Benutzer:Kamui

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-User
Allgemein
Nickname: Kamui
Name: der
Alter: 26
Geburtstag: 1984
Geschlecht: m
Ort: Braunschweig
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece
Musik: Querbeet
Band/Sänger: kA
{{{extra}}}

Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich das hier noch ein wenig schöner, aber fürs Erste sollte das reichen.

Inhaltsverzeichnis

Hier gehts zu meiner -Testseite-

Links

Das sind ein paar Links für mich, auf die greife ich häufiger zu, wenn ich Codes nachgucken will:
Medizinmann
Lucky Lou
Ruffy


OP-Wiki

Meine Arbeit hier wird hauptsächlich daraus bestehen, Charaktere mit wenigen Auftritten zu bearbeiten, die bei denen man sich einen Abend hinsetzen und sie komplett überarbeiten kann. Ansonsten überprüfe ich Artikel auf Fehler oder suche Referenzen, wenn ich Zeit habe.

Danksagung

Da es hier so üblich ist, allen zu danken, nachdem man ins Team aufgenommen wurde, danke ich allen, die mir bei der Optimierung meiner Überarbeitungen helfen. Ein besonderer Dank geht an Sakazuki, da er oft der einzige ist, der dafür sorgt, dass auch Nichtteammitglieder vernünftig im Wiki mitarbeiten können.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts