Benutzer Diskussion:Hawkins

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Signieren von Beiträgen

Hallo Hawkins, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Moe-sig.png 20:05, 18. Sep. 2009 (CEST)

Vielen Dank jetzt weiß ich wie das geht. Hawkins 09:56, 19. Sep. 2009 (CEST)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Hawkins, mir ist aufgefallen, dass Du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am gleichen Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn Du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Speicherplatz und Zugriffszahl entlastet.

mfg.Werdernator-Sig.png -> Disk -> Test: 1 2 19:52, 15. Jan. 2010 (CET)

Tut mir leid das liegt daran dass ich das mit den 4 Tilden immernoch manchmal vergesse es mir aber danach sofort auffällt. Hawkins 19:53, 15. Jan. 2010 (CET)

Es gibt da etwas was mich brennend interessiert. Könnte mir das bitte jemand sagen, der es weiß. Nun zur Frage: Im zweiten Charakterpoll vom Popularitätsvotum hat Herr Minamoto Platz 51. Die Plätze 36 bis 50 sind aber unbesetzt. Was hat das zu bedeuten? Hawkins 17:23, 14. Mär. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts