (die bei jedem anders ist und bei mir ist sie halt so wie sie halt ist und wem das nicht passt ist ein untolerantes Arschloch der Braunen-Sahne-Klasse, ich gehör ganz sicher nicht in die Klaps, denn ich hab neulich meine Mittlere Reife mit 1,5 absolvier und werde auf ein sprachbegabte Gymnasium gehen, also bitte keine Kommentare über "professionelle Hilfe".....) und Gefühlen. Allerletztes bleib Allerletztes. Foren sind eifnach nix für Personene die die Wahrheit sagen. ..... I don't wanna be an other junkie, I want my freedom, I wanna die in Malibu, I am NINA :-() Nananananananananananana (und so weiter, des Lied zeiht sich ins unendliche)...... Wau Wau, Jesus liebt euch trotzed und euer unterbelichteter Nudelgott auch, Ich bin nämlich ein lieber Hund, ich bin Nina der Hund Ommmmm Sweeeeet Ommmmmmmmmmmm, Beiß in dein Bein, Beiß kräftig rein, schnapp shcnapp schnapp schanpp!!!!!!!!! Jeder Gott ist Liebe. ich sage M, wie Liebe! (Schön zugetexte habe ich euch wieder) --Purpel-f 21:37, 10. Jul. 2008 (CEST)

Nur kurz, das soll ja zu keinem "Flamewar" führen, das ist nur meine Rechtfertigung weil ich mich im Recht der Unwilkür benachteiligt fühle.... Das ist alles.... --Purpel-f 21:41, 10. Jul. 2008 (CEST)

1. Du hast nicht im Ansatz verstanden, was das Wort "sachlich" bedeutet. Sachliches Schreiben hat nicht im geringsten etwas mit Persönblichkeitsunterdrückung zu tun, also unterlasse bitte dieses Pseudo-progressive-alle-sind-gegen-mich-und-wollen,-dass-ich-mich-der-Bürokratie-ergebe - Gehabe. Man kann nämlich auch sachlich seine Persönlichkeit zeigen.
2. Porter hat nicht nur dich gemeint, sondern alle, die dich "gemein" auf deine "Beiträge" angesprochen haben.
3. Die Regeln hast du eben nicht befolgt. Und du sollst auch nur deine Meinung schreiben und nicht allen Bullshit, der dir einfällt. Wäre schön, wenn du dich in Zukunft daran hälst, dann gibt's ja keine Probleme mehr.
4. Wenn ich jemals außerhalb deiner Benutzerseite solchen Kram (wie z.B. das Ende deines letzten Posts) lese, werde ich es wortlos entfernen und denke, dass damit auch die Admins kein Problem haben sollten. 300 Bytes als eine Art "Gruß" sind überflüssig. Auf deiner Benutzerseite kannste das wohl schreiben, aber in Diskussionen gehören Sachen, die zum Thema gehören.
5. In deinem letzten Post stecken so viele Widersprüche, dass ich nicht alle aufzählen kann... Gratulation dafür.
6. Das hier ist ein Wiki und kein Forum. Deshalb schreibt man hier auch in einem anderen Stil.
7. Dein Notendurschnitt sagt 1. nichts aus, 2. kann er komplett erlogen sein, 3. interessiert er hier keinen. Das mit der Schule für Sprachbegabte glaubt sowieso kein Schwein, wenn ich mir deine Orthographie und deinen Wortschatz so angucke.
8. Ich hoffe das war jetzt nicht wieder zu unhöflich, aber einen Beitrag wie den da oben kann ich einfach nicht so stehen lassen. mfg, Hobb (Team) 22:12, 10. Jul. 2008 (CEST)

Ist ja Gut.Mir fällt nicht mehr ein, was ich zu so viel Ignorants noch sagen kann. Es freut mich dass ich dich so ärgere und du so penibel mit deinen Aufzählungen aufkommst, richtig süß finde ich das. Das mit dem Gruß verstehe ich ja war jetzt extra so lang gemacht. Wie soll man bitte sachlich schrieben und dabei Persönlichkeit zeigen. Das ist auch ein Widerspruch und da kann jeder sagen was er will aber das bleibt ein Widerspruch.... Anscheinend passt du im Deutschunterricht nicht auf, denn sonst wüsstest du, dass Berichte sachlich und objektiv geschrieben sind und dass die eigenen Meinung und Persönlichkeit des Autoren nicht zum Ausdruck kommen. So nur um das mal zu sagen. Keine "Partei" wird hier anscheinend nachgeben (also ich ganz sicher nicht, ich fühle mich in meinen Rechten verletzt) und ich hab mich nur gerechtfertigt und nicht mehr Öl ins Feuer gegeben (wie diese Person gerade eben, dess Name ich nicht kenne...) Jesus is Love (so mal kurzgefasst *sweet-heart*) FPS, und übrigens solange man hier über themen Diskutieren kann, hat es Ähnlichkeiten mit einem Forum. Dong! --Purpel-f 22:23, 10. Jul. 2008 (CEST)

1. Fein, das mit dem sachlich verstehst du also immer noch nicht. Spar ich mir das...
2. Die Tatsache, dass jemand wie du mir sagt, dass ich in Deutsch nicht aufpassen würde, ist ein Witz. Bei deinem Umgang mit der deutschen Sprache solltest du dich mit solchen Äußerungen wirklich lieber ein wenig zurückhalten.
3. Du fühlst dich in deinen Rechten verletzt, weil du keinen Abfall in die Diskussionen schreiben kannst? Armer Junge... Das ist wirklich total unfair.. *jammer*
4.Zum Öl ins Feuer gießen. Nach Porters Beitrag war die Sache eigentlich gegessen. Wie ich das sehe warst du derjenige, der diese Diskussion erneut gestartet hat. mfg, Hobb (Team) 22:31, 10. Jul. 2008 (CEST)

Ich habe die Disskussion nicht neu gestartet. Ich habe mich nur gerechtfertigt... Das mit dem Sachlich verstehst du nicht mein süßer kleiner Junge..... Und ich habe nie behauptet, dat ich im Unterricht aufpasse, ich weiß ich tippe wie ein Chaos (bin ich auch) aber ich steh zumindest zu meinen fehlern, und ich würde dir jetzt wirklich abraten weiterhin feuer mit deinen verflixten Aufzählungen in's Öl zu werfen, weil wenn ich geblockt werde ist es mir ja egal aber du gehörst ja heri anscheiend zur creme de la Creme und Porter (???) hat gesagt dass er alle beteiligten sperren wird....also sowas. Und zu einer Disskussion gehören min. 2 Personene also bist du somit der Wiederstarter der Disskussion, du hättest ja zu meiner Rechtfertigung auch mal die Klappe halten können. Vielen Dank nochmals, mir mein Abschlusstag so zu versauen. Oink. I would love it if jesus would hate you but Jesus is Love and loves (leider) auch dich. FPS --Purpel-f 22:37, 10. Jul. 2008 (CEST)

Also, dass du dir durch eine Meinungsverschiedenheit in einem recht unwichtigen Wiki den Tag deines Abschlusses der 10 versauen lässt, finde ich ja schon etwas fragwürdig, aber darauf möchte ich jetzt nich eingehen^^.
ähm... für dich bedeutet "sachlich" also das gleiche wie "keine Persönlichkeit"? Naja, nach deiner Auffassung müssten hier somit alle, die sich in diesem Wiki angemessen verhalten und nicht dauernd ermahnt werden "charakterlos" sein. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du das Ernst meinst. Guck mal:
- Hobb ist hier so ziemlich der sarkastischte aktive User, den es gibt und bringt auch öfter mal diverse lustige Sprüche.
- Tessaiga hat gelegentlich mal Meinungen zu bestimmten Themen - z.B. zum Stärkeverhältnis der Charaktere untereinander - Meinungen, die einfach absurd sind(Guck dir seine Seite an ;) ). Außerdem ist er iin Diskussionen prinzipiell über jedes Faktenargument erhaben und, wenn er am Ende doch checkt, dass er sich irrt, löscht er einfach die ganze Diskussion mit der Begründung, das wäre ja alles eh egal und würde hier nicht hingehören^^. Wobei sich das mittlerweile etwas gebessert hat.
- Guybrush Threepwood hat einfach die geilsten, weit hergeholtesten Theorien, die dennoch interessant und plausibel sind und öfters mal zutreffen.
- Supay nervt hier einfach alle mit seiner Bürokratie und seinem ständigen "Bitte rücke deine Beitträge ein, das stört den Lesefluss" ^^ Und er wirkt für alle hier ersmal wie'n Bot, der nur auf die Benutzerdiskussionen schreibt, was in Zukunft besser gemacht werden soll.
- Strawhat war hier bis vor kurzem noch der Typ, der Sonderrechte hatte und, dem immer alle zugestimmt hatten, weil er 2. Maat war (lustige Zeit). Der durfte sogar ungestraft Supay anflamen.
- Und Luffy Masterof irgendwas ist afaik der erste Typ, der es geschafft hat, wieder aus dem Team zu fliegen, nachdem er bereits drin war und, der auch so sehr oft ziemlich seltsame Sachen von sich gibt (Ich sag nur: "Spektral-Reaver" :D )
- Dann gabs mal sonen Typen namens Goldener Löwe, der dachte, man müsste sich zwangsläufig kompliziert ausdrücken, um klug zu scheinen, was auch oft sehr lustig war.
hab ich wen vergessen? achja. meicky, der es geschafft hat, noch schlechter zu schreiben, als du.
was ich damit sagen will ist: alle diese User benehmen sich größtenteils vernünftig im Wiki und tragen zu ihm bei, UND TROTZDEM haben sie alle charakteristische Merkmale und sind keinesfalls "charakterlos".
also ist es doch sicher möglich, dass auch du "normal" schreibst und trotzdem nicht zum Roboter wirst :)
mfg.: Key1 23:16, 10. Jul. 2008 (CEST)


Wenn darus jetzt aber wieder ein Flamewar wird, kriegen alle Beteiligten ne kleine Sperre.

@Purpel-f: :D schön, wenn einem nichts mehr einfällt und man so gut wie verloren hat gibt es immer noch einen Joker, die Ignoranz... und zu deinem zeug wie "COSMOOOO POWER DORESHISHI", ganz ehrlich auf mich wirkt das nur wie Nina Hagen für Arme, aber gut mach nur weiter so, dann haben wir auch etwas worüber wir uns amüsieren können. Achso und zu deiner Aussage "wie diese Person gerade eben, dess Name ich nicht kenne..." das kann ich so nicht einfach stehen lassen, erstens wollte ich kein Öl ins Feuer gießen sondern nur zeigen, dass Hobb nicht der einzige ist, den es anpisst, dass manche einfach tun was sie wollen und sich dann noch ungerecht behandelt fühlen, dass das ganze wieder im Flamewar ausbricht war natürlich klar, wenn jemand nicht bereit ist sich Kritik anzuhören oder gar versucht es besser zu machen endet das meistens im beleidigenten Flamewar kennen wir ja aus der Vergangenheit, das mit der Zwangsjacke war vielleicht übertreiben wobei ich es ganz lustig fand, weil zu deinen ganzen Äußerungen wie "Und ein dicker fetter Clown wird dir in die Fresse haun ich bin dein Alptrauuuuuuuuum >:(." ist mir einfach nichts anderes eigenafllen als Zwangsjacke, aber gut, wer weiss, dass er normal ist den wird das ganz kalt lassen, wer aber weiss das er nicht normal ist fühlt sich dadurch sicher angegriffen. Und nun zu deiner so obercoolen Äußerung "dessen Name ich nicht kenne" hahah ... sehr lusig ich bin länger im Team als Zorro, der Einzigartige, Hobb, key One und deinen Namen les ich hier zum 2. oder 3. mal ih wette du gehörst zur Spalte der OP Fans die nichtmal wissen wo die Spiler herkommen und Raws von Scanlations unterscheiden können, also Purple oder wie du heisst, die Aussage fand ich schon lustig, gut vielleicht kennst du mich wirklich nicht, aber ich fand sie trotzdem recht amüsant ;) So und zur Äußerung von Porter, ich würde einfach mal sagen, dass wir es dann hierbei belassen, wer noch wa szu sagen hat kann es ja tun, aber ich habe jetzt versucht so ""freundlich"" wie möglich zu bleiben, auch wenn da snicht immer geht. MfG, Borsalino (Disk.) 09:45, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ich hab ja eh nen Knall, und weil durch mein individuelles, sachloses, chaotisches Chaos-Schreiben und irgendwelche blanglosen Sätze die ich schriebe soviel Chaos ensteht, ist es echt doof. Also ich möchte nur sagen, dass das OPWiki sicher nicht nur ein Platz für knallharte sachliche Fakten ist und das man eh jetzt diese Woche, in der es keine Spoiler gibt ein bisschen Spannung hier reinbringt haha ich bin mir doch recht dankbar dafür. Außerdem wollte ich nur nochmal erwähenen, das jeamnd geschrieben hat, dass wenn die Mehrheit so über mich denkt dass ich ganz sicher nicht im Recht bin oder so. Das ist wirklich totaler Schwachsinn. Es kommt alltäglich vor, dass Mehrheiten sich extrem gegenüber Minderheiten falsch benehemn (extremstes Beispiel: damals die Nazis...).(wenn man als einziger alle anderen seltsam oder langweilig findet, dann sollte man sich mal Gedanken machen, weil das liegt dann sicher nicht an den 'anderen'.) Aber natürlich assozier ich hier niemanden mit Nazis und es kann sein dass ich im Unrecht bin. Ich hätte einfach von Anfang an meine Fresse halten sollen, weil negative eigene Meinung auf Disskussionssetien ist heier anscheinend nicht erwünscht..... Bitte Leute, bitte bitte bitte streiten wir bitte nicht mehr. Wir gehen da auf so ein primitives untolerantes Niveau runter. Ich habe meine Fehler (und eure) eingesehen und werde demnach jetzt auch entgegenwirken (meinen Fehlern.) (Eure fehler müsst ihr selber anerkennen.) Irgendetwas Verletzliches als lustig bezeichnen finde ich assozial(-> Zwangsjacke). Und nur so zum Thema normal. Es gibt keine normalen Menschen. Jeder ist anders und wer denkt er sei noraml ist wirklich unnormal.....Jesus Loves Everyone anyways. Just follow your heart because Jesos lives in every heart and so you'll find your own way. Porter bitte sperr mich doer lösch mich ganz. Ich möchte nicht auf so ein Niveau herabsteigen müssen wieder und mir die Tage mit "normalen" Menschen versauen. Vielen herzlichen cosmischen Dank. PS: Nina Hagen ist eine tolle Frau. Und sie ist nicht die einzige die so Denkt. Irgendwelche Sido-Bushi-Fans sind ja auch nicht gleich Pseudos weil sie eigentlich nur ihren Idolen nachmachen...(oder doch???) One Love FPS--Purpel-f 12:45, 11. Jul. 2008 (CEST)

das ist das erste mal wo ich einen großen Text von dir lese und es für logisch halte ... zumindest ein Großteil davon. Also erstmal, habe ich (wir?) nicht vor dir oder irgendwem sonst das Wiki mieß zu machen und euch dazu zu bringen eure Accounts löschen zu lassen, da haben wir nichts davon und ihr erst recht auch nicht. "Es kommt alltäglich vor, dass Mehrheiten sich extrem gegenüber Minderheiten falsch benehemn" <- das stimmt allerdings da muss ich dir recht geben es kommt oft vor, dass Leute die anders denken von der großen Merheit als Idioten abgestempelt haben und falsch behandelt werden, jedoch muss man da klar unterscheiden, wir sind hier in einer OP (ONE PIECE) Fanwiki und vor einiger Zeit gab es einen user der davhte er müsste seine religiösen Einstellungen offen im Wiki allen anderen mitteilen und seine Theorien über den 11. September offen vortragen. Dazu muss ich ganz klar sagen, jeder kann darüber denken was er will, wirklich und in den richtigen Foren auch darüber diskuziren, aber das hat in einer One Piece Fanwiki nunmal nicht da sgeringste verloren und es interresiert heir auch keinen, was irgendwer über den 11. September denkt. Verstehst du was ich meine? Natürlich kannst du auf den Diskussionseiten auch Contra sein und sagen wenn dir eine Theorie nicht passt, aber dieses Nina Hagen Zeug von wegen "Jesus liebt jeden ...blablabla!" (wogegen ich auch nichts habe;]) hat da nichts verloren, wenn das deine Einstellung ist gut, deshalb wirst du nicht als Idiot abgestempelt, jeder Mensch hat das Recht das zu denken was er will, so auch du, solange du deine Sätze uin den Diskussionen sinvoll formulierst und sie einen Sinn ergeben und auch von OP handeln sind sie hier auch erwünscht^^ Deshalb würd ich ganz einfach mal sorry sagen, jeder hat fehler gemacht, wenn du deine einsiehst ist das gut, das mit der Zwangsjacke war ein Fehler ... tut mir leid, ich kann auch über meinen Schatten springen. MfG, Borsalino (Disk.) 13:35, 11. Jul. 2008 (CEST)

Vielen Dank *u* Uiiii das alles lag mir so dolle auf der Seele. Ich denke es hätte von Anfang an keene Probelem gegeben wenn ich mich deutlicher ausgedrückt hätte, aber ich neige eifnach zum übertriebenen Schreiben.... Ich schriebe jetzt einfach als Abschied "Jesus Loves You"..das reicht dann wohl und geht (hoffentlich) niemanden mehr so dolle auf den Sack oder auf die Möpse (je nach dem...) Gut bitte mich nicht löschen Porter, Ich versuche mich wirklich zu bessern. Es geht ja schließlich um mein Leblings-Manga One Piece Hahahaha XD Jesus Is Love FPS --Purpel-f 13:43, 11. Jul. 2008 (CEST)

Jetzt hassen mich eh die meisten aus dem Team. Egal. --Purpel-f 13:47, 11. Jul. 2008 (CEST) whi ich nit--Fariz 15:38, 11. Jul. 2008 (CEST)

<3--Purpel-f 09:53, 12. Jul. 2008 (CEST)

Hinweis zu Benutzung der Aktuelle Spoiler Diskussionsseite

Hallo Purpel-f, wie du sicherlich gesehen hast, gibt es auf der Diskussionsseite zu den aktuellen Spoiler, zu der Diskussion des aktuellen Kapitels mehre Abschnitte. Wenn du an dieser Diskussion gerne teilnehmen möchtest, so poste deinen Beitrag unter den passenden Abschnitt. Desweiteren sind Kommentare auf dieser Seite zu unterlassen. Dafür gibt es das Forum. Die Diskussionsseite, dient wie der Name schon sagt um Diskussionen zu führen. Kommentare wie: Ich finde das und das stark, sind wenig hilfreich und unerwünscht.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:10, 31. Jul. 2008 (CEST)
wie mach ich dass denn mit den abschnitten??? Happy Tree Friends are full of Lvoe too, FPS --Purpel-f 18:19, 31. Jul. 2008 (CEST)
Du klickst auf "bearbeiten"... steht immer direkt neben der jeweiligen Überschrift. Und das richtige Thema finden, dürftest selbst du schaffen. Obwohl du deine Beiträge ja nach wie vor nicht einrückst. mfg, Hobb7.png 18:25, 31. Jul. 2008 (CEST)
Wenn du auf die Seite schaust, findest du unter dem Diskussionsabschnit Kapitel 509, die Unterabschnitte Teufelsfrüchte, Die Rollen von Vegapunk und X. Drake, Fragen zum Kapitel und Neues Bild aufgetaucht. Rechts von jedem Abschnitt ist ein Button [bearbeiten], damit kannst du jeden Abschnitt einzeln bearbeiten. Bitte achte auch dadrauf, das du deine Beiträge richtig einrückst.
BenutzerseiteDiskussionsseiteBenutzergruppe
18:29, 31. Jul. 2008 (CEST)
PS:Da war Hobb wohl wieder schneller :D.
ja und taktloser wiedermal....pf.(das funktioniert hier mit den doppelpunkten oder?) okay ich probier das jetzt hier zu machen....--Purpel-f 11:41, 1. Aug. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts