Benutzer Diskussion:Max mustermann

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bearbeitung

Hallo Max mustermann,
wie ich gesehen habe suchst du alle Seiten raus in denen bei Auftritt Anime ergänzt werden muss. Da dadurch ein recht hoher Traffic zu Stande kommt wäre es evtl angebrachter die zu bearbeitenden Seiten zu sammeln und einem Team-Member auf die Diskussionseite zu stellen. Das würde notfalls falls sich kein anderer findet auch ich machen. Sollte nur ein Hinweis sein ;). Greetz, BAtZen.png 14:17, 9. Sep. 2009 (CEST)
ps. Danke für die tatkräftige Mitarbeit

Ja gut, soll ich das bei dir machen?Max mustermann 14:21, 9. Sep. 2009 (CEST)
Mach das. Kannst dich aber auch mal an Hobb wenden und fragen ob er jemanden kennt der das gerne machen würde. Bin zZ privat eigentlich recht beschäftigt und hab nicht ganz soviel Zeit, aber wenn es wo steht wirds in der Regel auch gemacht ;) (sonst werd ich abends immer mal ~10 Seiten bearbeiten). Sollst dir die Arbeit ja nicht umsonst gemacht haben . Greetz, BAtZen.png 14:35, 9. Sep. 2009 (CEST)
Falls du keine Lust darauf hast, würd ich mich auch anbieten^^ D3NNIX_Sig.pngDisk. 16:22, 9. Sep. 2009 (CEST)

Liste

Bei diesen Personen/Kämpfe kannst du bei "Zufinden in:", "Anime" ergänzen.

Max mustermann 17:37, 9. Sep. 2009 (CEST)

Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich die Infobox austauschen (bei Charas) und ggf. die Ausbau-Vorlage rein machen. Das spart noch mehr unnötigen Traffic. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:46, 9. Sep. 2009 (CEST)
Grundsätzlich haste recht! Aber da fehlt mir die Zeit für. Wenn du mir da zur Hand gehen würdest oder mir jemanden empfehlen könntest der mir zu Hand geht wär das echt Bombe! So werd ich dann jeden Tag mindestens 2 bearbeiten (evtl auch mehr, aber das will ich nicht 100% zusagen). Greetz, BAtZen.png 16:18, 9. Sep. 2009 (CEST)
Leider bin ich mit eigenen Projekten, meiner FF (und dem dazugehörigen Fanon-Wiki), dem PB und der Schule schon genug ausgelastet, aber es wird sich schon jemand finden. Es ist ja keine schwere Aufgabe. Das überarbeiten der Artikel dann wäre noch wichtiger. Trotzdem kannst du ja mal ein paar User fragen, ob sie interesse haben. Nutze dazu eventuell den Thread im OPWiki-Bereich des Pirateboard, "User für Projekte gesucht!". Ich bin nächste Woche nicht da, kann, wenn du willst, das "Infobox-Projekt" einbauen. ;) Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:37, 9. Sep. 2009 (CEST)
PS: Verschoben.

Ich bitte euch. Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich jede von Max Mustermann angegebene Seite bearbeiten, nur um dort "Anime" reinzuschreiben? Wenn überhaupt, dann sollte man noch Sakazukis Tipp beachten. Aber selbst das ist doch überflüssig. Bisher wurden die Infoboxen doch zusammen mit dem gesamten Artikel bearbeitet. So geschieht alles in einem Zug oder was glaubt ihr sind noch so viele Artikel ohne neue Infobox?^^ Außerdem sind das nicht die einzigen Charaktere, wo beides fehlt. Da gibt es noch weitaus mehr. Dann könnt ihr euch auch gleich an die Kategorie Charaktere halten und nicht an die kleine Liste vom Mäxle. Nichts gegen dich Max. Ist auch nur meine Meinung. Wenn ihr euch mit dieser ultimativ wichtigen Aufgabe auseinander setzen wollt, könnt ihr es ja auch gerne tun.^^ PS: Verdammter Bearbeitungskonflikt, sakazuki. :p mfg Moe-sig.png 16:42, 9. Sep. 2009 (CEST)

So war es nach Sakazukis Aussage ja auch gedacht. Die aktuelle Infobox wird direkt mit ausgewechselt damit es sich lohnt. Achja Ausbauvorlage kommt wenn nötig auch rein. Benutzer D3NNIX hat angeboten dabei zu helfen. Das einizge was mich jetzt noch abhält ist das in der hilfe keine Vorlage für die neue Infobox ist. Wenn jemand so nett wäre und das aktualisert legen wir fleissig los. Greetz, BAtZen.png 16:55, 9. Sep. 2009 (CEST) ps. verdammter Bearbeitungskonflikt Moe :D
Du sprichst von der normalen, aktuellen Chara-Infobox? Probiers doch einfach und wenn du Hilfe brauchst, kontaktiere mich oder jmd. anderen einfach (ICQ, PB, Chat...) oder lass es falsch stehen, kann ja noch korrigiert werden und nach ein paar Versuchen hast du den Bogen raus. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:58, 9. Sep. 2009 (CEST)
Was macht ihr auch meiner Diskussion für einen Auffuhr? Ich kann doch nichts dafür das ich Fehler finde! Wenn ich im "Team" bin dann kann ich auch den Mist wegmachen aber diskutiert bitte nicht auf meiner Seite rum, ich bin kein Forum!Max mustermann 17:12, 9. Sep. 2009 (CEST)

Hinweis

Sag mal, könntest du es bitte lassen deine Liste ständig um nur ein paar wenige Namen zu erweitern. Tut mir Leid, aber diese Auflistung ist sowieso total sinnfrei, weil mehr als die Hälfte der Charaktere deinen "großen" Fehler, den nur du entdeckt hast beinhalten. Da kann man auch gleich bei Charaktere schauen. Bis auf die neu überarbeiteten, die auch eine neue Infobox besitzen, hat sonst kein Anderer diese Info stehen. Wobei sogar bei den Überarbeiteten der Großteil diese Info nicht haben. Also kann man auch in meinem Link schauen und alles nach und nach abarbeiten. Wie du ja schon gesagt hattest, kannst du es ja auch machen, wenn du im Team bist. Also schreib lieber dein Kapitel zu ende, anstatt hier jetzt einen zweiten Charakter-Artikel hin zu klatschen. Dann kannst du auf die Stelle deine Liste abarbeiten und musst dir dann auch nicht beispielsweise von mir solche dummen Kommentare anhören. Sind ja nicht in einem Forum. ;) Sry, falls das jetzt so böse oder agressiv klingt, aber mich nerven in letzter Zeit diese ständigen, kleinen Fitzelüberarbeitungen. Man hätte auch auf der Diksussion hinschreiben können, dass mal jemand bei fast allen Charakteren "Anime" fehlt. Das gilt jetzt nicht nur dir, aber das war nun ein gutes Beispiel. Moe-sig.png 17:47, 9. Sep. 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts