Benutzer Diskussion:Kazuma/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Unterseiten
Diskussionen
> Aktuelle Diskussionen
> Diskussionsarchiv

Log
> Kazumas Log

Signaturen
> Heutige
> Neujahr
> Mein Dienstjubiläum
> Mein Geburtstag
> OPwiki Jubiläum
> Weihnachten
> Zurück zum Steckbrief

=Willkommen=

Hier sind meine älteren Nachrichten, Lobe/Kritiken usw.
...und da meine aktuellen Nachrichten, Lobe/Kritiken usw.

Inhaltsverzeichnis

Erste Kommentare

--Porter 16:49, 1. Apr 2006 (CEST) Also erstma schön, dass noch jemand mit macht beim Wiki. Herzlichst willkommen ^^ Ich hab nicht so die Zeit im Moment, und da passt das halt echt gut.

Zu Deinen Anregungen:

   * Meines Wissens nach haben Sanji und Lysop keine Kopfgelder bisher.
   * Die kurze URL lautet www.opwiki.de die kann man sich dann auch merken. ^^ Die ist aber nur eine Weiterleitung hier her. Deswegen gehen Links die direkt zu einem Artikel führen nur über die lange URL...
   * Der Server gehört einem Kollegen. Der will sich bald nen neuen zulegen, deshalb hab ich mir jetzt noch nicht die "Mühe" mit nem Forum gemacht. Evtl. stell ich das auch einfach um auf nen eigenen Server, damit auch die URL richtig funktioniert... Dann noch ein Forum und nen IRC-Chat 
Zu Punkt 1: Ich hab mich wohl von den Videospielen verirren lassen.
Zu Punkt 2: Wir haben ja jetzt eine neue URL (die ist viel cooler und wirkt offizieller!).
Zu Punkt 3: Ich finde wir haben reichlich Besucher mittlerweile, aber noch zuwenig aktive User.
Kazuma_sig.png

dersilein:hallöchen,ich schreib dir mal auf deinen wunsch hin! hey der kazuma is doch aus tekken oder? außerdem großes lob für deine beiträge!

Danke für das Lob! Also er heißt ja Jin Kazama. An den dacht ich halt und hab den namen verändert. Und so entstand Kazuma (Hayamoto).
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ja also dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^^
Hoffe Du bist reichlich beschenkt worden und hast schön gefeiert. (Grill-Party?)

Hier gibts auch ein Geschenk: Deine eigene OPwiki-eMail-Adresse! XD

[email protected]

Anmeldedaten und so kriegste per eMail an deine yahoo-Adresse geschickt. Viel Spaß beim rumprollen damit. ^^

Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 15:17, 13. Jul 2006 (CEST)

Urlaub?

Bist Du dann ab Übermorgen im Urlaub?
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif
Nicht ganz ^__^"! Aber fast. Ich übernachte übermorgen bei meinem Kumpel und fliege am Sonntag nach...dreimal darfst du raten:

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Du hast zwar nicht dreimal geraten, aber ich verrat es dir: Spanien. 2 Wochen Spanien!!!

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Dann wünsch ich dir eine gute Reise und einen schönen Urlaub!
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 12:54, 5. Aug 2006 (CEST)

Yubashili

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber zerbricht das Schwert nicht beim Angriff der 200 Kapitäne? Als Zorro Sogeking rettet, hatte er doch bereits ein Ersatzschwert?! Die Rettung von Lysop folgt erst am Ende des Kapitels, doch das Schwert geht am Anfang des Angriffs kaputt, durch den Typ mit dem Tuch vorm Mund...

geschrieben von DragonDAngel

Da hast du Recht! Ich habs jetzt erst gelesen. Der Typ mit der etwas größeren Mütze hat das Schwert gepackt und es zerstaubt dann oder so ähnlich! Danke für den Tipp! Defchris hat glaub ich das mit Lysop geschrieben. Das hat mich verwirrt...

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png

Kopiert!

Pokito hat kein Coypright! Hab bereits eine anfrage gemacht. von Strawhat

Zitat (in Strawhats Diskussion):
Achsoo, das hab ich nicht gewusst. Tut mir Leid, dass ich dich beschuldigt habe ^^'. *Hand geb und hoff , dass sie angenommen wird*
Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Kein Problem.Konnste ja nich wissen.Hast übrigens viele interessante Artikel. Von Strawhat´

Artikel besitzen?

>>[...]Hast übrigens viele interessante Artikel. Von Strawhat´

>Aber einst ist mir noch unklar: Wie meinst du das mit Artikel? Haben tu ich keine...sie gehören alle dem OPwiki!! Aber meinst du ich habe interessante Artikel verfasst?

Genau das meinte ich du hast viele interessante Artikel verfasst. Von Strawhat´

Achso, dann nochmals Danke für das Lob!!
Mit freundlichen Grüßen

Kazuma_sig.png

Wie kommt der Idiot darauf so ein scheiss reinzuschreben das das D. Duffy bedeutet? Strawhat

Hoffe doch mal das er verbannt wird!SO ein Scheiss macht die ganze Sache kaputt.Das nur wegen solchen Idioten, die ganze Arbeit kaputt geht.Find ich echt ne Schweinerei!!!!!! Strawhat


Hi ey dieser dragoooon nervt einer soll den raus schmeisen

von Gokussj7

Endlich ist der misstkerl blockiert worden der soll zu seiner grandline verpissen


von Gokussj7


KAZUMA MANN KÖNNTE DOCH ZU DEN EPISODEN NOCH DIE VIDEOS EINFÜGEN AUS YOUTUBE ICH GLAUB NICHT DAS DASS VERBOTEN IST ODER WAS DENKST DU. BY Goku

--

Kazuma, erstmal:
Gut, dass du seine Änderrungen rückgängig gemacht hast

Aber:
Hör bitte ein für alle mal mit der Admin Diskussion auf. Nein heißt verdammt nochmal(!) nein.
Versteh mich nicht falsch, ich hab bislang echt versucht dir das Ganze immer auf nettem Wege zu sagen, aber irgendwann hab ich einfach keinen Bock mehr:
Wir brauchen erstmal keinen weiteren Admin und wenn dir das nicht passt, dann ist mir das egal und wenn du an dieser Page nur arbeitest um Admin zu werden, dann bist du hier schlichtweg falsch!

Du solltest wirklich mal dein Handeln und deine Forderungen überdenken.

Dann habe ich gerade deine "Vorwürfe" in Porters Diskussion gesehen:
Porter und ich sind hier beide täglich!
Und das mehrere Male, er in der Früh und am Nachmittag; ich am Nachmittag und am Abend.

Wenn da mal ein User kommt und Mist baut, dann ist das kein Weltuntergang, weil wir die geniale Roll-Back Funktion haben -.-

Also bitte reiss dich mal am Riemen, sonst reisst MIR irgendwann die Geduldschnur!

New_Sig.jpg

dieser D.Ragon hat von nix ne ahnung wie kann so jemand nur hier rankommen? Strawhat


Kazuma hab schon die videos folge 32-40 auser 33 eingefügt.Kannst mal schauen ob es gut geworden ist.


Kazuma dieser dragooon ist wieder gekommen warum ist der wieder da der admin hat doch ihn blockiert

gut gemacht???

also ich hab dieses grandline.de seit dem vorfall beobachtet und was seh ich da ihm gästebuch???..... DICH!!! du hast es diesen... richtig gezeigt(gratuliere!) aber ich glaub das war net gut von dir weil du schließlich ziehmlich rumgeflucht hast obwohl dieser troll (ihr wisst wenn ich mein) scheiße gebaut. trotzdem kann man das alles doch mit einem click weg machen.... Gez. D.Ragon

ich hab deinen ,ich hoffe es war deiner =), gästebucheintrag gelesen (TOP!) Gez. D.Ragon

Nachdem D.Ragon das geschrieben hat hab ich mal geguckt und wirklich respekt. haste gut gemacht.Garp, the Fist



Partnerseiten sind an und für sich eine nette Idee, keine Frage.
Wen hätten wir denn da:

  • pokito.de ~> chronisches nicht-Beantworten meiner Mails und Anfragen
  • grandline.de ~> trotz 2 maliger Affi Anfrage keinerlei Mails oder sonst was - hier geht es um's Prinzip! Porter und ich haben auch irgendwann keinen Bock mehr denen hinterher zu laufen...dazu sind wir leider ein Stück zu geil!
  • evil-robin.com ~> grundsätzlich eine gute Adresse. Werde die Idee mal mit Porter besprechen.


PS: Zu den Layout Fragen bitte an Porter wenden ~ ich bin hier nur Admin und kein Webmaster ;)


New_Sig.jpg

ich hab da bei der Diskussion von Prince Prancer gelesen das du mit grandline.de in Kontakt gekommen bist und die vll unser Affi werden wollen ich hab genau wie du respekt vor denen. also dickes Lob gut gemacht!!!

Garp, the Fist --


Oi~,
also in den News habe ich doch alles im Konjuktiv geschrieben "möglicherweise...könnte..." also noch vorsichtig und dass da nix 100% fest ist.
Ansonsten heißt's warten...hab Porter mal an die Mail gesetzt und der kümmert sich da jetzt drum
Grundsätzlich ist es ok, dass du dich in solchen Dingen auch einschaltest und uns Affis besorgst, aber bei letzten Entscheidungen bitte stets Porter und mir bescheid geben, ja?^^

Das mit Evil Robin klingt ja auch nicht schlecht :)

New_Sig.jpg

--

Schade das mit pokito.de aba wär doch hammer werbung für uns. Also ich werd dich bei der Arbeit an einer Partnerschaft nur unterstützen. mach weita so =).Garp, the Fist


neuen kapitel

Hey, also ich hab alle neuen kapitel also Band 42,43 und alle neuen Weekly shonen jump kapitel ich könnte wenn ihr wollt alle hier hochladen würde was dauern aber kriegt ich hin wenn ihr wollt leider sind die aber nur auf englisch. Gez. D.Ragon

--

Nein, bitte nicht x____X

1. illegal
2. frisst das unglaublich Speicher
3. kennt die ohnehin jeder, der hier aktiv Artikel schreibt
4. Sind wir eine Texte-Seite und kein Bild-Archiv

Danke.

New_Sig.jpg

ok war nur ein vorschlag.....


Und von mir nur ein nett gemeintes "Ne, danke" ;)

New_Sig.jpg



aha

Aber dann müste Strawhat das auch machen weil die texte dort auch die selben sind wie bei wunschliste.de Schau hier http://de.opwiki.org/wiki/Episode_236 http://www.wunschliste.de/epg.pl?epg_id=6258843


Antwort

Hallo also ich habe dir schon geantworte per e-mail kazuma @ opwiki . org weil ich nicht wurste wie ich es sonst machen soll cu Namesis2000


Nicht wirklich meien Texte stammen von Pokito, und die haben kein Copyright. Das Thema hat ich schon ganz am Anfang mit Kazuma geklärt. Strawhat-sig3.png

Frage

Hab vorhin mal bei irgendwem in der Diskussion gesehen, dass du von der "Dreimacht" gesprochen hast im übertragenen Sinne auf die Pages (grandline.de, evil-robin.com, pirateboard.de), nun stellt sich mir allerdings die Frage:

Wo siehst du uns in deiner Aufzählung?

Ist ne ernst gemeinte Frage und keinerlei Kritik, sondern mehr eine Interessenfrage.

Ich für meinen Teil sehe uns an der Spitze über allem ~ sozusagen "pure Justice", das One Piece unter den One Piece Pages...ich hoffe doch, das siehst du genauso?^^
Weil du doch irgendwie recht ausgiebig von anderen Pages geschwärmt hast...ich finde die Frage ein wenig berechtigt.


New_Sig.jpg

Entschuldigung

Hallo, erstmal möchte ich euch bitten diesen text zu ende zulesen. Ich bin Dragoooon und Neo-Dragooon. außerdem bin ich aber auch jemand aus eurer crew. es ist alles nach plan gelaufen, mein plan war es von anfang an grandline. de und euch in kontakt zu bringen. Leider musste ich dabei einiges anstellen und deshalb tut mir das alles auch sehr leid. Deshalb entschuldige ich mich bei allen die auf irgend eine weise verletzt habe. am meisten tut es mir aber bei dir leid Kazuma da ich mich als du bei gl.de ausgegeben hab. Sorry!! Mir war von anfang an klar das ihr das mit einer klick zurückmachen könnt deshalb habe ich mich nur an die benutzer ran gemacht. DOch trotzdem habt ihr jetzt einen affi und ich freu mich euch in kontakt gebracht zu haben.


gezeichnet Butterflyeffect

PS: bitte block mich nicht und wenn ihr hilfe braucht dann ruft mich denn ich bin einer von euch.


--


Kannst Glück haben, dass Kazuma nicht so nachtragend ist...ich für meinen Teil sag nur: ich hoffe, du erwartest kein Dankeschön oder am Ende noch ein kleines Maß an Dankbarkeit. -.-
Ich fand die Aktion unter aller Sau und wir sind nicht blöd, Kontakt mit zwischen den beiden Seiten gab es schon lange zuvor. Das erste Mal sogar noch vor Kazumas Beitritt!
Bislang hatte GL.de einfach zu viel Stress und daher ist nicht in der Richtung zu Stande gekommen...
Tut mir leid, aber deine Aktion war wirklich unterstes Niveau und wenn du hier auf der Page Anerkennung willst, dann solltest du ordentlich was beitragen, bevor ich auch nur daran denke, soetwas wie eine Entschuldigung zu akzeptieren. (Man glaubt es kaum, aber als Admin habe ich hier doch noch was zu sagen gg)
Wenn so eine Scheiße nochmal passiert, dann gibt's nicht nur auf die Finger hier im Wiki...mit einer IP kann man wunderschöne viel Schmarrn anstellen und Gleiches wird mit Gleichem oder Schlimmeren beglichen...
Ich bin einfach nicht so nett wie Kazuma und sehe auch keinen Grund in irgend einer Weise Nettigkeiten um mich zu schmeißen,
New_Sig.jpg



Ich kann mir nicht vorstellen das D.Ragon der Dragoooooon ist, vielleicht sollten wir Benutzer:Garp,The Fist befragen. Die beiden sind schon lange befreundet und sind in der selben Klasse. P.S.:Wieso sollte D.Ragon auf dich Neidisch sein??? gez. Benutzer:Strawhat


Aber ich bin doch nicht neidisch nur weil du 1.Maat bist.Ich meine das hier ist eine fiktive welt. naja vielleichten sollte man ganz einfach nach der IP-Adresse nachschauen würd wohl das beste sein. gez Benutzer:Strawhat


Natürlich will ich 2.Maat werden is doch ganz klar, immerhin will ich mich auch verbessern, aber deswegen mach ich doch nich so ein Scheiß nur weil es jemanden gibt der einen höhren Rang hat als ich(dann müsste ich ja wohl er auf die Admins sauer sein). Und es ist eben eine fiktie Welt in der ich mich sehr Wohl fühle (Grins). Aber für dein weiteres leben bringts ja auch nich wenn du 1.Maat bist, oder etwa nicht? gez Benutzer:Strawhat



Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts