Benutzer Diskussion:DudeK

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hancock und Ruffy Wusstet ihr dass Hancock ( einer der 7 Samurai ) in Ruffy verliebt ist,jedoch stirbt sie fast , weil Sie ihre Gefühle von Ruffy versteckt. Hancock und Ruffy werden später gute Freunde und Sie bringt Ruffy zum Gefängnis.

Ich wusste es! Trash 22:36, 15. Sep. 2009 (CEST)
Jetzt echt? Oha. Schade, dass das nicht schon hier im Wiki steht... Das muss erstmal schnell bei Hancock, Ruffy unc Kapitel 522 eingetragen werden. Danke für die Info. Moe-sig.png 22:59, 15. Sep. 2009 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

Blackbeard will Shiryuu ins TEAM!

BlackBeard geht ins Gefängnis ,um dort einen neuen Crew-Mitglied zubekommen. Soviel ich weis ist das ein Schwertkämpfer mit einer Zigarette im Mund. Wenn ich wüsste wie ich Bilder einfügen kann,könnte ich ihn euch ma zeigen :) Name : Leitender Wärter ShirYuu

MFG Dennis

Oh mein Gott! Woher nimmst du nur diese bahnbrechend neuen Infos,unglaublich...Blackbeard im Gefängnis...Schwertkämpfer (!!!11eins) namens Shiryuu!! Mein Held!! --Gruß, Black_Jack_Sig.png 20:21, 16. Sep. 2009 (CEST)
Ich glaube nicht ganz, dass Teach nur wegen Shiryuu in ein derart gesichertes Hochsicherheits-Gefängniss zu einem solchen Zeitpunkt stiefelt. Da MUSS noch mehr dahinter stecken. Minimum ´ne zweite Massenbefreiung. Oder Schlimmeres... Ash666 21:05, 16. Sep. 2009 (CEST)
Ok, habs eingetragen. Danke Dudek^^ Du bist echt ne Bereicherung fürs Wiki, wenn du noch mehr so brandaktuelle Spoilerinfos hast, nur raus damit!! Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 21:13, 16. Sep. 2009 (CEST)

Roter HUND

VizeAdmiral Roter Hund hat von der Magma-Frucht gegessen. Er ,Gelber Affe und Blauer Versan sind bei der Hinrichtung von Ace dabei.

Buggy der Clown

Buggy der Clow. Wusstet ihr schon ,dass Buggy der Clown fliegen kann,wenn ein Körperteil im Umkreis von 2 Metern weg ist.

Hinweis

So, jetzt mal Spaß bei Seite. Langsam wirds zu viel mit deinen "neuen" Infos.^^ DudeK, wo bitteschön glaubst du zu sein? Weißt du nicht, dass dies hier eine Datenbank über One Piece ist, wo sämtliche Informationen so gut wie möglich von vielen Fans zusammengetragen werden? Dies beinhaltet auch sämtliche Informationen, die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind. Also, was du hier von dir Preis gibst ist für uns nichts neues. Lies dir doch zuerst mal die Artikel durch. Dazu sind sie schließlich da. Also entweder weißt du es nicht besser oder du versuchst hier zu veräppeln, was ja wohl kräftig nach hinten los gegangen ist siehe die Kommentare oben. ^^ Und zum signieren Folgendes:


Signieren von Beiträgen

Hallo DudeK, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In einer Wiki ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach ~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (button_sig.png) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Moe-sig.png 16:30, 17. Sep. 2009 (CEST)

SRY

Entschuldigung das ich hier biessien viel Über One Piece erzähle. Doch ich weis das was ich schreibe STIMMT ! Ich google den ganzen Nachmittag um euch zu helfen ,jedoch lehnt ihr mein Wissen ab. Ich wollte nur helfen damit ihr biessien mehr wisst.

Wir wissen, dass du uns nur helfen willst, aber diese ganzen Infos sind schon lange im Wiki. Vielleicht kannst du uns ja anders helfen, hier gibts immer was zu tun. Gruß, Odacchi_Fisch_Sig.png 20:22, 17. Sep. 2009 (CEST)

Ich glaube, du hast M-o-E nicht richtig verstanden^^ Das Problem ist nicht, dass das was du uns erzählst nicht stimmt oder das du uns ein 'biessien' (?!) viel über One Piece erzählst, sondern viel mehr folgendes:
  1. Die Informationen von dir sind zwar eingermaßen (!) aktuell, aber schon längst bekannt. Wie du z.B in den Artikeln Boa oder Shiryuu sehen kannst
  2. Das hier ist ein Wiki in dem Informationen über One Piece gesammelt werden, d.h aber nicht, das du einfach irgendwelche Infos hier posten sollst, sondern ersteinmal gucken könntest ob sie sich hier im Wiki nicht schon finden.
  3. "Ich google den ganzen Tag". Statt den ganzen Tag zu googeln, kannst du die Infos auf einfach von dieser Seite ENTNEHMEN, statt sie hier sinnlos AUFZUFÜHREN^^
  4. Wir haben hier im Wiki sogar noch aktuellere Infos (ach du Scheiße, aktueller als Dudek?!). Du kannst ja einfach mal auf aktuelle Spoiler klicken und diese Infos dann in anderen Foren stolz posten
Naja, ich glaub ja persönlich mehr, das du uns alle nur verarschst, weil so hohl kann einfach keiner sein^^ Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 21:34, 17. Sep. 2009 (CEST)

möchte Helfen

Naja hohl ist grad kein schöner Ausdruck.. Aber naja .. Ich weis das was ich geschrieben habe WAHR ist. "ich google den ganzen Tag" kommt biessien dumm..bin kein suchti der jeden Tag am PC sitzt. ich versuche doch nur biessien zu helfen und würde gerne auch helfen MFG DENNIS.

Vll solltest du ein zehntel deiner Zeit die du bei Google suchst im OPwiki suchen. Dann würdest du merken, dass all diese Information hier bereits eingebracht wurden. Wenn du helfen willst dann such dir einen Artikel aus dieser Liste aus und vervollständige diesen auf deiner Diskussionsseite. Anders kannst du uns leider Gottes nicht helfen. Trash 10:37, 19. Sep. 2009 (CEST)
Dein neuer Kommentar zeigt nur, dass du meine Punkte nicht gelesen, geschweige denn begriffen haben zu scheinst!! Keiner zwiefelt an, dass das was du schreibst wahr ist, aber es ist einfach schon längst bekannt. Ich schreib ja auch nicht auf meine Disk "Ruffy hat von den Gum-Gum-Fruch gegessen und kann deshalb jedes seiner Körperteile dehnen" oder "Wisst ihr was? Ruffy hat jetzt ein neues Mitglied, einen Schwertkämpfer, der mti 3 Schwertern gleichzeitig kämpft." Das ist einfach unsinnig und nervig, also bitte auf mit deinem Gespamme oder es wird Konsequenzen haben. Mfg, D3NNIX_Sig.pngDisk. 17:08, 19. Sep. 2009 (CEST)

Edit: "Bisschen" wird so geschrieben, nicht "biessein" !!

Folge 417 (GER) Titel : Love-Love Hancock lieb ist ein Hurricane

In Folge 417 hat die Prinzessin eine Krankheit die nochnicht mal die beste Ärztin aus der Insel heilen kann, alles scheint verloren zu sein und der Glauben das die Prinzessin stirbt wird immer größer. Granny Nyon ( Die alte Oma )findet die Krankheit heraus und kennt das Gegenmittel. Die Krankheit heisst : Liebe. Die Prinzessin versteckt ihr Gefühle zu Ruffy und wird so immer schwächer. Ruffy fragt die Prinzessin ( einer der 7 Samurai ), ob er mit ihr zum Gefängins kommen kann um Ace zu befeien. Da Hancock ( die Prinzessin ) ein Marine Schiff besitzt scheint alles leichter zu sein. Dass dachten sie zumindestens..

So, Kollege Schnittlauch, ganz einfache und klar verständliche Ansage: entweder du hörst auf die anderen Mitglieder und beteiligst dich, wie es in einem Wiki üblich ist (das heißt: Signieren der Beiträge, Benutzen der jeweiligen Diskussionsseiten, Aufarbeiten von fehlenden Informationen), oder wird drehen dir den Hahn zu und du kannst woanders rumtrollen. Ist das nun klar genug? MfG, Donesig.png 17:15, 19. Sep. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts