Benutzer Diskussion:Deiji

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Frage zur Signatur

Ich habe es geschafft eine Signatur zu erstellen, aber ich schaffe es nicht, sie richtig bei Einstellungen einzugeben. Ich hab das "Bild" mit der Signatur schon hochgeladen, aber ich weiß nicht wie ich es eingeben muss damit es am Ende des Bearbeitungstextes auch einen richtigen Verweis auf meinen Namen gibt... Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen würde. :) --Datei:DeijiSignatur.jpg 01:28, 30. Apr. 2011 (CEST)

Es müssen erst noch die Signaturseiten dafür erstellt werden, das werde ich gleich machen; allerdings musst du das Bild noch verkleinern, da unsere Regeln die Größe der Signatur auf 250 x 30 Pixel beschränken und dein gewünschtes Signaturbild 40 Pixel in der Höhe hat. -Sombatezib- 09:44, 30. Apr. 2011 (CEST)
Wenn du das dann erledigt hast, kannst du einfach der üblichen Beschreibung folgen. Dafür trägst du den Code {{SUBST:User Talk:Deiji/sig}} (natürlich ohne "nowiki"-Tags) in das Eingabefeld neben "Unterschrift", welches sich unter "Einstellungen" -> "Benutzerdaten" befindet und setzt außerdem das Häkchen "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite", damit die Einbindung funktioniert. -Sombatezib- 10:51, 30. Apr. 2011 (CEST)
Okay :) Das wär echt nett von dir. Ich werde morgen die neue Signatur hochladen, da ich gerade nicht zu Hause bin. Dankeschön schon mal! Deiji 23:02, 30. Apr. 2011 (CEST)
Ich hab die neue, hoffentlich richtige Signatur [[1]] hochgeladen Deiji 17:43, 1. Mai 2011 (CEST)

Hey! Kann es sein, dass du immernoch Probleme mit deiner Signatur hast? TnSig.png 20:48, 4. Mai 2011 (CEST)

Ja, leider ... Deiji 20:53, 4. Mai 2011 (CEST)
  1. Folgenden Text kopieren: {{SUBST:Benutzer:Deiji/sig}}
  2. Deine eigenen Einstellungen öffnen
  3. Den kopierten Text bei "Benutzerdaten" -> "Unterschrift" einfügen
  4. Unter dem Kasten, in den du gerade etwas eingefügt hast ist "Signatur ohne Verlinkung zur Bnutzerseite" anhaken
Jetzt müsste deine Unterschrift eingefügt werden, wenn du ~~~~ eingibst. TnSig.png 21:05, 4. Mai 2011 (CEST)
Das ist der Wahnsinn! Dankeschön! :) SignaturDeiji.jpg 21:10, 4. Mai 2011 (CEST)

Bewerbung

Hey Deiji könntest du dir mal meine Bewerbung angucken hier der Link Hier Shanksrot 10:15, 12. Feb. 2013 (CET)

Testseite

Hi Deiji! Wie ich sehe hast du gerade eine Testseite angelegt. Wie wird dass denn hier gemacht? Schlicht die Seite quasi wie einen neuen Artikel anlegen und dann verlinken, oder bestimmte Vorlagen einbauen? Steig da nicht so durch und hoffe auf deine (oder anderweitige ^^) Hilfe! Mfg Teamzeichen.JPG 17:09, 15. Mai 2011 (CEST) PS: Neu-User, also verzeiht mir ;)

Ich bin auch nur 25 Tage länger hier als du, also brauchst du dich nicht zu entschuldigen :) Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob das richtig ist, was ich gemacht hab. Ich hab ganz einfach eine neue Seite angelegt mit http://www.opwiki.de/wiki/Benutzer:Deiji/Testseite und hab da einfach was reingeschrieben und fertig ist eine Testseite :) Mfg. SignaturDeiji.jpg 17:14, 15. Mai 2011 (CEST)
Also so wie ich es mir auch gedacht habe oO Danke für die schnelle Antwort! Sollte ein erfahrenes Teammitglied das hier sehen und als falsch erachten dann bitte melden, ansonsten werde ich auch so verfahren! ^^ Mfg Teamzeichen.JPG 17:17, 15. Mai 2011 (CEST)
Neulinge unter sich halt :) Und ich schließe mich Guitar Gods bitte einfach an :) SignaturDeiji.jpg 17:22, 15. Mai 2011 (CEST)
Dann will ich euch mal eure Ängste nehmen, ihr macht es richtig.^^ --PUMA D. ACE 10:21, 16. Mai 2011 (CEST)

Konomi

Hey Deiji-Mausi! Wenn du magst, darfst du meinen Konomi-Artikel übernehmen. Ich würde gerne sagen, ich habe keine Zeit mehr, aber leider musst du hier Zeit mit Bock ersetzen... Aber da ich gesehen habe, dass du super Insel-Artikel schreibst, dachte ich, du könntest ihn fertig machen. LG TnSig.png 20:46, 16. Mai 2011 (CEST)

Klar kann ich den übernehmen :) Gleich nachdem ich Ohara fertig hab, dann setz ich mich daran. Danke für das Angebot SignaturDeiji.jpg 20:54, 16. Mai 2011 (CEST)

Pirateboard

Bist du da angemeldet? Wenn ja: unter dem gleichen Namen? Teamzeichen.JPG 19:29, 22. Mai 2011 (CEST)

Ja und ja :) SignaturDeiji.jpg 19:33, 22. Mai 2011 (CEST)

Little Garden

Hey Deiji! Eigentlich wollt ich aus Little Garden einen "Lesenswert-Artikel" machen, aber i-wie fehlt mir mittlerweile die Lust dazu und nichts geht voran ^^ Aus diesem Grunde: hättest du Lust ihn fertig zu bearbeiten? Auf meiner Testseite hab ich schon begonnen. Mfg Teamzeichen.JPG 16:32, 25. Aug. 2011 (CEST)

Hey :) Ich kann ihn übernehmen, aber ob ich es schaffe, dass er "lesenswert" wird, kann ich nicht versprechen :D Aber kannst du ihn auf deiner Testseite lassen bis ich einen Artikel abgearbeitet hab oder brauchst du den Platz? Mfg SignaturDeiji.jpg 20:21, 25. Aug. 2011 (CEST)
Cool, vielen Dank :) Ne, hab ja noch ne Testseite ^^ Von mir aus kann er sogar da weiterbearbeitet werden wenn du willst, mir ist das egal. Also, danke, mfg Teamzeichen.JPG 20:24, 25. Aug. 2011 (CEST)
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber ich habe den Artikel jetzt gerade selbst fertig gestellt ^^ Insofern brauchst du nichts zu machen, vielen Dank aber dass du die Aufgabe übernommen hättest :) Mfg Teamzeichen.JPG 22:55, 12. Sep. 2011 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts