Benutzer Diskussion:Berserk

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Theorie: Vielleicht nimmmt Ruffy Perona in die Manschaft auf, die ist doch kein Zombie oder doch.

In Folge 120 sagt Ruffy das er nicht lügen kann. Was ist mit 15 der neuen Artikel passiert wieso ist es weg. Wieso soll ich erfahren was neues gibt. Das war sehr genial.


Die 15 neue Artikel-Ding ist weg, hat probleme im Layout gemacht und hat die Hauptseite lahmer gemacht. Wenn du genau wissen willst was gemacht wurde, neu, dann klickst du einfach auf Letzte Änderungen.

Strawhat-sig3.png


DANKE. ich habe in den disskusionen gelesen der 4 Kaiser bild ist schlecht ich hab ein besseren weis nur nicht wie ich es hochlade.


Vielleicht kannst du es mir über ICQ schicken, meine nummer steht auf meiner benutzerseite, in der liste.

Strawhat-sig3.png

Das mit Episoden stimmt nicht z.B. Peruh steht erster auftritt 086 das stimmt aber nicht die folge ist immer noch Drumm Ark.


ich hab eine idee, hab bei peruh gesehen das da alle drei formen seiner verwandlung der teufelsfrucht gezeigt sind .

Extraartikel für Zoan-Mutationen

WIESO ERRICHTER IHR NICHT EINER EXTRA SEITE WO FÜR JEDE ZOAN FRUCHT. JEDER STUFFE IN BILD GEZEIGT WIRD UND DIE FOLGE WO E ES DEN ERSTEN AUFTRITT HAT: ICH KANN DIE BILDER EINZELN RAUSFINDEN WENN IHR WOLLT.

ODER GIBT ES DIESE SEITE SCHON. FÜR STRAWHAT(2.Maat)
(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Berserk (DiskussionBeiträge) 01:14, 12. Feb. 2008)

Drei Sachen:
1. Denk dran, die Tilden zu benutzen. Du hast Supay's Text dazu grade gelöscht und vergisst es wieder.
2. Texte in Großbuchstaben werden teilweise als Schreien oder Brüllen aufgefasst und dies gilt als unhöflich.
3. Zu deiner Frage: Bei vielen Zoan-Nutzern sind die drei Formen schon vorhanden. Ein Extra-Tread für die Formen und den Erstauftritt finde ich nutzlos.
Wenn du noch Bilder von fehlenden Formen hast, kannst du sie ja bei den jeweiligen Charaktern in die Diskussion einfügen.
Unwissender_Sig.png 02:04, 12. Feb. 2008 (CET)
Wieso nennst du das denn Thread? -Sombatezib- 17:30, 12. Feb. 2008 (CET)
Ich bin auch eher so ein Foren-Mensch^^. Darf ich mich nicht versprechen? Ich sag mal, ich darf das in einer Diskussion xD
Vielleicht liegt es sogar noch an dir und BigN, du hast ihm ja kurz vorher erklärt, dass eine Wiki kein Forum ist.
Unwissender_Sig.png 18:25, 12. Feb. 2008 (CET)
Es hat mich nur gewundert. Das ist ja jetzt geklärt. -Sombatezib- 19:03, 12. Feb. 2008 (CET)
Beserk, wie Unwissender das oben geschrieben hat, ist es sinnvoller, das in den Artikel des Charakters, der die Zoanfrucht gegessen hat, direkt hineinzuschreiben, als in einen Extra-Artikel. Wenn du noch fehlende Bilder hast, dann schlag sie doch auf den jeweiligen Diskussionsseiten der Charaktere vor, wenn TSmoker dann kein besseres Bild zur Verfügung stellt, werden sie bestimmt eingebaut.
MfG -Sombatezib- 19:03, 12. Feb. 2008 (CET)

Danke werd ich mir merken.

1.wieso soll ich mein name bei meinen eigenen diskussionen schreiben. der Name steht schon oben.

Du sollst deine Signatur anfügen, damit man weiß, von wem und von wann der Beitrag ist. Wenn die Diskussion nämlich länger dauert, kann man sie später besser nachvollziehen, wenn die Beiträge korrekt signiert sind. Und wer sagt nun, dass dein Text nicht zu meinem Beitrag gehört? Vor allem, auf welche Beiträge beziehst du dich? Doch wohl auf zwei verschiedene. Dann schreib deine Beiträge bitte unter den Beitrag, auf den du dich beziehst, und das mit Doppelpunkten eingerückt, je nach dem, wie viele der Bezugsbeitrag schon hat. -Sombatezib- 15:49, 13. Feb. 2008 (CET)
Ja es ist alles geklärt.--Berserk 16:00, 13. Feb. 2008 (CET)

Alle reden vom verschwinden der SHB und, dass sie sich ihrgendwo treffen. Was ist mit ihren Schiff.--Berserk 20:06, 7. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts