Benutzer Diskussion:Borsalino/Vorlagentest

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

An und für sich keine schlechte Idee, allerdings gehört die im Moment ja noch in ca. 85% aller Artikel.^^ Vielleicht sollte man etwas warten... Außerdem sollte sie anders aussehen als die Rechtschreibvorlage. Im Moment sehen sie von der Formt nämlich identisch aus. mfg, Hobb7.png 22:56, 11. Feb. 2009 (CET)

Joar, man kann ja erstmal mit "wichtigen" Artikeln anfangen, das wären zum Beispiel alle überarbeiteten Artikel von Sepp, wie: Kopfgeld, Piraten usw. Ein Artikel muss ja nicht 30 Referenznachweise haben, es reicht, wenn zu jedem Unterpunkt/Abschnitt eine Referenz vorhanden ist, die den größten Teil des Textes abdeckt. Der Artikel Longring-Störche ist jetzt zum Beipsiel nicht so wichtig und kann noch warten, aber zumindest alle AotM-Artikel, die so gar keine Referenzen beinhalten, sollte man kennzeichnen, vielleicht findet sich ja jemand ders macht. Zur Frabe, ja mir fiel einfach nichts ein, wir haben jetzt so viele Vorlagen. Zur Arbeit an sich würde ein trockenes Grau passen, aber das gibts ja auch schon. xD! MfG, Borsalino (Disk.) 23:04, 11. Feb. 2009 (CET)
Bisher war es ja schon öfter so, dass es in die Ausbauvorlage geschrieben wurde wenn noch Referenzen fehlten. Das könnte man ja einfach weiterhin so mahcen, dann hätte man keine Probleme damit, wie man die Vorlage gestaltet und wann und wo man sie einsetzt. --PUMA D. ACE 15:00, 12. Feb. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts